Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:00
@KöniginKaffee
Puh, ruhig, Brauner....hast ja eh schon vorher gesagt, kein Grund, verwirrt herumzuschreien, oder hast du deinen vorherigen post schon wieder vergessen??
Aber das wird heute doch nix mehr mit dir und rausgehen, hm?
Ich meine, immerhin wolltest du das doch, oder??

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:11
...nichtmal schlagfertig isse *gähn*

Selten ein langweiligeres "Gebashe" gehabt


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:16
@Streuselchen
Immer noch da?? Geh doch mal raus, draußen ist es schön....oder war das nur ein leeres Versprechen von dir....?? ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:18
Zitat von gardnergardner schrieb:Ja, manche Leute haben eben auch ein RL, und stonen nicht die ganze Zeit 7 Tage die Woche in ihrer (?) Wohnung rum.
Jaja Urlaub, wieder feinsten Stoff bekommen um ihn sich zwischen die Zehen zu jagen. Urlaub nennt man dies nun, naja mit dem Gesicht in der eigenen Kotze liegen hat schon den Hauch von Mallorca 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:19
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:naja mit dem Gesicht in der eigenen Kotze liegen hat schon den Hauch von Mallorca 
Man kann es fühlen, da spricht der Kenner...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:28
@gardner

Also hier in Berlin regnet es und ich möchte lieber drin Karten spielen.
Ist dir das genehm oder muss ich da irgendwo n Antrag im Amt gardner stellen?

Und jetzt quatsch mich ma nicht weiter voll.
Interessant wärst du nur als Brawl-Gegnerin gewesen.
Da du dich aber wieder erfolgreich davor drückst, bleibst du uninteressant für mich :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:29
@Streuselchen

Bedenke der lang geplante Familienurlaub ins idyllische Gütersloh ist natürlich ein Grund. Wo wenn nicht da, kann man die eigenen Plagen noch schlechter behandeln als zu Hause. 


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:31
Nein,nein,bitte,bitte mach was du willst, aber tu es endlich auch..... ;-)

Im Gegensatz dazu bist du für mich weder noch interessant.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:33
Zitat von gardnergardner schrieb:Im Gegensatz dazu bist du für mich weder noch interessant.
Warum klebst du mir dann an der Wade wie ein liebeshungriges Wauwi?
Versteh ich nicht

@capspauldin
Stimmt.. es sei denn die dürfen nicht mitkommen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:33
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wo wenn nicht da, kann man die eigenen Plagen noch schlechter behandeln als zu Hause. 
Man kann es erahnen, der Mann spricht aus bitterer (?) Erfahrung...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:34
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:idyllische Gütersloh i
:'D :'D :'D
da lag ich mit Brunsbüttel natürlich völlig daneben.
Peinlich


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 18:37
@Streuselchen
@capspauldin
Tschüss, viel Spaß noch euch beiden beim Kartenspielen!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 19:32
Zitat von ahriahri schrieb:Und jetzt verpiss dich mal, sonst bekommen wir wieder Ärger
Der Clash ist rum, wer uns deswegen noch vollheult, kriegt den Arsch voll. Tob dich aus :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 20:27
@univerzal

Also.. ich weiß nicht. Jetzt wo ich darf.. verschwindet das Bedürfnis irgendwie.. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 20:35
@ahri
Mir wurschd, ich will nur kein mimi mehr deswegen lesen :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 20:42
@HuggerStoni
:note:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 20:56
@sunshinelight


Ja bitte? :) :)

*dich huggedihugghugg*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 20:59
@HuggerStoni
Neuer Name, nicht schlecht... :D *schon blau anlauf, nicht so feste... :{ *


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 21:00
@sunshinelight

Schnauze.. ich bin jetzt nett *feste zudrück*
Genieß das gefälligst


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.06.2017 um 21:05
@HuggerStoni
*nach Luft ring* :Y: *japs, keuch*


Anzeige

melden