Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 21:19
@Commonsense

Das nervt Dich? Habe ich damit etwa Deine Lektüre zerhauen?

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 21:20
@Aldaris

Nervt mich nicht so sehr persönlich, als vielmehr prinzipiell - Mehrfachatten und Massenatten war schon immer nicht gerne gesehen...(dachte, Du wüsstest das).


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 21:25
@Commonsense

Ja, Danke. Weiß ich. Wenn es in anderen Rubriken bzw. Threads vorkommt und vl. häufiger. Aber wir müssen das hier ja nicht ausdiskutieren. Also, zur Kenntnis genommen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 21:55
its so lovely, when its sunny ;-*

@Aldaris
was gibts? ausgerechnet von dir, nun hab ich Angst :cry: hab ich nen Thread vergessen? Hab ich nen Wuerfelabend verpasst? Musste ne Umfrage geschlossen werden?
Hab ich was in whatsapp nich gelesen ? :troll: was hab ich diesmal verbockt??? :cry: :cry: aldaris is immer so streng :-(


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 21:58
@Obrien
auf einzige Art und Weise hat apart es geschmackvoll ruebergebracht, dass sie den Pleonasmus fuer besonders pikant empfindet ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 22:37
Zitat von apartapart schrieb:was hab ich diesmal verbockt??? :cry:
Bestimmt einiges.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 22:39
@cebe21

Ich kann jetzt nachdem ich deinen Post in Gänze gelesen habe wirklich nur sagen, ich bin geflasht. :D

Dieser dein Post hat mich eben wahrlich beeindruckt auf verschiedenste Arten uns Weisen. :D

Mir bleibt nur danke zu sagen und schöne Grüße nach Unterfranken zu schicken. :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 22:41
@apart

Haha, das war auch ein Pleonasmus :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:13
@Obrien
ich bin halt ein Genie ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:19
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich kann jetzt nachdem ich deinen Post in Gänze gelesen habe wirklich nur sagen, ich bin geflasht. :D
:D Denn SO sollte das ja auch sein, @BrOoS .
Und somit:
[x] Mission "jeden Tag eine GUTE TAT" wurde von mir am heutigen ("bad" ;)) Monday, der aufgrund meines heutigen Thread-Beitrages seinem Namen dann eben nicht alle Ehre macht, erfolgreich ausgeführt.
Und demzufolge hatte ich hiermit mein Limit heute erfüllt und meine anderen Mitmenschen bzw. Allmystery-userInnen hatten dementsprechend Pech. :troll: :)
Gez. cebe21
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Dieser dein Post hat mich eben wahrlich beeindruckt ...
Danke–schön BrOoS.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Mir bleibt nur danke zu sagen
:) Bitte & sehr gerne, user BrOoS.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:... und schöne Grüße nach Unterfranken zu schicken. :)
... die ich von Mittelfranken kommend hier in meinem unterfränkischen Zuhause sehr dankend von DiR annehme, @BrOoS .


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:19
@BrOoS
du kannst echt voll normal rueberkommen! Das is mir schon bei der Misswahl aufgefallen, wie sympathisch du wirkst? Aber als ich mitbekam, wo du hier "abhaengst" und was du so von dir gibst, war saemtliche Bewunderung auch wieder weg


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:22
@cebe21
und du? Mal im Ernst: machst du das gerne? So posts schreiben? Schreibst du jeden so? Wenn ja, kannst du mir bitte ohne tamtam antworten, bitte?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:33
Zitat von apartapart schrieb:war saemtliche Bewunderung
Hmm, das es überhaupt soweit gekommen ist, überrascht mich an sich in jederlei hinsicht. :o:
wo du hier "abhaengst"
Immer diese Abneigung gegenüber Spelunkis. Das dient doch nur der Erholung vom Arbeitsalltag. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:40
@BrOoS
never :troll: sollte ich Juror
mitmachen, solltest du dich arg zsm reissen und noch mehr glaenzen ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:44
@apart

Ich will teilnehmen, nicht gewinnen. Das sagte ich doch bereits. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:46
@BrOoS
je nach Laune kriegste zu spueren ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:48
@apart
kriegste zu spueren
Das klingt jetzt irgendwie wie so nach Fetisch. Ich hoffe doch sehr, dass du verbal gut austeilen kannst. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:48
@BrOoS
du solltest mal die Stimme noch dazu hoeren ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:49
@apart

Du kannst deine erniedrigende Bewertung für mich auch gerne aufnehmen. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 23:51
she swallowed it


Anzeige

melden