Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:11
@Streuselchen

"So jetzt habe ich auch mal ein Problem..." Da kommst du doch her :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wo war apart denn beleidigend? Sie war eher beleidigt .. Oo
Im Orga-Chat. Für uns nicht einsehbar.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:20
@TerracottaPie

Achso... ja aber da herrscht ja jetzt Liebe und Frieden


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:36
@Streuselchen
Warum bist du denn im Orga-Chat..???


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:37
@Streuselchen

Pukepoo wird wieder kommen. Ganz bestimmt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:40
@gardner

Ich bin doch nicht im Orga-Chat?
Es ging um einen Thread im UH, den @TerracottaPie
meinte.

@TerracottaPie
PurePoo meinst du wohl :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:43
@Streuselchen
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Im Orga-Chat. Für uns nicht einsehbar.
Wie meinen??


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:51
@Streuselchen

Meinte schon PUKEpoo. Das war mein Favorit unter den vielen Kreationen :D

@gardner

Viel Verwirrung... Schau mal ab hier...

Beitrag von TerracottaPie (Seite 488)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:55
@gardner


Ja mit seinem Satz hab ICH doch nix zu tun? Oo
Ich bin wie gesagt nicht im Orga-Chat und möchte es auch nicht sein.
Da müssen sich Dramen abspielen mit denen ich ausnahmsweise nix zu tun haben möchte. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 09:56
@TerracottaPie

Eigentlich waren sie alle ziemlich lustig :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 10:03
@Streuselchen
Ähm, du hast darauf ja geantwortet mit:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Achso... ja aber da herrscht ja jetzt Liebe und Frieden
Also legt das den Schluss nahe, dass du da drinnen bist, nicht wahr??
Aber gut, scheinbar hast du dich nur unklar ausgedrückt....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 10:05
@gardner

Nein da ging es um den Thread
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:"So jetzt habe ich auch mal ein Problem..." Da kommst du doch her :D
So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

das hat dir Pie aber schon erklärt.

Ich hab mich also nicht missverständlich ausgedrückt, sondern du hast nicht richtig gelesen ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 10:28
@Streuselchen
Whatever...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 10:28
Beef? ... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 10:31
Schnitzel!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 10:32
@gardner

...warum auch einsehen das man falsch lag :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 11:07
@Streuselchen
Hase, dann zitier nächstes Mal die Stelle, denn dein reply hat auf beide letzten Aussagen von@TerracottaPie gepasst.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 11:14
@gardner

Da es AN @TerracottaPie gerichtet war, SCHATZI, spielt es doch garkeine Geige was du darunter verstehen könntest/ hast/ können haben wirst.

Oder ziehst du dir jede Akte auf den Tisch, die das Amt bekommt?

man man man


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 12:09
@Streuselchen
Na du gibst ja zu allem deinen Senf dazu, woher soll man da noch wissen, worauf du dich beziehst, wenn du zumindest nicht zitierst...das ist halt der Nachteil daran, dass man soviel Unnötiges ausstößt... ;-)

Also ob du dich, wenn du nicht geaddet wirst, davon abhalten lässt, deine meist uninteressanten Bemerkungen von dir zu geben....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 13:41
@gardner

Erst schreien das du mitmachen willst... dann "zuuufällig" ein Haus anmieten in dem Zeitraum und jetzt wieder im SmallTalk einen Ringkampf anzetteln, dem du nicht gewachsen bist.
Es ist immer da selbe mit dir.

Und dafür, dass all meine Beiträge so uninteressant sind, liest du mich verdächtig oft und gehst auch so ziemlich auf alles ein, was nicht an dich gerichtet ist nur damit mein Wort endlich mal wieder dir gilt.
Hab ich da mein eigenes kleines Fangirl? :lv:
Wenn du mich beschenken möchtest um meine Gunst zu gewinnen : ich stehe auf Callas und Lilien- vornehmlich in weiss; ich mag süßen Rotwein und ich würde töten für Karamell-Schoki.
Tob dich ruhig aus und überrasch mich <3

Und wenn es dir nichts ausmacht *zauberhaftes Lächeln aufsetz*, dann winde dich bitte nicht weiter in Ausreden und begib dich in den TrollBrawl, damit ich dir zeigen kann wie rumbitchen geht.
Du musst da echt noch an dir arbeiten :/


Anzeige

melden