Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:05
Zitat von ahriahri schrieb:Kann man sich bei weiteren Rechtsfragen auch an dich wenden? :troll:
Bei der richtigen Bezahlung, gern! :troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:08
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn Giga nicht auftaucht haben laut Regeln beide verloren
User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die Runde
• Bei Usern, die gesperrt werden, bevor das Match beginnt, und wenn sich diese Sperre bis zum vereinbarten Match-Termin zieht, entscheidet der Kontrahent, ob das Match an einem späteren Termin stattfinden soll. Andernfalls gilt das Match für den gesperrten   User als verloren
• User, die keinen einzigen Beitrag während eines Matches verfasst haben, verlieren die Runde
Giga hat doch nun nicht mehr die Möglichkeit "aufzutauchen". Das Match war ja noch nicht beendet und Giga hatte noch Zeit zum Antworten. Durch Vincents Sperre hat er das Match im selben Moment verloren und das Match ist vorzeitig beendet. Giga hatte noch Zeit. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:09
@TerracottaPie
Dann nutze halt diese Regel:
• Tritt ein User bereits in der ersten Runde nicht an, kommt sein Kontrahent eine Runde weiter
Er ist nicht angetreten, war ja nicht mal on. Dadurch hat er verloren....
Beide haben verloren.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:10
@Izaya

Aber er hatte ja noch Zeit zum Antreten... 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:11
Moment mal...

Bei einer Sperre verliert man, aber wenn der Gegner nicht antritt, kommt man eine Runde weiter :D

Vince ist rein theoretisch weiter.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber er hatte ja noch Zeit zum Antreten... 
Er hätte Zeit, aber wie du geschildert hast, ist das Match zu ende. Also jetzt nicht mehr. Er ist endgültig nicht angetreten.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:12
Ihr seid doch alles Rechtsverdreher! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:12
@TerracottaPie

Per Definition muesste die Orga das Match offen lassen um Giga noch die Möglichkeit zu geben etwas zu schreiben. Wenn die Orga sich dagegen entscheidet ubd das Match sofort beendet, was m. E. nicht durch die Regeln gedeckt ist, haette Giga trotzdem keinen Beitrag verfasst und laut Regeln verloren. 


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:13
Mir alles egal. Der muss sich im Kleidchen präsentieren, das ist doch die viel wichtigere Information :D

Den Rest soll sich die Orga zurecht biegen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:15
Verzwickte Situation. Ist ne Lücke im System und nicht geklärt durch das Regelwerk. Regeln gegen Regeln, die sich wieder gegenseitig aufheben sollen usw. :Y:

Zum Glück nicht mein Bier.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:15
@der_wicht

Man koennte das so auslegen, dass er weiterkommt obwohl er verloren hat. So koennte er evtl. ins Kleidchen schluepfen muessen und trotzdem weiter clashen koennen 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:16
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Per Definition muesste die Orga das Match offen lassen um Giga noch die Möglichkeit zu geben etwas zu schreiben. Wenn die Orga sich dagegen entscheidet ubd das Match sofort beendet, was m. E. nicht durch die Regeln gedeckt ist, haette Giga trotzdem keinen Beitrag verfasst und laut Regeln verloren. 
Dann haben beide verloren... Meinst du nicht auch?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:16
@der_wicht
Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass warhead auch noch gesperrt ist. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:16
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass warhead auch noch gesperrt ist. :D
Potenzial dazu hat er :Y: 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:17
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Man koennte das so auslegen, dass er weiterkommt obwohl er verloren hat. So koennte er evtl. ins Kleidchen schluepfen muessen und trotzdem weiter clashen koennen 
Das ist die einzige Möglichkeit es auszulegen ohne keinen weiterkommen zu lassen, was Clashbaummäßig ziemlich problematisch wäre. Auch wenn durch ein Freilos lösbar.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:18
@Izaya

Freilos ist m.E. ne voellig akzeptable Loesung.


2x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:19
@interpreter
Per Definition ist jedenfalls Fakt, dass Vinnie verloren hat.
• User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die Runde
Wie nun mit Giga weiter verfahren wird, oder der Rest ausgelegt wird, das soll nicht meine Sorge sein. Für so einen Fall hatte die Orga ja schon eine Lösung parat. Nur wird sie sich daran wohl nicht mehr erinnern wollen :D


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:19
@Ocelot @Fierna @Kältezeit @der_wicht
Ich glaube ja, dass vincent insgeheim unbedingt ein Kleidchen anziehen wollte und deswegen eine Sperrung provizierte. Prinzessin vincent.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:21
• User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die Runde
Tritt ein User bereits in der ersten Runde nicht an, kommt sein Kontrahent eine Runde weiter
Also als Verlierer weiterkommen geht, irgendwie. Die Regeln sind merkwürdig :{
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie nun mit Giga weiter verfahren wird, oder der Rest ausgelegt wird, das soll nicht meine Sorge sein. Für so einen Fall hatte die Orga ja schon eine Lösung parat. Nur wird sie sich daran wohl nicht mehr erinnern wollen :D
Die Regeln kapiert sowieso nur @Aldaris
Wir müssen auf ihn warten.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Freilos ist m.E. ne voellig akzeptable Loesung.
Die um einiges unkompliziertere Lösung. Muss die Orga entscheiden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:21
Liebe Gemeinde,

Die Orga ist kurzfristig gemeinsam auf einen äußerst hohen Berg gestiegen, um die aktuellen Ereignisse zu diskutieren. Da wir eine große Verunsicherung spüren, was das Regelwerk betrifft, möchten wir die aktuelle Lage erläutern:

-Vincent hat durch seine Sperre verloren. Der Thread bleibt offen, um giga die Möglichkeit zu geben noch einen Beitrag zu posten. Dieser würde ihn automatisch zum Sieger machen. Sollte giga sich nicht mehr melden, hat auch er verloren und ein Platz im Achtelfinale ist vakant.

-Wir beginnen bei den Verlierern aus Runde 1 anzufragen, wer durch eine Lucky Loser Regelung wieder ins Geschehen eingreifen möchte. 

-Hierbei werden nur die Teilnehmer berücksichtigt, die aktiv an ihrem Clash teilgenommen haben.

-Sollte es mehr willige Verlierer als Plätze geben, so wird ein Userentscheid gestartet, der entscheidet, wer nochmal in den Ring darf

Sollten noch Fragen offen sein, könnte ihr diese hier gerne stellen.

Euer Dr. Sommer


1x zitiert1x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 13:21
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich glaube ja, dass vincent insgeheim unbedingt ein Kleidchen anziehen wollte und deswegen eine Sperrung provizierte. Prinzessin vincent.
Ich glaube er verlegt nur manchmal gerne sein Gehirn.


Anzeige

melden