Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 19:41
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wir planen schon die Aftershow-Party ;)
Voll fett :D
Aber Mal im Ernst - ihr leistet echt super Arbeit

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 19:41
Achso wo ich schon dabei bin;) gibt's diesmal keine wer war besser Umfragen? 2 sind ja schon durch :P @Atrox


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 19:41
Zitat von soulhuntersoulhunter schrieb:Aber Mal im Ernst - ihr leistet echt super Arbeit
Auf jeden Fall


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 20:40
@Atrox

Cool Und meinen Vorrednern schliesse ich mich mal an :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 20:41
Jetzt abstimmen. Wer war besser?

CoA 2017 VF 2 - flashster vs interpreter - Wer war besser? (Beitrag von Desaix)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 20:43
Ich habe vorhin Alien: Covenant angesehen. Ridley Scott ist ein hack und gehört gestürzt. Schrecklicher Film.

RIP Alienfranchise


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:05
CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

Jetzt abstimmen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:27
Zitat von soulhuntersoulhunter schrieb:Am nächsten schönen Wochenende müssen sich dann @Atrox und @Desaix einen Clash leisten xDDD
Sei still oder willst du mich den Haien zum Frass vorwerfen? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:28
@Desaix
Ihr könnt ja Modus 2 machen :P


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:29
@soulhunter
Muss es gleich der letzte Champion sein?! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:30
@Desaix
@soulhunter

Modus Haifischtank

Je ein ORGA Mitglied muss gegen Atrox clashen. Sobald die Niederlage feststeht, rückt das nächste Mitglied an. Letztes Mitglied auf der Liste ist der Brawlsieger Aldaris. Erstes Nebula.

Also das würde ich sagen, wäre durchaus lesenswert :P:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:32
Ich hab ja auch @che71, @Izaya und dann auch noch den @Obrien bekommen.
Hab auch mein Bestes gegeben :P
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Je ein ORGA Mitglied muss gegen Atrox clashen. Sobald die Niederlage feststeht, rückt das nächste Mitglied an. Letztes Mitglied auf der Liste ist der Brawlsieger Aldaris. Erstes Nebula.
Im Kneipenschlägereimodus muss dann entweder Nebula oder Atrox gegen alle anderen gleichzeitig bestehen ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:32
Obrien & Soulhunter haben fertig! Hier abstimmen: CoA 2017 VF 1 - Obrien vs. Soulhunter - Wer war besser?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:33
@Izaya
Toll. @Atrox weiss aber alles über Haie, da er sich damals mit dem Preisgeld ein bestimmt supertolles Haibuch gekauft hatte.
Während ich gerade einmal Experte im Film Jaws bin. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:34
Solange kein Biochemie-Thema drankommt, nehme ich es gerne mit @Atrox auf. :D ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:35
@Desaix
Schillerlocken thematisieren!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:35
@Aldaris

Dich schnapp ich mir beim nächsten Brawl ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:35
Zitat von DesaixDesaix schrieb:da er sich damals mit dem Preisgeld ein bestimmt supertolles Haibuch gekauft hatte.
Mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen wäre das Preisgeld sicher höher gewesen. xDDD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:36
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Dich schnapp ich mir beim nächsten Brawl ;)
:cool:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 21:39
@soulhunter

Hast sehr gut geliefert, nimm mir den harschen Diskussionsstil nicht übel, die Leute haben sich beim letzten Duell gegen @der_wicht beschwert, wir wären zu harmonisch gewesen ^^

Schönen Abend dir noch :)


Anzeige

melden