Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:50
Und ganz ehrlich .. so langsam verstehe ich, wieso es immer ewig dauert, bis sich einige Freiwillige melden, um die Orga zu machen.

Steht übrigens auch im Regelwerk, dass während des laufenden Clashes auch neue Regelungen hinzukommen können. Da bekommt man ja schon das Kotzen beim Lesen. :'D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:51
Joa, man bekommt auch das Kotzen, wenn User sich fortlaufend weigern zu verstehen, warum man so argumentiert hat.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:52
So richtig das Kotzen kriegt man aber erst, wenn man wegen "Arschloch" gesperrt wird!!! :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:52
@vincent

:D :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:52
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein, die Annahme ist völlig berechtigt aus den Aussagen der Orga-Mitglieder heranzuziehen. Er wurde angeschrieben und hat nicht darauf reagiert; ist auch nachzulesen!
Wenn das wie bei mir war, nehme ich daher an, dass er auf eine PN mit der Frage, ob er noch dabei ist, nicht geantwortet hat.

Also wenn es nur das ist, wuerde ich das im Lichte der vielen Abwesenheiten der Orga durchaus zugestehen.

Echt schade, daa sie nicht in die Regeln geschrieben haben, dass man sich an dem Prozess zu beteiligen hat aber manche Dinge ergeben sich m.E. aus dem gesunden Menschenverstand. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:52
Zitat von vincentvincent schrieb: richtig das Kotzen kriegt man aber erst, wenn man wegen "Arschloch" gesperrt wird!!! :D
:'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:53
An die ORGA: Lasst Euch bitte nicht entmutigen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:54
@ahri
Ich versteh's schon, aber da wurden schon miesmachende Aussagen getätigt und vermeintliche "Wahrheiten" verbreitet und sich gegenseitig schön hochgeschaukelt, bevor sich überhaupt einer von der Orga zu Wort gemeldet hatte.

Und das ist halt nunmal auch nicht gerade fair, von der selbsternannten Fairnesspolizei. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:54
Ah, Durchfall kommt.
Jetzt kommt Licht ins Dunkle.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:55
@interpreter
Mag sein. Aber auch das habe ich schon vorher geschrieben. So etwas sollte vorher schon artikuliert werden, denn es ist eine Regeländerung zum Nachteil eines Users. Meldungen, ob man zum Clash rechtzeitig erscheint, oder das Erscheinen und Nicht-Erscheinen zur Auslosung etc. sind doch auch kein Knock-Out Kriterium. Deswegen ist für mich halt nicht verständlich, wieso man in dem Fall dann so drastisch reagiert.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:55
@Kältezeit

Komisch. Ich zähle genau sechs Posts, bis sich ein Mitglied der Orga zu dem Thema geäußert hat, nachdem vince und ich das diskutiert hatten. Und das ein paar Minuten später. Vielleicht haben wir aber auch einfach gänzlich verschiedene Zählsysteme und du kommst auf mehr ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:56
@ahri
Na auf jeden Fall hatte es demnach ja nur 6 Posts gedauert, bis ihr euer ureigenes Urteil gefällt hattet.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:56
Großen Dank an meine Fans für euren Einsatz für mich.

Aber ich habe kein problem damit. Ich wollte vor dem ersten Clash schon ausscheiden weil ich krank war und war dann verwirrt weil mein Clash Gegner nicht aufgetaucht ist. Ka warum der so viel Angst hatte


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:57
@Durchfall
Hattest du etwa Durchfall!? Ok der war flach. Ich hoffe dir geht es besser und danke das du dich selbst dazu geäußert hast 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:57
@Kältezeit

Korrekt. Nachdem zuvor als Grund benannt wurde, dass Durchfall wegen fehlender Rückmeldung rausgeflogen ist, haben wir uns ganze sechs Posts darüber unterhalten. Skandal.. :'D

@Durchfall

Du bist erschienen! :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:59
@ahri
Und was war jetzt verkehrt? Dass ihr euch innerhalb von 6 Posts schon hochschaukeln konntet? Hab mir sagen lassen, es gäbe Männer, die bräuchten beim Chatsex noch weniger Nachrichten, um zum Ergebnis zu kommen. :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 20:00
^^

Edit:
Also beim Gegenüber :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 20:00
@Kältezeit
Wo zum Teufel habe ich mich hochgeschaukelt? Also bezüglich der Regel selbst und nicht das trollige Drumherum.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 20:01
Aber es ist unfair und eine große Ungerechtigkeit


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 20:01
@Kältezeit

Vielleicht solltest du deine Definition von "hochschaukeln" nochmal überdenken oder die anfänglichen Beiträge wahlweise nochmal genauer lesen..


Anzeige

melden