Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:43
interpreter vs. der_wicht

Ja, dass könnte spannend werden. Das Thema. Ich möchte das Thema wissen :cry:

Das hat potenzial. Hoffentlich wird es ein gutes Thema :)

Obrien vs. fumo
Das wird ne Materialschlacht. Würde ich fast schon drauf wetten, wenn es nicht wahrscheinlich damit enden würde, dass ich hier im Kleidchen auftreten muss. :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:43
@Izaya

Siehe oben :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich werde das beste aus meiner Niederlage machen und das Wochenende einfach was anders machen. Das ist der Nachteil, wenn man im Clash weiter kommt: Man muss seinen Freunden erklären warum man an einem Freitag oder Samstag nicht mit ins Kino/Bar/Spieleabend etc. geht. Ich bin ja schon froh und dankbar das sie meine elende Klugscheißerei tolerieren, aber denen fehlt es an Verständnis, das ich das gerade professionell betreibe :D
Ok, vergesst den Teil mit fumo und Obrien :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:50
Das wird ein Finale

Glückwunsch @interpreter


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:51
Danke allerseits für die Glückwünsche :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:58
@interpreter
Glückwunsch. Und wenn du wicht nicht vernichtest, verfolge ich dich bis in den neunten Kreis der Allmy-Hölle. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 19:02
@Izaya
Nachmacher :nerv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 19:02
@sunshinelight
Ich würdige deinen Beitrag mit dieser Hommage :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 19:05
@Obrien

Wir können das Match um Platz 3 zeitlich flexibel gestalten, z.B. auf zwei Stunden reduzieren. Möchtest Du fumo etwa den dritten Platz schenken? Denk dran, Platz 3 bedeutet Treppchen, Platz 4 dagegen Anschiss in der Kabine. :D


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 19:06
@interpreter

Glückwunsch auch von mir.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 19:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wir können das Match um Platz 3 zeitlich flexibel gestalten, z.B. auf zwei Stunden reduzieren
Ich würde da auch noch gerne ein Wörtchen mitreden, bevor hier ein auf @Obrien s Wünsche abgestimmter Clash abgesprochen wird.

Ich werde hier clashen bis zum Untergang, und zwar zu regulären Bedingungen; d.h. Modus 1 nach vorliegendem Regelwerk und keine sonstigen Absprachen!

@Desaix

Ich bin bereit!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 19:17
@fumo

Ohne deine Zustimmung wird da nichts gemacht. Keine Sorge ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 19:18
@fumo

Ich wollte niemanden übergehen. ;) Natürlich müssen beide dem zustimmen.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 20:28
Also nicht dass es irgendwas ändert, aber so ganz haut die Punktevergabe nicht hin :D

@interpreter
Herzlichen Glückwunsch :Y
Ich freue mich auf unser Duell :D

@Obrien
Gerechtigkeit in einem vom Wicht moderierten Forum? :troll:


@vincent
Das wäre für Dich schon irgendwie bitter, oder :P:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 20:36
@der_wicht

Hey, ich habe dir den Mod nie aufs Tapet gebracht, nur die Schlechtigkeit der Welt. Da hoffe ich auf Interpreter. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 20:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Gerechtigkeit in einem vom Wicht moderierten Forum? :troll:
Jetzt hat ihn der Größenwahn gepackt!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 20:56
@interpreter

Glückwunsch :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 20:58
@interpreter
herzlichen glückwunsch.
hätte man nicht die Regeln geändert um mich aus den Clash zu drängen, könnten wir jetzt vllt Gegner sein


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 20:59
Na bestimmt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 21:49
:D


Anzeige

melden