Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 19:56
Zitat von apartapart schrieb: live gesehen, wuerde er auf dem selben Zug wie du "aufspringen" und apart doof finden
Ich meinte eher das hier @Obrien ;)
Das ist für mich in der dritten Person reden

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:12
Zitat von ObrienObrien schrieb:intelligenter bin,
scheint wohl so? denn:
Zitat von ObrienObrien schrieb:Schnell auf den Zug der Apart-Witzeleien aufzuspringen ist ziemlich lame
war die Vorlage fuer:
Zitat von apartapart schrieb:wuerde er auf dem selben Zug wie du "aufspringen" und apart doof finden
ich lese sogar in diesm Kommentar von mir das Wort "ich" oO dabei stimmt das ja nich, denn:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:immer in der dritten Person von dir xD



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:13
@BrOoS
ich tu sowieso keinem Leid und wem soll oprah leid tun, nachdem die Haelfte von hier Miss Allmy gesehn hat :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:19
@apart
Es gibt genug chatverläufe wo du es machst :D
Aber ich bin schon ruhig bevor ich jetzt von @Obrien zum feind erklärt werde weil ich dich "dumm" anmache.
Außerdem ist er ja intelligenter als ich ;)
What ever, hab einen brawl zu organisieren ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:19
@Dr.AllmyCoR3

Wurde dir ja erklärt und jaaaaa...du hast "immer" geschrieben, Laserhirn ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:20
@Dr.AllmyCoR3

Ich mochte dich schon nicht, als ich deinen Unsinn im Chemotherapiethread lesen musste, aber das ist hier off-topic:D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:22
mhmm juckt mich nich, hat euch ja auch nich gejuckt, was ich letztens sagte

jaa, ich nutze gern dritte person weil man dadurch auch weniger angreifbar is ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:22
@Obrien
Naja zumindest beruht das auf gegenseitigkeit :) außerdem hast du ja deine perle also interessiert es mich herzlich wenig :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:30
@apart
Geh doch mal genauer darauf ein, du hast viel gesagt ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:33
giphy


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:42
@Dr.AllmyCoR3
CoA 2017 - Jury-Thread (Seite 56) (Beitrag von Dr.AllmyCoR3)

sowas einm Teammitglied "vorzuwerfen" (nach allem was war) , is shice. und ihr alle mit eurem Wollen es jedem Teilnehmer Recht zu machen, habt in meinen Augen versagt, dass ihr nen Teammitglied "so gehen lasst" , denn ich kann mich erinnern, als du noch meintest, wie shice es is, dass da dieser eine Mod sich permanent lustig ueber mich macht, Aldaris fragte nach dem 2. oder 3. Trashtalk im Forum, was alle gegen mich haben...in den Momenten dachte ich ja "oke, meine Gruppe wird mich sicher nich zsaetzlich dumm dastehn lassen" am arsch! wenn ich irgendwas dummes tat, direkt all eyez on me, jeder konnte seine Entsetzen ueber mich abgeben aba das da, wenn ich mich von meiner Gruppe dumm behandelt fuehle, es anspreche...da halten alle den Mund....und mich noch als "special juror" "einzuladen" , ersetzt bestimmt nich das, was ich eig gern "haette" .
nachdem wir alle einma ueber unsre "Sorgen im Leben sprachen" und sich jeder textlich umarmt hat, fuehl ich mich schon verarscht und bloss gestellt

und hier muss man anscheind erst oeffentlich gehn, geheuchle sonst nur


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:45
@apart

Du hast uns doch nochmal gesammelt angeschnauzt und bist dann aus der Gruppe raus? Was hätten wir da denn machen sollen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:46
@apart
ich hab drei Tage gewartet, ich "hoffte", da kommt noch was aba nix, das hat mich enttaeuscht und ich wollt nur noch raus aus der Gruppe, nachdem der Rundumschlag kam


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:46
@Dr.AllmyCoR3

Du magst mich nicht, fein, ich seh es als Auszeichnung :D

Youtube: Anchorman  Small Brain
Anchorman Small Brain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:47
@apart

Ja, du hast irgendwann gefragt, ob noch was zu tun ist und wenn nicht, dass du in drei Tagen raus bist. Wie soll man darauf kommen, dass du noch was bestimmtes willst?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:52
ne, mein erster Comment war, dass ich das daneben fand. Dann fragte ich, ob noch was kommt und dann, spaetestens nach meiner "Verabschiedung" spaetestens da dann, sofern es mein Gewissen getroffen haette, waere ich auf die Person zugegangen @Atrox
und ihr seid 3 oder 4 Leute, es hat niemanden intressiert oder hat sich angesprochen gefuehlt, nachdem ich weg war


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:53
@apart
Ich hab dich am Anfang in Schutz genommen, wir haben dir geholfen und erklärt wenn du was nicht verstanden hast.
Du hast uns oft mehr Aufwand gemacht, dich dann entschuldigt und gewartet das von uns noch ein toll gemacht apart kommt.
Es sagt keiner was wenn jemand mal fehler macht, hat jeder von uns, aber du hast ständig dein Ding allein durchgezogen und es uns zusätzlich schwer gemacht.
Ich hab nix gegen dich als person, ich weiß auch das du wie wir alle dein Päckchen zu tragen hast, aber ständig diese geierei nach Lob und Aufmerksamkeit hat so unendlich gestresst.
Dann noch so sachen das du ständig alles machen wolltest und man dich mit samthandschuhen anfassen musste damit du nicht direkt eingeschnappt bist wenn man dir sagt nein apart du kannst nicht alles allein machen das geht nicht gut.
Sobald man dir im normalen Ton versucht hat zu sagen was dein Fehler war warst du eingeschnappt und wolltest alles schmeißen.
Es war oft einfach nur anstrengend.
Versteh mich nicht falsch, ich halte dich für eine nette person die sehr hilfsbereit ist, aber eben auch sehr anstrengend.
Und irgendwann ist auch mir der Nerv geplatzt!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:57
@Obrien
Achja wenn das deine Meinung über mich ist, soll es wohl so sein.
Gut das du die Intelligenz eines Menschen an seiner Meinung über eine bestimmte Sache fest machst ;)
Wenn dem so ist hast du anscheinend eine meinung über etwas was ich für dumm halte, die ich nicht vertreten kann ;)
Aber What ever, ich weiß was ich kann und ich weiß das ich vorallem nicht dumm bin, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen auf dieser Welt.
Aber bekanntlich hat ja jeder seine eigene Meinung!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 20:58
lol tut mir leid dass ich, als ich konnte, die Arbeit abnehmen wollte
ich war nich mal der einzige, der nix machen konnte und trotzdem hab ich versucht niemanden haengen zu lassen :D naja es is ja nich das erste ma dass man mich miss versteht und auch nich das erste ma, dass es oeffentlich passiert :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:00
@apart
Das Problem war das es meistens mehr Arbeit für die anderen war wenn du was allein gemacht hast ;)
Aber ja du bist die arme apart die immer öffentlich bloß gestellt wird.
Wäre mal an der Zeit darüber nachzudenken.


Anzeige

melden