Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 20:19
delfin3.jnews8104231530w

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 20:39
Zitat von apartapart schrieb:meine org gang war heute nich brreit ein kraehenvideo zu sehn, die grad ne taube zerhackt
0_o
Was?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 22:51
p219-hier-ist-niemand-bestechlich-01.266Original anzeigen (0,8 MB)

und weil ich ein grammatiknazi bin: Aber es hat ES auch noch keiner so richtig versucht....


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.03.2017 um 23:19
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:weil ich ein grammatiknazi bin
Freue mich schon auf deine Bewertung.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.03.2017 um 00:04
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Freue mich schon auf deine Bewertung.
War ironisch gemeint ;).

Grammatik ist mir Wurstsalat. Aber je flüssiger, gut lesbar, desto besser.

Allen Teilnehmern viel Glück.

Zur Zeit des Clashs bin ich grade voll in meinen Abschlussprüfungen. Da hab ich eventuell nicht viel Nerven. Da es aber je Clash nur um zwei Kandidaten geht kann ich ja gern beide gleich viel hassen, für die Arbeit,die sie mir machen. Man muss ja alle Kinners gleich behandeln. Und irgendwie die punkte die man hat rausschmeissen.

Wünschte ich könnt dann für Clashes die mir beim Lesen mehr Spass gemacht haben als andre auch mehr Punkte verteilen. Aber so weit sind wir ja leider noch nicht ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:00
@Fierna
Du Jury? Wieso nicht clasher?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:05
@vincent

Weil ich das schon beim Brawl gemacht habe und es offenbar wieder erwünscht ist.

Wolltest du nicht gewinnen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:13
@Fierna
Hm, schade.

Ich werde gewinnen, aber was hat deine Teilnahme damit zu tun.. :ask:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich werde gewinnen, aber was hat deine Teilnahme damit zu tun.. :ask:
Weil @Fierna , so wie ich, einen IQ über drei hat; ergo: du nicht gegen ihn/sie ankommst :troll:

Oder er/sie ist parteiisch und kümmert sich um dich, damit du zumindest annähernd eine Chance hast. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:18
sie kann cheaten du komishes ava @vincent
is doch gut wenn sie da is. ich dachte wir haben nur ne uh jury


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:22
@Izaya
Okay.. kriegt man denn diese IQ irgendwoher? Gibt es die bei Amazon oder so?

@apart

Bei Mods nennt man das nicht cheaten, man nennt es moderieren. :'D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:23
:p


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich werde gewinnen, aber was hat deine Teilnahme damit zu tun.. :ask:
Jetzt stell dich mal nicht dusselig oder möchtest du deine Gegner hier dazu bringen, dich falsch einzuschätzen :D?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Okay.. kriegt man denn diese IQ irgendwoher? Gibt es die bei Amazon oder so?
Ne, ebay:
Toyota IQ
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-iq-kleinwagen-coup-/616292386-216-6479

Oder du dopst einfach:

fokus kapseln 1Original anzeigen (0,8 MB)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:31
@Izaya
Sehr geil, in einem Blister sind also 20 IQ?! Ich hab noch über 30 Tage Zeit, also *an fingern zählt* über 600 IQ, die ich klarmache.. :cool: 

@Fierna
Nö, ich korrigiere nur deine Selbstüberschätzung. :troll: 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:35
@vincent

Unmöglich :D!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:36
@Fierna
Solange du dich in der Jury versteckst ist es das wirklich. :P 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:39
@vincent

Vllt installiert mich @Desaix ja noch als Endgegner :D. Vorher musst du meinen Clash-Schergen @der_wicht besiegen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:42
@Fierna
Möööp, die Pappnase hat doch auch noch Schiss und legt sich nicht fest. Und mehr als ne Vorspeise ist er eh nicht. :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.03.2017 um 22:52
@vincent

Du kannst ja weiter versuchen ihn zu provozieren, im Jury-Thread hat man es ja auch schon anderweitig probiert :D
Vllt lenkt er irgendwann ein :D


Anzeige

melden