Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 13:40
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:hatte mich nämlich GENAU DAS sehr gewundert, dass Du SO über MICH sprichst.
aber jetzt haste es, das ich DICH NICHT gemeint hab ne?!
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und JA, ich würde zwecks Klärung unbedingt auf diesen Deinen gemachten Vorschlag eingehen:
das war keines Wegs ein -Vorschlag- das war eine eher rhetorische frage.

Ich erklärst dir anhand eines Beispiels ok?
stell dir vor Allmy wäre unser aller Stammkneipe...Mit Bühne, live Musik, versifften Barkeepern, fiesen Türstehern, und einem bunt gemischten Puplikum.
So, jetzt standen da son paar freaks auf der Bühne und lieferten ihre Show ab (brawl), und ich rufe von meinem platz aus ..., der Tisch hinten im eck, der mit der schönen Tischdecke ;) ,
"hey Steinchen du warst toll Jaaa. ..ganz toll" und werfe dabei meine Erdnüsse in ihre Richtung und faselt etwas von ihrer Konkurrenz.
Soweit klar?
Und jetzt kommst du ins Spiel.
Du stellst dich, Tage später, auf eben diese Bühne, nimmst dir das Mikrofon, brüllst dort lallend deinen Unmut über meine Worte hinein, rufst die Türsteher, zeigst mit dem Finger auf Mich...und beschuldigst mich Dich beleidigt zu haben.
Dabei hättest du auch ohne viel mühe und mit weit weniger aufsehen, an meinen Tisch kommen können (pn) um mich zu fragen. ..
"hey Kate, sach ma, warum sagst du sowas zu mir!?"
dann hätte ich dir direkt und im ruhigen Ton verklickern können das ich dich überhaupt nicht gesehen habe, dich auch garnicht kenne und dich üüüberhaupt garnicht gemeint habe.

Doch, da du dich eben auf die Bühne stelltest, zwingst du mich (so sind die Spielregeln in unserer kneipe) dazu, ebenfalls auf die Bühne zu treten, um dir das jetzt alles zu erklären.
und jeder hier weiß wie blöde ich das finde -.-
und wenn mir hier gleich die popcorn um die Ohren fliegen, weil das ne ganz miese Show ist...
MACHE ICH DICH DAFÜR VERANTWORTLICH!

So!
Ich hoffe wir sind jetzt durch damit... :vv:

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 13:43
Und ...
Yay, curtis is Zweiter!!

:D :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 13:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:popcorn um die Ohren fliegen
:popcorn:
Kein Ding. Ich bin immer zur Stelle, wenn man mich braucht! :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 14:01
Ich hab das Gefühl, @cebe21 ist so eine Mittzwanzigerin mit Keuschheitsgürtel, pinken Ponies, Ballerinas, rosa Kleidchen, Diadem auf dem Kopf... oO


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 14:02
@sunshinelight
du hast eine ja ne üble Fantasie :vv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 14:04
@Lemniskate
Und ich glaube, die isst mit 3 Gabeln...
Gold, Silber und ein Ersatz...^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 14:57
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bin immer zur Stelle, wenn man mich braucht! :Y:
Hier, hab noch :bier: mitgebracht. :Y:

Zuweilen waren die Nebenkriegsschauplätze im Clash, Brawl, Trollbrawl echt zum Fremdschämen und unnötig. Das entwertet irgendwie die Mühe, die sich Orga, Juroren und Teilnehmer so gemacht haben. Von verletzter Eitelkeit, ungenügender Aufmerksamkeit und sogar Verfolgungswahn war alles dabei.  Aber da es hier ja um Attention whoring geht, haben alle ziemlich gute Arbeit geleistet. :troll:

Gruselig allerdings, dass man noch genau weiß, wer wann weshalb gesperrt war und wie viele Tage später erst wieder im Forum. Man gut, dass es kein RL mehr gibt. :Y: Das ist mega unnötig und sollte nur der Bloßstellung dienen. Muss nicht sein!

