Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 21:54
Immerhin besitzt @Durchfall laut eigener Aussage einen Doktortitel. Das hätte also spannend werden können. Nicht.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:26
@Aldaris

Uwe Boll hat auch einen Doktortitel. Das sagt also erstmal gar nichts.

Auch wenn ich die Filme von Dr. Uwe Boll manchmal heimlich etwas feiere.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:32
@Atrox

Dem Mann kann man mindestens das Talent nicht absprechen, hochkarätige Besetzungen zu organisieren und Sponsoren für seine "Filme" zu finden. Aber mal ehrlich, Bolls Werke eignen sich nicht mal für den 'Trash' zwischendurch. Da schaue ich mir sogar eher ein Film mit Lundgren, Van Damme oder Segal an - Regie und Drehbuch egal (außer Boll^^).


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:36
Ist das nicht der, mit der miserablen Gaskammer Darstellung?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:37
@Durchfall
Bist du wirklich Dr. im akademischen Sinne? Wenn ja, welche Disziplin?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:39
Ich bin auch Dr.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:41
ich hab auch regelmäßig den Dr.ehwurm. Meine akademische Karriere ist mit dem Schmalspur-Bakk beendet.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:43
@Aldaris

Der Typ hat einfach ein ganz wirres Verständnis von Filmkunst. Wenn du mal all die Videospielverfilmungen wegnimmst, die er nur für das Geld gemacht hat, bleiben da ein paar respektable Streifen. Da steckt dann im Subtext durchaus auch eine ernstzunehmende Message drin.

Der von @der_wicht angesprochene Auschwitz-Film war natürlich ein Griff ins Klo. Mit dem wollte er den grausamen Alltag möglichst emotionslos darstellen, damit sich die heutige Generation damit auseinandersetzt. Pietät blieb dabei aber vollends auf der Strecke. Filmisch war der dann doch irgendwie zu sensationsgeil.

Außerdem hat Uwe Boll mal seine ärgsten Kritiker zum Boxkampf eingeladen und sie alle niedergestreckt.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:43
@Aldaris
@Atrox

Ich empfehle Olaf Ittenbach! Den deutschen Meister des Splatters! :Y:



@interpreter

Gratulation zum Sieg! Diesen erwarte ich mir auch im Finale! :)


melden
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:46
@planke

Boon! Das Video existiert nicht! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:48
@BrOoS
Begradigt...sry!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:49
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Außerdem hat Uwe Boll mal seine ärgsten Kritiker zum Boxkampf eingeladen und sie alle niedergestreckt.
Die sind wirklich gekommen, um zu schlägern? :D

Mah wäre ich doch rechtzeitig Boll-Kritiker geworden :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:51
@Destructivus
Youtube: Online movie critics get pwned by director in boxing match
Online movie critics get pwned by director in boxing match
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es war sogar bekannt, dass Boll Boxerfahrung hat :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:55
@Atrox
Danke. Made my day. Der kann boxen und die anderen sind ja wirklich erbärmlich. Ma so was wünsch ich mir mal zwischen Politikern und irgendwelchen Gossenjournalisten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:56
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Mit dem wollte er den grausamen Alltag möglichst emotionslos darstellen,
.. um aufklärerisch zu wirken. Nur funktioniert so ein Konzept nicht, wenn man beispielsweise mehrfach in Zeitlupe darstellt, wie einem Säugling in den Kopf geschossen wird. Nun, Boll hatte schon immer den Hang zur Darstellung abstruser Gewaltexzesse. 
Zitat von AtroxAtrox schrieb:bleiben da ein paar respektable Streifen. Da steckt dann im Subtext durchaus auch eine ernstzunehmende Message drin.
Bei keinem einzigen Boll-Film ist eine ernstzunehmende Message zur mir durchgedrungen. Ehrlich nicht. Möglicherweise sind mir da auch Filme von ihm entgangen. Wobei, besteht nicht fast seine ganze Filmografie aus Computerspiel-Verfilmungen? Richtig grottig war der mit Til Schweiger.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Außerdem hat Uwe Boll mal seine ärgsten Kritiker zum Boxkampf eingeladen und sie alle niedergestreckt.
Ja, er disst die gerne - und fährt vernichtende Kritiken ein. Schließlich kann der gemeine Filmkritiker bei der Bewertung von Boll-Filmen regelmäßig das volle Repertoire an Polemik nutzen.^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:57
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Richtig grottig war der mit Til Schweiger.
Das lag wohl an Til Schweiger. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:57
Ich habe keinen einzigen Boll-Film gesehen kenn ihn nur als Boxer :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:58
@BrOoS

Auch. Definitiv auch.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:04
@Destructivus

Macht ihn das zum Dr. Faust der Regisseure? :troll:


Anzeige

melden