Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 14:44
@gardner
Was Terra da schrieb, ging doch eindeutig an Kältezeit, nicht an Stonechen. Und Terra und Stone haben sich auch unterhalten.
Sicher, dass du nicht brawlen willst?
Ich reiß dir den Arsch auf. ;)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 14:54
Ach is das schee wenn sich Frauen wegen ("um" wäre noch besser...) einem streiten.
Da fühlt man sich als Mann immer so besonders :troll:
*verschmitzt lächel*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 16:16
@Kältezeit
Wann war ich beleidigend :D!?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 16:18
@Dr.AllmyCoR3

Sie hatte doch apart geschrieben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 16:18
Achso dann hab ich mich verlesen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 16:19
Das passiert hier in letzter Zeit einigen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:39
@Streuselchen
Genau, macht voll Sinn, dass ich mich für den Brawl interessiere, mich dann aber wieder abmelde.
Nö, weißt du, wir haben den Urlaub schon vor einem halben Jahr geplant, und bezüglich Brawl-Termin dachte ich nicht, dass der dann schon so bald wäre.
Nicht gerade hochgradig elegant, dass du mir unterstellst, das zu erfinden.
Ja, manche Leute haben eben auch ein RL, und stonen nicht die ganze Zeit 7 Tage die Woche in ihrer (?) Wohnung rum.
Auch wenn sich das vielleicht ganz weit von deinem Ereignishorizont entfernt anhören mag. ;-)

Und nö, weder war ich ein Fangirl von der KaffeeKönigin, noch von dir, wobei, seid ihr nicht sowieso dieselbe Person?
So ganz unter uns kannst du es ja sagen... ;-)
Das, nennen es wir mal Niveau, passt ja ziemlich genau.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:46
@gardner

Ja so ganz unter uns und nochmal an die 5000 Leute, die es vor dir schon wussten *flüster* Ich bin Königin_Kaffee.
Jetzt trete hier bitte keinen Skandal los... wenn das rauskommt bin ich geliefert :o
Zitat von gardnergardner schrieb:Ja, manche Leute haben eben auch ein RL, und stonen nicht die ganze Zeit 7 Tage die Woche in ihrer (?) Wohnung rum.
Auch wenn sich das vielleicht ganz weit von deinem Ereignishorizont entfernt anhören mag. ;-)
Ui... Niveau erschlag mich nicht :o
Wie ist das so, dieses RL, wovon du sprichst?
Bist du da öfter?
Zitat von gardnergardner schrieb:Genau, macht voll Sinn, dass ich mich für den Brawl interessiere, mich dann aber wieder abmelde.
Nö, weißt du, wir haben den Urlaub schon vor einem halben Jahr geplant, und bezüglich Brawl-Termin dachte ich nicht, dass der dann schon so bald wäre.
Nicht gerade hochgradig elegant, dass du mir unterstellst, das zu erfinden.
Stimmt... war fies von mir.
Zumal du deine Teilnahme ja nicht erst bestätigt hattest, als das Datum schon feststand.
Oder warte...MOMENT Oo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:51
@Streuselchen
Ach Kaffeeoma, nur weil irgendwo mal ein Datum gepostet wurde, heißt das noch nicht, dass man das auch gleich mitbekommen muss. Aber unterstell ruhig weiter, jetzt wo ich weiß, dass du die Kaffeetante bist, erklärt sich für mich auch dein etwas abgründiges Niveau.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:51
@gardner


Tipp ruhig noch zu Ende.. ich muss kurz dieses RL testen gehen. Meinen Erfahrungsbericht werde ich dir zukommen lassen wenn es Frösche regnet und die Hölle zufriert.

Peace out Schwester *Peace zeig*
Genieß deinen Urlaub :lv: Du wirkst gestresst, eine Auszeit tut dir sicher ganz gut.
Ich wünsch dir nur das beste Wetter :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinen Erfahrungsbericht werde ich dir zukommen lassen wenn es Frösche regnet und die Hölle zufriert.
Logisch, denn das ist ja dann auch der Zeitpunkt, wo sich für dich vielleicht auch ein RL ergibt, oder?? ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:54
@Streuselchen
Komm lieber zu mir, hast du mehr von. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:54
@gardner

Hach du bist aber auch ein Fuchs.
Danke das es dich gibt, gardner.
Ich werd mich jetzt reflektieren gehen :/
Und vllt auch schämen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:54
:popcorn:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:55
@Streuselchen
Wolltest du nicht schon längst gehen..?? Hopp, hopp, KaffeeKanne...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:56
@gardner

Musst du nicht Tasche packen für Brunsbüttel?
Ich mein, so ein Urlaub muss sicher gut vorbereitet werden. Aber du hast da mehr Erfahrung.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:57
@sunshinelight

Warum wirst du hier eigentlich nie belästigt? :/


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:57
@Streuselchen
Definitiv, Königin...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 17:58
@gardner

Möchtest du nicht noch ein Bild davon malen?

ICH BIN KÖNIGIN_KAFFE

Wie kann man nur so darauf klatschen bleiben?:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:00
@Streuselchen
Liegt wohl an meinem Ava.^^


Anzeige

melden