Um es mit @Obrien zu sagen:
wenn man auf der Hauptschule und dann im UH-Bereich von Allmy sozialisiert wurde, dann hält man das vermutlich für geistreich :D
Zu geil! :D

Passt auf alle Nebelkerzen. Immerhin einmal Leuchte gewesen. :D



@Streuselchen

Herzlichen Glückwunsch Königin_K ...Steinchen. :kiss:

Verdient gewonnen durch Präsenz, Humor, Wortwitz, Wortsinn und einer Menge Herz!

Und ein großes Lob an alle Juroren, die sich sehr viel Mühe gegen haben und es ein Vergnügen war, das zu Lesen.

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und jetzt kommst du ins Spiel.
Du stellst dich, Tage später, auf eben diese Bühne, nimmst dir das Mikrofon, brüllst dort lallend deinen Unmut über meine Worte hinein, rufst die Türsteher, zeigst mit dem Finger auf Mich...und beschuldigst mich Dich beleidigt zu haben.
Dabei hättest du auch ohne viel mühe und mit weit weniger aufsehen, an meinen Tisch kommen können (pn) um mich zu fragen. ..
"hey Kate, sach ma, warum sagst du sowas zu mir!?"
dann hätte ich dir direkt und im ruhigen Ton verklickern können das ich dich überhaupt nicht gesehen habe, dich auch garnicht kenne und dich üüüberhaupt garnicht gemeint habe.
Toll geschrieben und auf den Punkt gebracht. Is aba bestümmt zu einfach. :)

So! Jetzt habe ich auch nochmal schnell rumgewhored. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 14:58
@Interested

Für zwei Mark fuffzich?! :lv: :bier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 14:59
@Interested
reicht jetzt aber auch, mach ma die Bühne wieder für die Richtig Coolen Leute frei...Man!

tztztz


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 14:59
@ahri

Love it! :lv: :bier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 15:59
@ahri

Manchmal bist du einfach nur ieeeh! :D

@Atrox

So sieht es aus, wir machen dann mit @ahri nen Allmy LoL-Team :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 16:08
@Obrien

Ob @ahri durch eben jene Ahri inspiriert ist?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 16:09
@Atrox

Ja, bei ihrem IQ könnte man natürlich denken, sie wollte sich Arier nennen, wäre aber zu doof zum schreiben, aber ja es ist durch LOL inspiriert :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 16:14
@Obrien

Ich muss zugeben, mich überkommen Skrupel, was ein Team Allmy angeht :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 16:15
@Atrox

Wenn ihr @ahri mit einbeziehen, tun wir etwas für die Inklusion :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 16:18
@Obrien

Dann müssten wir noch die Personen 4 und 5 casten :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 16:21
@Atrox

Lass uns das mal in Angriff nehmen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 18:49
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich find einfach super, dass du dich offensichtlich sehr freust. Du hast es dir auch absolut verdient :) Hoffentlich bist du beim Herbstbrawl oder beim nächsten Clash auch wieder dabei!
Beim Brawl bestimmt aber für den Clash reicht mein Willensschatz an ernsten Diskussionen leider nicht aus. Da gibts zu Hauf bessere User und ich steige nicht mehr in fremde Pools :D
Ich bleib lieber in meinem Kinderbecken mit meinen 2 hübschen Schwimmflügelchen.
Aber ja, ich freu mich wirklich SEHR und danke fürs Kompliment :D

@Interested
Und auch dir danke meine Liebe :lv:

@sunshinelight
und dich hätt ich fast vergessen :D
Merci 95% Boy :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 18:56
@Obrien
Nach dem wir gemeinsam verkackt haben (der Punkt Unterschied ist nicht so groß das es mir peinlich wäre :D) können wir vill mal den Fehdehandschuh begraben :) und uns nur noch lieb necken :D außer du hasst mich echt Abgrund tief dann ist das auch ok für mich :D :troll: damit möchte ich mich btw auch bei dir entschuldigen. Ab und zu war ich schon gemein, auch wenn es dich wahrscheinlich nicht sehr gekümmert hat :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 19:37
@Dr.AllmyCoR3

Ok, lass uns ne Friedenspfeiffe rauchen :D
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:der Punkt Unterschied ist nicht so groß das es mir peinlich wär
Der Unterschied muss einem nicht peinlich sein, nur unser Unterschied zu Stoni, der schon :D


Anzeige

1x zitiertmelden