weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.684 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 21:54
Immerhin besitzt @Durchfall laut eigener Aussage einen Doktortitel. Das hätte also spannend werden können. Nicht.


melden
Anzeige

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:26
@Aldaris

Uwe Boll hat auch einen Doktortitel. Das sagt also erstmal gar nichts.

Auch wenn ich die Filme von Dr. Uwe Boll manchmal heimlich etwas feiere.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:32
@Atrox

Dem Mann kann man mindestens das Talent nicht absprechen, hochkarätige Besetzungen zu organisieren und Sponsoren für seine "Filme" zu finden. Aber mal ehrlich, Bolls Werke eignen sich nicht mal für den 'Trash' zwischendurch. Da schaue ich mir sogar eher ein Film mit Lundgren, Van Damme oder Segal an - Regie und Drehbuch egal (außer Boll^^).


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:36
Ist das nicht der, mit der miserablen Gaskammer Darstellung?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:37
@Durchfall
Bist du wirklich Dr. im akademischen Sinne? Wenn ja, welche Disziplin?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:39
Ich bin auch Dr.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:41
ich hab auch regelmäßig den Dr.ehwurm. Meine akademische Karriere ist mit dem Schmalspur-Bakk beendet.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:43
@Aldaris

Der Typ hat einfach ein ganz wirres Verständnis von Filmkunst. Wenn du mal all die Videospielverfilmungen wegnimmst, die er nur für das Geld gemacht hat, bleiben da ein paar respektable Streifen. Da steckt dann im Subtext durchaus auch eine ernstzunehmende Message drin.

Der von @der_wicht angesprochene Auschwitz-Film war natürlich ein Griff ins Klo. Mit dem wollte er den grausamen Alltag möglichst emotionslos darstellen, damit sich die heutige Generation damit auseinandersetzt. Pietät blieb dabei aber vollends auf der Strecke. Filmisch war der dann doch irgendwie zu sensationsgeil.

Außerdem hat Uwe Boll mal seine ärgsten Kritiker zum Boxkampf eingeladen und sie alle niedergestreckt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:43
@Aldaris
@Atrox

Ich empfehle Olaf Ittenbach! Den deutschen Meister des Splatters! :Y:



@interpreter

Gratulation zum Sieg! Diesen erwarte ich mir auch im Finale! :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:45
Apropos Boll:..(lol)



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:46
@Planke

Boon! Das Video existiert nicht! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:48
@BrOoS
Begradigt...sry!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:49
Atrox schrieb:Außerdem hat Uwe Boll mal seine ärgsten Kritiker zum Boxkampf eingeladen und sie alle niedergestreckt.
Die sind wirklich gekommen, um zu schlägern? :D

Mah wäre ich doch rechtzeitig Boll-Kritiker geworden :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:51
@destructivus


Es war sogar bekannt, dass Boll Boxerfahrung hat :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:55
@Atrox
Danke. Made my day. Der kann boxen und die anderen sind ja wirklich erbärmlich. Ma so was wünsch ich mir mal zwischen Politikern und irgendwelchen Gossenjournalisten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:56
@Atrox
Atrox schrieb:Mit dem wollte er den grausamen Alltag möglichst emotionslos darstellen,
.. um aufklärerisch zu wirken. Nur funktioniert so ein Konzept nicht, wenn man beispielsweise mehrfach in Zeitlupe darstellt, wie einem Säugling in den Kopf geschossen wird. Nun, Boll hatte schon immer den Hang zur Darstellung abstruser Gewaltexzesse. 
Atrox schrieb:bleiben da ein paar respektable Streifen. Da steckt dann im Subtext durchaus auch eine ernstzunehmende Message drin.
Bei keinem einzigen Boll-Film ist eine ernstzunehmende Message zur mir durchgedrungen. Ehrlich nicht. Möglicherweise sind mir da auch Filme von ihm entgangen. Wobei, besteht nicht fast seine ganze Filmografie aus Computerspiel-Verfilmungen? Richtig grottig war der mit Til Schweiger.
Atrox schrieb:Außerdem hat Uwe Boll mal seine ärgsten Kritiker zum Boxkampf eingeladen und sie alle niedergestreckt.
Ja, er disst die gerne - und fährt vernichtende Kritiken ein. Schließlich kann der gemeine Filmkritiker bei der Bewertung von Boll-Filmen regelmäßig das volle Repertoire an Polemik nutzen.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:57
Aldaris schrieb:Richtig grottig war der mit Til Schweiger.
Das lag wohl an Til Schweiger. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:57
Ich habe keinen einzigen Boll-Film gesehen kenn ihn nur als Boxer :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 22:58
@BrOoS

Auch. Definitiv auch.


melden
Anzeige

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:04
@destructivus

Macht ihn das zum Dr. Faust der Regisseure? :troll:


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden