Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:25
Zitat von ObrienObrien schrieb:treffen wir im Viertelfinale aufeinander
Sofern ich mein AF gewinne.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Sollte ich dabei als Gewinner hervorgehen, muss ich gegen Inter in die Arena, der höchstwahrscheinlich das Halbfinale erreichen wird
Die Prognose unterschreibe ich.
Zitat von ObrienObrien schrieb: es ist anzunehmen das entweder Giga oder Vincent ins Finale kommen.
Stimmt wohl auch. Wobei ich ein bisschen mehr Richtung Giga tendiere....
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das wird richtig übel
Ist der Sinn der Sache ;) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:26
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Stimmt wohl auch. Wobei ich ein bisschen mehr Richtung Giga tendiere....
Revidiere. Ich habe keine Ahnung, wer am wahrscheinlichsten Finalist der zweiten Hälfte wird... :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:29
[quote id=19256619]Anmerkung: Clashwoche wurde auf Wunsch von flashster-dot getauscht. Vielen Dank.

[/quote]

Moment. Das war doch der Clash von soul und mir, nicht der falshter/dot, oder nicht? O_o

Ich bin verwirrt :cry:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:31
@Izaya
Ja, stimmt. :D
Habs verwechselt. Mein Fehler.

flashster-dot wurde in die zweite Woche verschoben, ohne getauscht zu werden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:31
@Izaya

Ja, der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Match. Smack-Talk hin oder her, ich unterschätze hier keinen Gegner. Hätte ich das getan, hätte ich gegen @der_wicht eine böse Überraschung erlebt, auch wenn viele im Vorfeld der Meinung waren, das wäre ein Freilos gewesen. Dich könnte ich schlagen, inter wird richtig hart und giga als Gegner wäre,- wenn ich soweit kommen sollte-, die Ultrabrutale.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:32
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Revidiere. Ich habe keine Ahnung, wer am wahrscheinlichsten Finalist der zweiten Hälfte wird..
Quark, du willst nur die Wettquoten manipulieren :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:34
@Desaix

Interpreter vs. Izaya? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:34
Zitat von ObrienObrien schrieb:Quark, du willst nur die Wettquoten manipulieren :D
Wieso sollte ich das tun wollen? Hab ja keinen DA, der mitwettet. *hust* *hust*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:34
@Atrox
@Desaix

YAAAY
Ich bin im Halbfinale :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:39
@Atrox
Mist, was schreibe ich eigentlich zusammen. :D Danke.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:40
@Izaya
Ich glaube die Failliste wird um einen weiteren Eintrag ergänzt!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:41
@Desaix
Soll ich oder willst du?
Ist ja dein Fail. Ich lass dir ggf. den vortritt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:41
@Desaix
@Izaya

Titel: "Nebula spoilert das Halbfinale"?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 21:43
@Izaya
Du kannst, aber lass dir was kreatives einfallen. Ich korrigiere es gleich, aber muss noch die Jury-Auslosung machen. Habe noch kurz den Clash tree aktualisiert, damit es für die Juroren verständlicher ist, was eigentlich abläuft.

@Atrox
Gute Idee. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 23:19
@Desaix
Ne andere Sache. Wie läuft es beim Brawl mit den Positionen. Gibt es da Pro und Contra.. wer vertritt was?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 23:20
@vincent

Jeder darf seine ganz persönliche Position vertreten. Bereitest du dich schon vor?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 23:21
@Atrox
Ach quark, ich schau mir ein paar Minuten vorher eine Youtube-Doku zu dem Thema an. Das muss reichen! :D

Ne, aber ich versuche mir das vorzustellen und jedes Szenario ist sehr merkwürdig..^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 23:25
@vincent

Und was machst du, wenn es kein Youtube-Video zu dem Thema gibt? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 23:26
@BrOoS
Das gibt es nicht. Es gibt zu allem ein Youtube-Video. Wenn es das nicht gibt, gibt es das Thema auch nicht! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 23:28
@vincent
Thema

Wie hat sich die Diskussionskultur auf allmy entwickelt?


Jetzt bitte das YouTube Video :)


Anzeige

1x zitiertmelden