Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es geht mir, wie auch bei vincet, um die Art und Weise, WIE man sich äußert.
Und grad @Commonsense ist Mod und haut hier in einer herablassenden Art und Weise auf die Kacke, für die andere User, würden diese sich so gegenüber der Verwaltung äußern, mind. gesperrt werden?
Ich stimme dir zu. Grad als Mod. Sollte da nicht eine Art Vorbildfunktion bestehen???

Ich wurde schonmal wegen eines blöden Witzes im Chat für drei Tage gesperrt ohne irgendjemanden angegriffen zu haben...

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:36
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich stimme dir zu. Grad als Mod. Sollte da nicht eine Art Vorbildfunktion bestehen???
@TerracottaPie
Ganz genau so sehe ich das auch.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:36
@all

Bitte keine "böse Verwaltung" Diskussion...  


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:36
@CurtisNewton
Ich finde, du überreagierst.
Mods sind auch Menschen, die mal genervt sein können.
Meinst du, sie sind Maschinen?
Das hätte jeder andere auch so gemacht.

Nichts dabei.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:37
@sunshinelight

Dann aber auch bitte ein "Entschuldigung" oder Klappe zu anstatt ein "mir scheissegal" hinterher!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:38
@CurtisNewton

Es geht nicht um ihre Arbeit für die Orga, sondern um den Quark, den sie hier geschrieben hat, während wir versucht haben, etwas relativ sachlich und ernsthaft zu diskutieren.

Schlimm genug, dass man bei den meisten Sätzen raten muss, was damit gemeint sein soll, dann wurde auch noch eine Spamorgie gepostet...

Und es ist mir egal, dass Du das zum Kotzen findest! Ich arbeite nicht nur ein paar Wochen, sondern schon seit 5 Jahren ehrenamtlich für dieses Forum und nahezu täglich muss ich mir, wie auch meine Kollegen, von igendwelchen Halbhirnen sagen lassen, ich sei irgendetwas zwischen einem Staatsagenten und einem Sozialhilfempfänger mit schlechtem Sonderschulabschluss. Da echauffiert sich der feine Herr aber nicht, oder?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:39
@CurtisNewton

Bitte nicht vergessen, dass die Verwaltung hier einen ebenso gemeinnützigen und uneigennützigen Job macht, für das Forum in dem wir alle unsere Freizeit verbringen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann aber auch bitte ein "Entschuldigung" oder Klappe zu anstatt ein "mir scheissegal" hinterher!
Wenn es aber gerechtfertigt war?
Da kann man auch ein Statement geben.
Das machen wir alle.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:39
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Bitte nicht vergessen, dass die Verwaltung hier einen ebenso gemeinnützigen und uneigennützigen Job macht, für das Forum in dem wir alle unsere Freizeit verbringen.
Rechtfertigt das persönliche Angriffe?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:40
@interpreter

Ja, Danke. Das Ganze frisst auf jeden Fall ordentlich Zeit. Mir geht es auch nicht um die Kritik. Damit kann ich umgehen. Mir scheint nur, dass es seit zwei Tagen weniger um den Clash geht als -unter anderem- vielmehr um sinnloses Gespamme und persönliche Dispute. Das ist zumindest mein Eindruck. Und in Verbindung mit Kritik, die ungehobelt und flutend daherkommt, macht es mir in dem Moment keinen Spaß.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da echauffiert sich der feine Herr aber nicht, oder?
@Commonsense
Doch würde ich selbstverständlich, aber bekomm ich davon etwas mit? NEIN!
Und dieses "feine Herr".....was soll diese emotionale Spitze? Überflüssig!

Und nochmnal mit Verlaub.....selbst wenn Dir sowas passiert, seit 5 Jahren, soll das entschuldigen oder rechtfertigen, dass Du hier genau dasselbe grad gemacht hast, was DIR widerfährt?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:41
Evtl. sollte man mal auf die Bremse treten, die Diskussion scheint irgendwo falsch abgebogen zu sein.

Bitte erst mal ein paar mal tief durchatmen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:42
Also wäre ich Mod, würde ich hier gerade echt zum Abkühlen ein paar Minuten schließen!^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:42
Und nochmal: Es geht mir nur um die Art und Weise WIE das geäußert wurde.....und diese war herablassend, respektlos und somit völlig unangebracht!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:42
bitte hoert auf :( bitte


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:43
Ich spare mir, was ich dazu noch schreiben wollte um nicht zur Eskalation beizutragen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:43
ok, bin raus. Ich halt es da mit @interpreter


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:43
Ich hab das Gefühl alle sind gerade am Ende.

Vielleicht sollten wir diese Diskussion einfacher zu Ende bringen.

Wir könnten eine Umfrage eröffnen und jeder kann seine Meinung mit einer Stimme kundtun. Auch jene, die hier lieber nicht mitdiskutieren.

Wer weiterhin seine Nerven aufreiben will, kann das in der Umfrage tun. Die wenigsten werden es sein.

Die Fronten sind so oder so erhärtet. Eine große Meinungsänderung wird es bei keinem geben. So jedenfalls meine Annahme.

Mit der Umfrage, die man dann 24 Std. oder so offen lassen kann, damit man Zeit zum abstimmen hat, es aber noch vor Brawl-Beginn durch ist, könnten alle ihr Bedürfnis, sich zu äußern, erfüllen, ohne diese "Diskussion" hier.

Am Ende ist es eine Entscheidung der ORGA (@Aldaris @Atrox @apart @Desaix @Dr.AllmyCoR3 @itfc ). Seid ihr für eine solche Umfrage oder bleibt ihr bei eurem Beschluss?
Die Umfrage könnte eine Möglichkeit sein, diese Diskussion zu beenden oder zumindest einzudämmen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:44
@CurtisNewton

Nein, aber mir ist der Kragen geplatzt und apart weiß auch genau warum - nicht alles spielt sich immer vor Euren Augen ab!

Und "...lieber mit jemandem, der lesen und schreiben kann" ist nun wirklich auf der Liste der "Beleidigungen" ganz weit unten - da habe ich auch von Dir schon ganz andere Sachen gelesen, wenn Du mal ehrlich mit Dir selbst bist.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und nochmnal mit Verlaub.....selbst wenn Dir sowas passiert, seit 5 Jahren, soll das entschuldigen oder rechtfertigen, dass Du hier genau dasselbe grad gemacht hast, was DIR widerfährt?
Guter Einwand!
Zitat von euclideuclid schrieb:die Diskussion scheint irgendwo falsch abgebogen zu sein.
Auch gut möglich...
Zitat von vincentvincent schrieb:Also wäre ich Mod, würde ich hier gerade echt zum Abkühlen ein paar Minuten schließen!^^
Du trollst nur weil grad Halbzeit ist!
Zitat von apartapart schrieb:bitte hoert auf :( bitte
Wir streiten nicht um dein Sorgerecht...


Anzeige

melden