Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.03.2017 um 00:43
Also den 15er-Clash hab ich jetzt cursorisch ab dem Halbfinale durchgeclickt und hätte da schon einige daten, ohne einen EINZIGEN Beitrag gelesen zu haben. Also gehen würde das bestimmt und es wäre gar nicht einmal hochkompliziert. Damit beende ich meinerseits einmal den Input in Sachen Zocken. Wenn die Orga das machen will, berate ich sie gerne, wie das funktionieren könnte- ich bleibe beim Jurortainment.

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.03.2017 um 05:18
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Also gehen würde das bestimmt und es wäre gar nicht einmal hochkompliziert
wieso machst du das denn nich und schickst es uns? so garantierste auch dass alles richrtig is etc :)
ich hab kp weswegen so viel recherche :ask:
und den aufwand dafuer noch plus unsre ganzen modi ideen/nicht ideen die wir jedes ma aktualisiern muessen, waere schon nice wenn du das dann einfach mal machst ;) is ja naemlich gar nich hochkompliziert nur zeitaufwendig :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.03.2017 um 08:58
Ein Preisgeld für einen Wettbewerb, in dem man etwas leisten muss? Die intellektuellen Muckis zeigen, wortgewandte Battles gewinnen?

Sehr gute Idee.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.03.2017 um 09:08
Bekommt die Jury eigentlich auch so ne nette Beschreibung unter ihrem Nick, damit die User wissen, wen sie vollschleimen müssen, um weiterzukommen? :troll: @dns


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.03.2017 um 14:18
@Kältezeit
Da wirst du neidisch, oder? :D Vor allem hat @apart jetzt schon zwei. :P

@Topic
Wer etwas an die Preiskasse für den Clash spenden möchte, kann sich gerne bei dns melden.
Es haben sich schon einige zusammengefunden, die das vorhaben, damit die Gewinner des Clashs auch etwas erhalten können.

Ich habe die bisherigen Interessenten jeweils bereits per PM benachrichtigt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.03.2017 um 23:55
@Izaya
Das Banner wurde leicht überarbeitet. Wie findest du es?^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.03.2017 um 22:44
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wie findest du es?^^
Gut!
Mit dem Wiki Eintrag kann man sich auch ein Bild vom Clash machen.

Eine einzige Sache, die rein praktisch kein Problem ist und abgesehen von mir wahrscheinlich keinen stört, könntest du oben das Clash Bild ( https://www.allmystery.de/static/images/clash-title.png )
clash-title
einfügen, wie es bei den anderen Clash Wikiartikeln ist? Möchte ungern selbst dran rumdoktorn.

Macht inhaltlich keinen unterschied, aber es sieht einheitlicher aus.......

Jedenfalls, tolle Arbeit :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.03.2017 um 23:16
Ich halte es für sehr gelungen.

Leider befindet sich der Banner nur auf der Startseite und zudem ziemlich weit unten. Das liegt daran, dass sich beim letzten Mal einige User von der Clash-Werbung 'belästigt' fühlten. Kann man leider nix machen. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.03.2017 um 23:27
@Izaya
Du kannst dort auch herumwerkeln. Es ist ja ein Wiki-Artikel, das ein Kollektivprojekt ist.
Habe das Bild eingefügt. Gute Idee.

Sehe gerade auch, dass sich im Text Fehler eingeschlichen haben.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.03.2017 um 23:28
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Du kannst dort auch herumwerkeln
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Möchte ungern selbst dran rumdoktorn.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.03.2017 um 23:31
@Izaya
Ok, Botschaft angekommen. :P


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.03.2017 um 18:00
wollt ihr auch so ein geiles tshirt? dann meldet euch an bis zum 1.4.17! :'D


20170305 175548Original anzeigen (0,3 MB)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 18:57
koennen wir vllt diesrs svhrevkliche bild weg spammen? xD


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 18:58
ich bin gespannt wie ich als aussenstehender, der durch org kram abgelenkt is, diesen wettbewerb am ende empfinde und ob sich meinungen aendern koennen!
:)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 19:03
Zitat von apartapart schrieb:koennen wir vllt diesrs svhrevkliche bild weg spammen? xD
Weg spammen O_o
NIEMALS!

Zur Not mach ich es zu meinem Profilbild, um es zu retten!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 19:54
niiiemals oder? sieht das so sehr nach manga und kitsch und fantasy games aus xD
@Izaya


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 20:04
Zitat von apartapart schrieb:manga
Zur Not kann man es bearbeiten, ansonsten muss es das nicht sein....
Zitat von apartapart schrieb:kitsch
Seine Persönlichkeit erinnert an die eines Soziopathen - da er mit den Menschen mit denen er "spielt" kein Mitgefühl empfindet.
http://de.durarara.wikia.com/wiki/Orihara_Izaya
So viel Kitsch ist mein jetziges auch nicht.
Zitat von apartapart schrieb:fantasy games
Dafür musst du dicker auftragen.
Ganzkörper outfit, nach Clash Design. Also quasi das, nur in Clash (und vielleicht ein bisschen mehr Stoff, aber das ist deine Entscheidung):

c5339ac431257a113acdb67ba6820ed2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 20:06
Die Nase muss weg! Die Nase muss weg! Die Nase muss weg!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 20:12
@apart

Wären Dir keine Bäckchen gewachsen, hätten diese Nasenflügel aber freien Durchmarsch zu den Ohrläppchen gehabt.

;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 20:17
ihr seid echt doof
meine org gang war heute nich brreit ein kraehenvideo zu sehn, die grad ne taube zerhackt! ihr seid nich besser :D


Anzeige

1x zitiertmelden