Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 20:45
@Atrox
Okay danke dir!

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 20:47
@interpreter
@RayWonders
Super Thema.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 20:55
@Obrien
Kannst du vielleicht auch noch. :D


@Aldaris 
@Atrox
@orga
Habt ihr etwas Platz in euren Herzen finden können für einen armen, dummen Troll? :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 20:55
@vincent

2018 ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 20:56
Lucky Loser Chaos Brawl (Beitrag von Aldaris)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 20:56
Obrien - E.Schütze haben ein interessantes Thema. Da bin ich ja mal gespannt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 20:58
@Obrien
Maybe, maybe mach ich divh aber dieses Jahr noch platt. :troll:


Yuhuuuuuuu.. :rock:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:00
@vincent

Die Entscheidungsfindung war wie ein guter Boxkampf: Über 12 Runden mit Split Decision.

Insgesamt waren die Einwände ja nicht verkehrt und die Regeln ließen diesen Interpretationsspielraum zu. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:00
@vincent

Du bist rausgeflogen, weil du eine Angstsperre provoziert hast, dabei habe ich gedacht, das du gegen giga hättest bestehen können.
Daher 2018.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:02
Ein Brawl mit 10 Teilnehmern, wenn ich mich nicht verzählt habe. Doppelposts und Zeichen soviel man will.

wie lange es wohl braucht, DAS zu lesen 5dc7f2671a flowRoot3769


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:02
@vincent

achso...brawl.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:05
Einen Brawl, den man zuerst gewinnen muss. Leicht wird es da nicht, auch wenn nicht jeder User aktiv sein wird.

@vincent
Laut @der_wicht hast du vorher bei deiner Sperre deine Wette verloren - also unabhängig davon, was in diesem Brawl passiert. :note:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:06
@Atrox
Danke euch für die Mühe. :bier:

@Obrien
Wird zwar echt schwierig beim Brawl, aber mal schauen. 

Ich muss in den Highlander-Modus. Es kann nur einen geben!!! 


1x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:06
@Desaix
Er aber auch! :P


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:06
@vincent

Hoffentlich kommst du weiter, damit ich dir höchstpersönlich dein Maulheldentum austreiben kann :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:09
Zitat von ObrienObrien schrieb:Hoffentlich kommst du weiter, damit ich dir höchstpersönlich dein Maulheldentum austreiben kann :D
Du bist im AF1
Er wäre im AF8

Weiter weg voneinander geht nicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:09
@Obrien
Sei vorsichtig, überleg mal wie weit ich mein Maul aufreißen würde, falls ich tatsächlich das Finale gewinne. Vorher kann ich nicht auf dich treffen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:10
@Izaya

Ich weiss, ich würde ihm im Finale begegnen. Das wäre witzig^^

@vincent

Ich kann heisser essen, als du kochen kannst :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:13
@Obrien

Macho-Antwort:
SpoilerAber unmöglich, weil du dann mich besiegen müsstest :troll:

Normale Antwort:
SpoilerOk, viel Glück. :Y: Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dagegen wette :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:22
@Izaya

Sofern ich morgen erfolgreich bin, treffen wir im Viertelfinale aufeinander. Sollte ich dabei als Gewinner hervorgehen, muss ich gegen Inter in die Arena, der höchstwahrscheinlich das Halbfinale erreichen wird und es ist anzunehmen das entweder Giga oder Vincent ins Finale kommen.
Das wird richtig übel, ich glaube ich zieh den selben Joker wie Vincent:D


Anzeige

1x zitiertmelden