Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 20:19
@Atrox
Wenn noch Bedarf bestehen sollte^^

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 20:26
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:hatte vor manch anderem Interesse bekundet...
Sorry :( Trotzdem schön, dass du als Juror mitmachen würdest

@der_wicht

Top!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 21:03
Darf man veto's einlegen? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 21:07
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hast du Lust @Izaya ?
Weiß nicht ob ich Zeit habe, wobei ich bei Beginn des Brawls/der Rente eigentlich können müsste.

Ich schaue mir mal kurz die bisherigen Trollbrawls an, um zu wissen, was mich erwarten würde. Dann gibt es eine Antwort :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 21:13
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Weiß nicht ob ich Zeit habe, wobei ich bei Beginn des Brawls/der Rente eigentlich können müsste.
Beginn deiner Rente? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 21:14
@Atrox
Je nachdem wie lange es noch bis zum Beginn braucht auch die meiner Kinder :D
Aber ja, meiner Rente :) (Nein, ich bin nicht so alt, dass es realistisch ist)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 21:19
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Nein, ich bin nicht so alt, dass es realistisch ist
tenor


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 21:43
@Atrox
Jetzt wo der Termin feststeht. Vielleicht.
Das Wochenende ist nicht komplett frei bei mir(wäre dieses btw. auch nicht.)

Aber ich denke, ich werde mich mal als Juror versuchen. Ich hoffe es wird keine Katastrophe :D
Bin mir halt nur nicht sicher, ob ich pünktlich abgeben kann. Wie lange wäre die Abgabefrist?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 22:40
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb: ich werde mich mal als Juror versuchen
Ich weiß nicht was enttäuschender ist. Die Tatsache, dass du nicht Teilnehmer sein willst, oder die Tatsache, dass wir auf deine Wertung angewiesen sein werden. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 22:47
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich weiß nicht was enttäuschender ist. Die Tatsache, dass du nicht Teilnehmer sein willst, oder die Tatsache, dass wir auf deine Wertung angewiesen sein werden. :troll:
Teilnehmer sind gedeckelt. Da ist es komplett egal, was ich will. :D
Man bist du gut informiert Ich hoffe du kriegst den Beginn des Brawls mit :troll:

Und das ihr auf mich angewiesen seid ist doch kein Problem, solange die Post nicht rumzickt, wenn ihr mir das Schmiergeld schickt :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 22:50
@Izaya

Curtis hat doch erst vor wenigen Zeit verlauten lassen, dass wenn er es zeitlich nicht schafft, seinen Platz mit Freuden räumen wird. Nur um dir hier den aktuellen Stand nicht vorzuenthalten, damit mit wir auf der gleichen Grundlage aufbauen können. :Y:

Bitte gerne, keine Ursache. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 22:55
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Bitte gerne, keine Ursache. :troll:
Vielen Dank für die Vorlage dich zu zerlegen :)

[quote id=19507397]Nächstes WE bitte nicht, RL-Besuch aus den USA.......wenn alle anderen können und dafür sind, mach ich aber gern meinen Platz frei für einen anderen Mitstreiter.
[/quote]

Jetzt wurde der Termin aber auf übernächstes WE gelegt. Gut, dass wir das nochmal geklärt haben. Wärst am Freitag ziemlich einsam gewesen, bei deinem privaten Trollbrawl. Aber immerhin hättest du eine halbwegs realistische Chance gehabt, so ganz ohne Gegner :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 22:59
@Izaya

Wenn du dann noch ein paar Beiträge weiter schaust, siehst du sogar, dass ich den kommenden Freitag von meiner Seite aus selber komplett ausgeschlossen habe. :troll:

Aber wenn du nichts lesen willst, kannst du ja gerne drauf warten, bis ich an besagtem Tag schreibe. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:01
Dann wollen wir mal ein wenig Journalismus betreiben:

Minimy stiehlt den Source-Code von interpreter!?

Lorem HETZE dolor HETZE amet, consetetur HETZE elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum HETZE sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea HETZE. Stet clita kasd LÜGE, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Und wie es sich gehört, der Journalismus im letzten Absatz:
[quote id=19508307]ich sollte mich um einen Bot bemühen[/quote]


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:05
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wenn du dann noch ein paar Beiträge weiter schaust, siehst du sogar, dass ich den kommenden Freitag von meiner Seite aus selber komplett ausgeschlossen habe. :troll:
Paar Beiträge? Es ist die nächste Seite und nichtmal deren Beginn. Für dich gibts auf Allmy auch nur ein paar Spinner, oder? :D

Außerdem sagst du nur, dass der 30. besser ist. Aber wer weiß, vielleicht hättest du den schlechteren Termin angenommen, deine Karriere, Familie und alles andere aufgegeben, um glorreich beim Brawl zu verlieren? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:18
@Izaya

Ich erwarte nicht zu gewinnen. Ich erwarte teilzunehmen. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:20
@BrOoS

Immer Ziele setzen die eine Herausforderung sind, aber keine zu großen Hürden, da diese demotivieren würden. Gut gemacht :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:22
@Izaya

Ja, ich habe das Prinzip des Lebens verstanden. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:23
@BrOoS

Ein wahrhaft weiser Mann :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 23:24
@Izaya

Chillen und chillen lassen. So sprach bereits Chilifuzius. :troll:


Anzeige

melden