Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:29
@Dr.AllmyCoR3

Der fährt grad Ringbahn und zählt Stationen aus Verzweiflung :}

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:40
@der_wicht
@interpreter

Ich steh auf, verneige mich vor Euch und klatsche heftig in die Hände!

Ihr seid beide Champions!!!

Gratuliere dir,@der_wicht, zu deinem klaren 1. Platz, gratuliere dir, @interpreter zu deinem starken 2. Platz

https://www.youtube.com/watch?v=CcYWCe1cIg8 (Video: Stand up(for the champions) - High Quality)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:41
@sterntaucher
Geil :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 22:43
@sterntaucher
Danke Dir, auch wenn ich Dich letztens etwas angeraunzt habe. War schlechtes Timing. :D
Sorry dafür :)


melden
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 23:31
@Dr.AllmyCoR3
Wie soll sich das anfühlen? Scham.. für das Forum, dass so einer Clash-König ist. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 23:51
Darfst halt net im Smalltalk so rumtrompeten bis gsperrt wirst, dann kannst nächstes Mal selber gewinnen... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 00:42
Ne, hat seinen Reiz verloren. Man würde ja nur in die Fußstapfen von iwelchen Pappnasen treten. :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 00:47
@vincent
Das kannst Du so gar nicht, etwas jemandem gönnen, oder die Leistung anzuerkennen? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 00:50
@der_wicht
Und dein Ego muss wohl von jedem gestreichelt werden? :D

Ne, muss erst noch lesen.. einfach so loben oder gratulieren ist doof.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 00:51
@vincent
Echt jetzt, der Ego-Spruch? Von Dir? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 01:12
@vincent
Du bist der da:

61sUEP32BCoL

Aber der da ist besser. Der wäre ins Halbfinale minimum gekommen wäre net gesperrt gewesen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 01:20
Dann sag ich mal Gratulation an @der_wicht, dass er etwas mehr gewonnen hat als @interpreter. :)

@interpreter
Beim nächsten Clash dann aber mal endlich! :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 09:22
@BrOoS
Wieso, haben doch beide einmal verloren...??
Also eher unentschieden 😂😉🤓


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 09:51
@der_wicht
wow, super, toll, ich hoffe, ich stehle dir nich die show, wenn ich mit voller bestätigung durchs forum laufe, weil ich es ja schon immer gewusst habe! ich hab wohl ein gutes händchen für schlaue user hier, die vlt mal die hausaufgaben von meinen kindern machen könnten? :D :D :D 
geil geil, ich weiß auchz gar nich, ob du mir bei der miss wahl öffentl oder privat gratuliert hast, am liebsten hätte ich dir ja auf ganz anderem wege meine glückwünsche zukommen lassen ;-) 
omg, wicht meine nexte hausarbeit die kommt und die is dir sicher :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@interpreter
 :( 
hättste ma was gehackt hier, dann hätte der sieger auch du sein können ^.^
auf der andern seite, was unsere beziehung hier angeht, is vllt doch besser, denn hättest du gewonnen, ich wäre jeden tag am blinken in deiner nachrichtenliste
und glaub mir, apart mag nich nur die telekom nich, ich hab noch ne offne rechnung mit airberlin bspw :D
früher aufm gymi hatten wir in der 9. klasse auch informatik unterricht, meinst du, die kenntnisse von früher reichen mir aus, um das zu können, was ich von dir will? :p

naja super, das wars, ciao kakao und vor der show ist nach der show, oder so :ask:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 09:54
@apart
Du hast Abitur, zwar wohl in Lampukistan, aber es reicht sicherlich um Deine Hausarbeiten künftig selbst hinzubekommen :D
Jedenfalls danke, falls das Glückwünsche gewesen sein sollen. Versteht halt wieder niemand, weil keiner Deine komische Sprache kann :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 10:33
@der_wicht
ich hab herausgefunden, wenn man sich an smilies orientiert, kann der inhalt auch gut verstanden werden :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 10:34
@apart
Ich kann mich aber noch daran erinnern das du einen anderen usernamen nanntest :D
Außerdem ist @der_wicht immer noch meiner


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 10:40
@Dr.AllmyCoR3
So wie Du mich vernachlässigst, soll ich noch Deiner sein? :|
Wann haben wir das letzte Mal.... miteinander "geredet"? :troll:
Sie bemüht sich wenigstens um mich :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.06.2017 um 10:43
@der_wicht
Schatz du weißt ich arbeite viel, bin abends müde und muss mich noch um die kinder und den Haushalt kümmern.
Wann hast du mich zuletzt mal überrascht und dich bemüht!?
Du magst zwar nun berühmt sein, aber ich kenne dich noch aus der zeit bevor du fame warst! Ich bin kein Groupie! Das ist noch wahre Liebe!


Anzeige

melden