Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:27
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Endlich den Halbfinalsfluch überwunden :D
Ja, wicht wird dich kein bisschen fordern und du kannst dich entspannen :troll:

Glückwunsch :Y:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:27
Herzlichen Glückwunsch, @interpreter
, zum Einzug ins Finale!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:28
@interpreter

Herzlichen Glückwunsch :)

@Obrien

Sehr schade! Ich hätte es dir genauso sehr gegönnt wie Interpreter.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:28
Spoilerclashbaum28

Gratulation an alle Clasher des Halbfinals. Ihr wart alle stark.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:29
@Izaya

Das ging darum, dass ich in zwei vorherigen Clashes immer bis ins Halbfinale gekommen bin. Keine Aussage über die jetzigen Gegner drin.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:30
@interpreter
Ahhh.....

Jetzt hast du die Ehre im Finale rauszufliegen, durchaus ein Schritt nach vorne :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:31
@Izaya

Naja, du hast deine Gelegenheit ja schon etwas früher genutzt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:31
@interpreter
Mir hat es selbst viel Spaß gemacht und ihr habt mich beide sehr beeindruckt mit einer sehr sachlichen Art und Weise, garniert mit einer Brise Populismus. Gerade die macht es aber dann unterhaltsam....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:32
@interpreter

Jetzt musst du @der_wicht schlagen um die Gerechtigkeit im Universum wieder herzustellen, das ansonsten kollabieren wird ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:32
@interpreter
Ich hätte für den nächsten Clash sogar wirklich keine Zeit gehabt :D

Außerdem wollte ich dir nicht die Gelegenheit bieten, noch mehr Daten über mein Diskussionsverhalten zu sammeln.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:33
@Obrien @fumo
Werdet ihr nun bald gegeneinander um Platz 3 kämpfen?

Spoilerclashbaum28


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:34
Das wird ein Finale.
Interpreter vs. der_wicht

Jetzt wird es furios und spannend, alle mal bitte ordentlich einkaufen, am besten was zum Brunchen und ordentlich Champagner.

Bald gibt's was geboten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:35
@Obrien

Mal schauen wie es laufen wird :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:36
@interpreter
Hab deine Farbe nicht ganz getroffen... -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:36
Seitdem @der_wicht hier die Herzen im Sturm erobert, wird es wohl extrem spannend :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:37
Oder sagen wir, ich lag meilenweit daneben. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:38
@sunshinelight

das nehme ich dir nicht übel :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:39
Die KI Interpreter, die nichts aus der Ruhe bringt und der Polemikmeister :wicht:, der hier einen auf seriös macht. :troll: Ja, das wird spannend. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:40
@interpreter
Puh... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:41
@Desaix

Am Arsch, ich kloppe mich nicht um Reste von der Kuchentafel :D
Ich werde das beste aus meiner Niederlage machen und das Wochenende einfach was anders machen. Das ist der Nachteil, wenn man im Clash weiter kommt: Man muss seinen Freunden erklären warum man an einem Freitag oder Samstag nicht mit ins Kino/Bar/Spieleabend etc. geht. Ich bin ja schon froh und dankbar das sie meine elende Klugscheißerei tolerieren, aber denen fehlt es an Verständnis, das ich das gerade professionell betreibe :D


Anzeige

1x zitiertmelden