Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 21:53
Zitat von fumofumo schrieb:Ich danke der Jury für ihre Bewertung, der Orga für ihre Mühen und meinen Wählern für ihre Stimme! ... :)
... und meinen Wählern für ihre Stimme!

Hat die Sekte wieder einmal zugeschlagen, wa? :troll: :D

Anzeige
1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:27
@interpreter
Herzlichen Glückwunsch :)
Verzeih mir, dass ich nicht gelesen habe. Ich war abgelenkt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:29
@der_wicht

Schon ok :) Ebenso Glückwunsch... gut das du wieder dabei bist.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:29
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Hat die Sekte wieder einmal zugeschlagen, wa?
Hier wimmelt es von Sekten. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:40
@Destructivus

Warum hast du eigentlich einen Serienmörder als Avatar? :O


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:43
@interpreter
Weil das zu AM passt. 


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:50
@interpreter
Ich habe angefangen zu lesen und bin zumindest über den Anfang etwas erstaunt. @RayWonders macht das anfangs an für sich nicht ganz schlecht, aber scheint nicht in der Lage zu sein über den Tellerrand hinaus zu schauen. Ich les mal weiter, mal schauen, was noch kommt
Hast Du Tay als Beispiel gebracht? Ich hoffe doch :D
Sag es nicht! Ich will es lesen :D


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:50
...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:50
@der_wicht
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Freut mich sehr für dich :)

Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch, aber der wicht liegt mir in dem Fall besonders am Herzen, weil er im ersten Clash war, den ich bewerten durfte ^^

Ich hab ja die Woche Urlaub, also bitte lasst mir den Clash ganz, ich will übernächste Woche wieder bewerten XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:52
Super Grund.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:58
@Destructivus
Warum hast du eigentlich einen Serienmörder als Avatar? :O
Das allein prädestiniert dich bereits für die Spelunke. :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 22:59
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Das allein prädestiniert dich bereits für die Spelunke. :Y:
Bin jetzt eh dabei. Aber heute ist wohl ein ruhiger Tag. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:01
@Destructivus

Das kann bei rückläufigen Beitragszahl manchmal vorkommen. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:04
@BrOoS
Ich werde deine Prophezeiungen erfüllen und der Sargnagel für die Spelunke sein. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:10
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Weil das zu AM passt.
Da müsstest du dir m.E. einen suchen, der so tut als ob er Serienkiller wäre.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:13
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich habe angefangen zu lesen und bin zumindest über den Anfang etwas erstaunt. @RayWonders macht das anfangs an für sich nicht ganz schlecht, aber scheint nicht in der Lage zu sein über den Tellerrand hinaus zu schauen.
SilentCry ist nicht dumm ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:13
@interpreter
Ich brauche da nicht einen-, es gibt hier hunderte, die meinen Serienkiller zu suchen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:14
@der_wicht

Glückwunsch
Zum Sieg.

Ich trete hiermit mit sofortiger Wirkung von jeglichen zukünftigen Clashes zurück.
Naja wird eh niemanden interessieren, ich erwähne es trotzdem.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:15
@Destructivus

Ach das ist auf die Sessel-Detektive bezogen :D

Nagut... das macht dann schon Sinn.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:17
@interpreter
Ganz genau. Wobei ich in letzter Zeit weniger in den Kriminalfall-Channels aktiv war. Aber ich habe noch immer in guter Erinnerung, dass nicht nur einmal die Meute der Meinung war, der Mörder postet eifrig mit...


Anzeige

melden