Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:04
@Dr.AllmyCoR3
du tust ja grad auch nix andres? was ich daneben fand, machste wieder. das einzige, was bleibt, is mein freund der joint :Y: und dass ich auf den rest nun nen piiiiiiiiiiiiiiep geb :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:09
@apart
Ich habe nicht behauptet das es nicht so wäre.
Naja so egal ist es dir ja wohl doch nicht, mhhh!?
Sonst hättest du nicht ständig Anerkennung gesucht und versucht mit deinem miss Titel anzugeben.
Aber es ist mir auch ehrlich gesagt zu dumm noch was dazu zu sagen, die hörst es und gehst eigentlich nicht mal im Ansatz darauf ein.
Was im übrigen der Punkte kt war der deine Entschuldigung damals für mich wertlos gemacht hat.
Du hast dich entschuldigt was ich anfänglich gut fand.
Ich wollte den Tag aber nicht vor dem Abend loben und warten ob du dich daran hälst was du sagtest. Hast du aber nicht, somit war mir die Entschuldigung egal.
Menschlich, ist wie gesagt eine andere sache.
Was du uns erzählt hast wird zumindest nicht von mir weiter gegeben, außerdem war es ja auch ab und zu lustig wenn wir @Desaix mal geärgert haben oder so.
Aber "geschäftlich" war es teilweise kaum zu ertragen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:15
ebola wollte dass ich mich entschuldige :troll: und ich bins auch leid, atrox aldaris und co waren glaube alle mal mit handy am.clash beteiligt und haben ja selber frstgestellt, wie umstaendlich das war. so jedze zu kommen, nachdem es alle selber erfahrn konnten, was ich die ganze zeit hatte, is mies und natuerlich find ich es IMMER NOCH shice was war! vllt sollt ich sogar sagen dass mich das hier jedze sogar auch traurig macht zu lesen? ich finds sogar shice dass es jeder lesen kann! aba ich wollte wissen, warum ihr so machtet und da muss ich durch, anders gings nich.

will vllt noch wer was loswerden :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:17
@apart
Ja alle waren mal mit dem Handy beteiligt, übrigens ich auch fast nur!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:18
@apart
@Dr.AllmyCoR3

Lasst ihr den Unfug jetzt sein, bevor hier noch irgendwer eingreifen muss?

Es ist lieb, dass ihr denn Voyeurismus des Forums bedienen wollt, aber das könnt ihr alles via PN, Telefon oder was weiß ich klären.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:20
@Fierna
Ich helfe wo ich kann ;)
Aber da du so lieb fragst, halte ich mal meine Schnauze


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:24
@Fierna
Was soll der Mist? Das ist spannender als der Clash, auch wenn ich nichts verstehe.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:25
@vincent

Menschen den Spaß zu verderben, ist meine Aufgabe in diesem Forum.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:27
@vincent
Flieg das nächste mal nicht in der ersten Runde raus und gestalte den echten Clash besser, statt hier zu gaffen :P:



Das Brawl-Thema wird jetzt kurz vorm Brawl bekanntgegeben, oder?
hmmmm....

Ich Wette das ist nur Zeit schinde, weil niemanden etwas einfällt, dass mit so vielen Diskutanten funktioniert :D

Aber hey, mehr Zeit heißt mehr Ideen ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:30
@Fierna
Immerhin meisterst du das bravourös. Zu was anderem taugst du eh nicht.

@Izaya
Lass mich, der Bitchfight gerade hat mich angeturnt. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Immerhin meisterst du das bravourös. Zu was anderem taugst du eh nicht.
Ich brauche meine ganzen anderen Fähigkeiten hier bis jetzt nicht, das ist alles.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 21:38
Jaja, wird ja doch kein Streit draus. Kannst zurück in die Küche und deine Fähigkeiten einsetzen. :Y:
@Fierna


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 22:25
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich Wette das ist nur Zeit schinde, weil niemanden etwas einfällt, dass mit so vielen Diskutanten funktioniert :D
Ist doch ein Troll-Brawl... Wer am besten trollen kann gewinnt? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 22:28
@TerracottaPie
Irgendetwas muss es geben, dass ihr zertrollen könnt. 
Und falls zwei mal einer Meinung sind, weil es nicht genug verschiedene sind, können sie sich nur schwer auseinandernehmen. 
Selber definieren geht auch schief, wie wir im Chaos-Brawl(LL-Brawl) gesehen haben.

Ich rede ja nicht von einem ernsthaften Thema. Aber ein Thema.....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 22:30
@Izaya

Hast natürlich im Grunde Recht. Gibt es bereits eine Themenauswahl? Bzw. Vorschläge?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 22:33
Mir jetzt relativ egal, ob ihr über ne Reform bei der Angabe von Kondomgrößen (natürlich alles XXL) oder über einen neuen Namen für Allmy (Allskeptiker :ask: ) oder über den größten Troll im Forum diskutiert. Hauptsache es gibt einen trollgrünen Faden, der sowieso zu 90% ignoriert wird, aber das ganze zumindest notdürftig zusammenhält.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hast natürlich im Grunde Recht. Gibt es bereits eine Themenauswahl? Bzw. Vorschläge?
Thema kommt von der ORGA
[quote id=19511861]Die Orga gibt das Thema also erst kurz vor Beginn des Matches bekannt.[/quote]

Inspirationen sind trotzdem weiterhin gerne gesehen :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 22:36
Hmm... ich bin zuversichtlich, dass die Orga das richtig einfädelt. Bewiesen haben sie sich allemal. Aber leicht ist es natürlich nicht. Ein passendes Thema für einen Troll-Brawl mit aktuell sieben Teilnehmern...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 22:37
@Orga gibt es Außerirdische?


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 22:37
@TerracottaPie

Natürlich gibt es die


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 22:38
@Atrox

Ein Alienthema fänd ich nice.


Anzeige

melden