Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:40
@Niederbayern88

naja, um ganz ehrlich zu sein. ab und zu hab ich noch ne Flasche Wein geleert - hoffe das kommt so nie wieder vor..

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:42
@RayWonders
Ich trinke halt momentan nix. Meine momentane gesundheitliche Verfassung lässt es nicht zu. Ich bekomme sonst starke magenprobleme


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:44
@Izaya

Ich sagte das ist ein Beispiel. Sowas würde man natürlich vorher festlegen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 23:51
@yaacool
Danke für die Rückmeldung. Ich stimme dir grösstenteils zu.

Wir befinden uns noch in der Qualifikation. Das heisst während dieser Runde ist es unwahrscheinlich, dass bereits Änderungen in Kraft treten werden, damit alle dieselben Bedingungen haben.

Die ORGA hat sich aber bereits vorgenommen, dass für die nächste Runde ein paar Änderungen in Kraft treten werden. Wir werden uns auch noch genau überlegen, wie wir den Clash übersichtlicher gestalten könnten. Das geht teilweise auch rückwirkend. Ich kann dir versichern, dass ich mit dem Status Quo der Übersichtlichkeit auch nicht zufrieden bin.

Der beste Weg, den Clash übersichtlicher zu machen, wird wohl über den Clashwiki führen. Danke @Izaya
Weil man diesen zumindest auch später jederzeit noch bearbeiten kann, was bei Threads leider nicht geht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 00:02
Zählt das, was @Niederbayern88 jetzt gemacht hat, eigentlich als Doppelpost :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 00:04
@Izaya
Nein weil ich in der Nachtruhe gepostet habe :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 00:05
@Niederbayern88

Bei nicht Einhaltung der Nachtruhe, gibt es auch Abzüge.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 00:05
@InsaneMajesty
Naja was solls.
Also? Wie schauts aus wegen morgen Vormittag?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 00:06
@Niederbayern88

Alles frei zum diskutieren. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 00:07
@InsaneMajesty
Also? Bist einverstanden dass wir da ne Pause einlegen? Oder sagst du, dass du darauf bestehst dass da geschrieben wird?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 00:08
@Niederbayern88

Es ist in Ordnung. Nach der Paise geht es ja um 11:30 Uhr weiter.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 00:09
@InsaneMajesty
Vorausgesetzt alles klappt morgen beim Einkauf.
Ich lege mich hin. Gute Nacht


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 00:16
@Niederbayern88
@InsaneMajesty

Gar nicht übel, Euer Thread...  :Y:

Auch ein interessantes Thema. Und bei Euch wird wenigstens gepostet...  ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 07:15
Was ist mit dem clash 10 los?
Der andere antwortet nicht?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 07:22
Ich find das unglaublich beschissen von Fedaykin und Libertin. Zumal beide fröhlich in anderen Threads posten. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 07:23
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich brauche Gegner und keine Opfer!
Ich sehe, du hast vor vielen Seiten nach mir gerufen...Aber es hat mich trotzdem erreicht. Da bin ich :mozart:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 07:24
Ja einer hat ja gepostet der andere antwortet nicht...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 07:41
Sehr schade um die 2 Themen. Zumal diese ja jetzt auch aus dem Themenpool herausgenommen werden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 07:43
Wie geht das dann dort weiter


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 07:52
Man frägt sich was das soll...?

Eine gedankenfrage die mir dabei immer in den sinn kommt ist, liegt es daran das manche teilnehmer mehr oder weniger dazu überredet werden mußten ?

Ohne die arbeit die sich manche damit machten in abrede stellen zu wollen.

Aber mir viel schon ein paar mal auf wie manche teilnehmer da mehrmals ge@ und gefragt wurden ob sie nicht wieder mitmachen..usw.

Dann liegt es aber immer noch daran dann auch zu sagen, wenn man doch nicht will und nicht mehr dabei ist.


Anzeige

melden