Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:20
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ich werde deine Prophezeiungen erfüllen und der Sargnagel für die Spelunke sein.
Die Neukundenakquierirung hat zumindest funktioniert. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:21
@Destructivus

Das Forum in dem man unterewegs ist, ist nunmal der Nabel der Welt... ganz klar.

Oder liegt es vielleicht an der dort grassierenden Paranoia?
Eine sehr unangenehme Rubrik wie ich finde... Vorallem wenn mal wieder die Angehörigen beschuldigt werden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:23
@interpreter
Die Verbissenheit dort ist schon ziemlich einzigartig. Das hängt eben mit den von dir aufgeworfenen "Sesseldetektiven" zusammen. Zugleich ist es aber auch schon unglaublich, was die dann alles ausgraben und/oder hineininterpretieren um nur irgendetwas beitragen zu können- und natürlich wie überzeugt sie selbst davon sind. Das macht die Sache schon unterhaltsam. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:24
Zitat von CognitionCognition schrieb:Ich trete hiermit mit sofortiger Wirkung von jeglichen zukünftigen Clashes zurück.
Naja wird eh niemanden interessieren, ich erwähne es trotzdem.
:popcorn:
Wie kannst du von etwas zurücktreten, wozu du noch gar nicht angemeldet bist..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:27
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Die Neukundenakquierirung hat zumindest funktioniert.
Akquise? Ich wurde als Saboteur angeheuert. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:30
@Destructivus

Kann ich mir vorstellen.

Ich kann aber die notwendige Toleranz und Distanz nicht aufbringen um das genießen zu können.

Bei der Vorstellung das die Angehörigen mitlesen dreht sich mir der Magen um und wahrscheinlich hätte ich die Rubrik wenn es meine Entscheidung wäre eher früher als später geschlossen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:31
@Destructivus 

Du bist jetzt Teil der Spelunke. Das ist alles was zählt! :troll:


@Desaix
Ich trete hiermit mit sofortiger Wirkung von jeglichen zukünftigen Clashes zurück.
Naja wird eh niemanden interessieren, ich erwähne es trotzdem.
Nach diesem Schritt kann ich nur sagen, ich melde mich umgehend für alle künftigen Clashes an ohne Rücktrittsrecht! :Y:


@vincent

Alles geht! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:31
@vincent

Weil ich jedes Jahr gefragt werde du Fuchs.
Man kann von etwas auch vorsorglich zurücktreten.
Ist für jemanden der für Koks und Nutten plädiert natürlich zu hoch.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:33
@interpreter
Ich kam eigentlich zu AM über einen vermuteten Mord in meiner Stadt. In dem thread geht es gesittet zu. Die von dir angesprochenen Beschuldigungen von Angehörigen nahm ich erst später wahr. Aber abstoßend ist das ohne Frage. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:34
@BrOoS
Eben. Ich erkläre mich einfach selbst zum Gewinner des diesjährigen Clashes! :D

@Cognition
Naja, müssen jetzt nicht Korinthen kacken. Ich würde einfach sagen, dass man dann erst gar nicht antritt.
Wenn du keine Lust hast, ist das halt so. Weiß nur nicht, was dein Problem mit Koks und Nutten ist. Ist jetzt das dritte Mal oder so, dass du das erwähnst.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Eben. Ich erkläre mich einfach selbst zum Gewinner des diesjährigen Clashes! :D
Nein, dass geht ausnahmsweise nicht. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:35
Der @vincent hat schon zweimal abgelost. Das wird eng mit dem Sieg. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:36
@Destructivus
Wenigstens bin ich der Sieger der Herzen.. nicht! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:37
@Destructivus

Naja es ist OT und ich will das Thema nicht weiter strapazieren :D

Vielen Dank für die Auskünfte.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:37
@Destructivus

Der wird wieder versuchen sich reinzuschleichen. Notfalls muss @ahri ihn nochmal in eine Sperre locken.

@Cognition

Schade, ich mochte deine Beiträge sehr.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:38
@Atrox
Nein, sie muss wicht in die Falle locken. Ich hab schon einen Plan. Wenn er nicht teilnehmen kann, müsste eigentlich der Zweitplatzierte weiter kommen. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:39
@Atrox

Ihr dürft nur nicht den Fehler machen, ihn in den Finalthread einzuladen. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:40
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Schade, ich mochte deine Beiträge sehr.
:Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:41
@Atrox
Er könnte ja den österreichischen Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer um Rat fragen. Der kennt da sicher einen Weg. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.05.2017 um 23:41
Ich wollte vincent weiter sehen.
@der_wicht
Gratuliert habe ich dir ja schon :Y:


Anzeige

melden