Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:06
Zitat von plankeplanke schrieb:bestimmt noch lange am leben
Eher nicht...

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:07
@TerracottaPie
Ich bin mir ziemlich sicher das es auch ein Jahr 2018 geben wird..Adam Ries würde sich sonst sicher im Grabe umdrehen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:10
Das Jahr 2018 wird es sicherlich geben...

Der Vater des modernen Rechnens hat damit allerdings weniger zu tun...


Und dieser Thread noch weniger...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:15
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Der Vater des modernen Rechnens hat damit allerdings weniger zu tun...


Und dieser Thread noch weniger...
Ganz objektiv gefragt...warum?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:22
Ganz objektiv?

Ich habe mir die vergangenen Smalltalkthreads angeschaut... Kurz nach den Matches war Schluss...

Also?

@planke


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:25
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Also?
Also..ich muss ganz ehrlich sagen das mir CoA immer ziemlich egal war und ich das auch nicht weiter verfolgt habe. Aber meinst du nicht dass nächstes Jahr wieder genau so ein "Theater" veranstaltet wird?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:28
Zitat von plankeplanke schrieb:Also..ich muss ganz ehrlich sagen das mir CoA immer ziemlich egal war und ich das auch nicht weiter verfolgt habe.
Bedingt durch die nicht Teilnahme??? Viele haben ihn verfolgt...
Zitat von plankeplanke schrieb:Aber meinst du nicht dass nächstes Jahr wieder genau so ein "Theater" veranstaltet wird?
Ich meine gelesen zu haben, dass dieser Clash nicht jedes Jahr zustande kommt??


2x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:30
Irgendeiner muss ihn ins Leben rufen und dann müssen sich Menschen zusammenfinden für Orga, Jury, Teilnehmer. Bisher war der Clash nur alle 2 Jahre


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:31
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Bedingt durch die nicht Teilnahme???
Richtig..wie gesagt..ist mir einerlei dieser Schmarrn.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich meine gelesen zu haben, dass dieser Clash nicht jedes Jahr zustande kommt??
Und @der_wicht

Oh..danke für diese Info...ich dachte dieses Event wird seit kurzem jährlich abgehalten.

Nix für ungut!

Liebe Grüsse


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:32
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich sag mal so...Die Mods vor ca. 10 Jahren waren da schon etwas strenger, konsequenter und konstruktiver, ohne jemanden beleidigen zu wollen!! Die haben so kleine Sachen, wie "DU A****!" sofort geahndet, oder die Posts in gewisse Threads verschoben. Aber nujoa...Zeiten ändern sich wohl. Heute ist man da wohl etwas lockerer mit dem 4-fachen an UserAccounts.
Ich sag mal so... die Mods vor ca. 12 Jahren waren genau wie heute. Es waren nur ein paar weniger und alles lief beschaulicher und strukturierter ab :trollking:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:33
Zitat von plankeplanke schrieb:Richtig..wie gesagt..ist mir einerlei dieser Schmarrn.
Dafür schreibst du ziemlich viel... 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:37
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb: die Mods vor ca. 12 Jahren waren genau wie heute. Es waren nur ein paar weniger und alles lief beschaulicher und strukturierter ab
Erklär das mal den Mods der Zukunft/Gegenwart.... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:38
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Dafür schreibst du ziemlich viel...
Dafür mischst du dich viel mehr ein als andere.. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:42
Zitat von plankeplanke schrieb:Dafür mischst du dich viel mehr ein als andere.. :troll:
Du sprichst über Schmarn... Und hast offensichtlich nicht viel Ahnung über den Clash (jedes Jahr...?).
Ich bin grad online und mische mich gerne ein. Habe sonst ja auch keinen Clash mehr vorzubereiten :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 01:52
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Und hast offensichtlich nicht viel Ahnung über den Clash
Das stimmt. Wollte ursprünglich meinen "Clash" abliefern, wie es vor einiger Zeit war. Nix für Ungut, bin schon weg :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 06:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Können keine zwei zusammenhänge Sätze lesen, aber springen auf und ab wenn der Hans was schreibt. Oh, wicht ist ja so toll, er ist soo klug und hübsch.. :shot:
Youtube: Limp Bizkit - Nookie (Official Music Video)
Limp Bizkit - Nookie (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:

@der_wicht
du bist toll... und sooo klug :kiss: und wirklich hübsch!
Schreibst du bald wieder was?
Ich kann zwar keine 2 zusammenhängende Sätze lesen aber das ist ja auch egal *aufspring* hauptsache dein Name steht davor.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 08:26
@Streuselchen

q.e.d. :D

@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Schlussfolgerung -> KI Gerüchte persistieren.

Entsende vans.filter( van.color == "white" )
Danke für die Schuhe. Deswegen bestehst du den Turing Test immer auch nur fast :D

Spoilerhttp://www.abiszglas.ch/images/large/products/L%20ssige%20Schuhe%2066147_LRG.jpg


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 08:27
@Obrien

was heisst q.e.d ???


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 08:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:was heisst q.e.d
lol


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 08:31
hhhhhhhhhhhhhh


@interpreter
Bitte

Und das mit den Quellen übst du nochmal...bist ja jetzt schliesslich im Halbfinale


Anzeige

1x zitiertmelden