CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 21:20@Aldaris
Nervt mich nicht so sehr persönlich, als vielmehr prinzipiell - Mehrfachatten und Massenatten war schon immer nicht gerne gesehen...(dachte, Du wüsstest das).
Nervt mich nicht so sehr persönlich, als vielmehr prinzipiell - Mehrfachatten und Massenatten war schon immer nicht gerne gesehen...(dachte, Du wüsstest das).
19.06.2017 um 21:25@Commonsense
Ja, Danke. Weiß ich. Wenn es in anderen Rubriken bzw. Threads vorkommt und vl. häufiger. Aber wir müssen das hier ja nicht ausdiskutieren. Also, zur Kenntnis genommen.
Ja, Danke. Weiß ich. Wenn es in anderen Rubriken bzw. Threads vorkommt und vl. häufiger. Aber wir müssen das hier ja nicht ausdiskutieren. Also, zur Kenntnis genommen.
19.06.2017 um 21:55its so lovely, when its sunny ;-*
@Aldaris
was gibts? ausgerechnet von dir, nun hab ich Angst :cry: hab ich nen Thread vergessen? Hab ich nen Wuerfelabend verpasst? Musste ne Umfrage geschlossen werden?
Hab ich was in whatsapp nich gelesen ? :troll: was hab ich diesmal verbockt??? :cry: :cry: aldaris is immer so streng :-(
@Aldaris
was gibts? ausgerechnet von dir, nun hab ich Angst :cry: hab ich nen Thread vergessen? Hab ich nen Wuerfelabend verpasst? Musste ne Umfrage geschlossen werden?
Hab ich was in whatsapp nich gelesen ? :troll: was hab ich diesmal verbockt??? :cry: :cry: aldaris is immer so streng :-(
19.06.2017 um 21:58@Obrien
auf einzige Art und Weise hat apart es geschmackvoll ruebergebracht, dass sie den Pleonasmus fuer besonders pikant empfindet ;-)
auf einzige Art und Weise hat apart es geschmackvoll ruebergebracht, dass sie den Pleonasmus fuer besonders pikant empfindet ;-)
19.06.2017 um 22:37CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 22:39@cebe21
Ich kann jetzt nachdem ich deinen Post in Gänze gelesen habe wirklich nur sagen, ich bin geflasht. :D
Dieser dein Post hat mich eben wahrlich beeindruckt auf verschiedenste Arten uns Weisen. :D
Mir bleibt nur danke zu sagen und schöne Grüße nach Unterfranken zu schicken. :)
Ich kann jetzt nachdem ich deinen Post in Gänze gelesen habe wirklich nur sagen, ich bin geflasht. :D
Dieser dein Post hat mich eben wahrlich beeindruckt auf verschiedenste Arten uns Weisen. :D
Mir bleibt nur danke zu sagen und schöne Grüße nach Unterfranken zu schicken. :)
19.06.2017 um 22:41CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 23:19:D Denn SO sollte das ja auch sein, @BrOoS .BrOoS schrieb:Ich kann jetzt nachdem ich deinen Post in Gänze gelesen habe wirklich nur sagen, ich bin geflasht. :D
Und somit:
[x] Mission "jeden Tag eine GUTE TAT" wurde von mir am heutigen ("bad" ;)) Monday, der aufgrund meines heutigen Thread-Beitrages seinem Namen dann eben nicht alle Ehre macht, erfolgreich ausgeführt.
Und demzufolge hatte ich hiermit mein Limit heute erfüllt und meine anderen Mitmenschen bzw. Allmystery-userInnen hatten dementsprechend Pech. :troll: :)
Gez. cebe21
Danke–schön BrOoS.BrOoS schrieb:Dieser dein Post hat mich eben wahrlich beeindruckt ...
:) Bitte & sehr gerne, user BrOoS.BrOoS schrieb:Mir bleibt nur danke zu sagen
... die ich von Mittelfranken kommend hier in meinem unterfränkischen Zuhause sehr dankend von DiR annehme, @BrOoS .BrOoS schrieb:... und schöne Grüße nach Unterfranken zu schicken. :)
19.06.2017 um 23:19@BrOoS
du kannst echt voll normal rueberkommen! Das is mir schon bei der Misswahl aufgefallen, wie sympathisch du wirkst? Aber als ich mitbekam, wo du hier "abhaengst" und was du so von dir gibst, war saemtliche Bewunderung auch wieder weg
du kannst echt voll normal rueberkommen! Das is mir schon bei der Misswahl aufgefallen, wie sympathisch du wirkst? Aber als ich mitbekam, wo du hier "abhaengst" und was du so von dir gibst, war saemtliche Bewunderung auch wieder weg
19.06.2017 um 23:22@cebe21
und du? Mal im Ernst: machst du das gerne? So posts schreiben? Schreibst du jeden so? Wenn ja, kannst du mir bitte ohne tamtam antworten, bitte?
und du? Mal im Ernst: machst du das gerne? So posts schreiben? Schreibst du jeden so? Wenn ja, kannst du mir bitte ohne tamtam antworten, bitte?
19.06.2017 um 23:33Hmm, das es überhaupt soweit gekommen ist, überrascht mich an sich in jederlei hinsicht. :o:apart schrieb:war saemtliche Bewunderung
wo du hier "abhaengst"Immer diese Abneigung gegenüber Spelunkis. Das dient doch nur der Erholung vom Arbeitsalltag. :)
19.06.2017 um 23:40@BrOoS
never :troll: sollte ich Juror
mitmachen, solltest du dich arg zsm reissen und noch mehr glaenzen ;)
never :troll: sollte ich Juror
mitmachen, solltest du dich arg zsm reissen und noch mehr glaenzen ;)
19.06.2017 um 23:44CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 23:46CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 23:48@apart
kriegste zu spuerenDas klingt jetzt irgendwie wie so nach Fetisch. Ich hoffe doch sehr, dass du verbal gut austeilen kannst. :troll:
19.06.2017 um 23:48CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 23:49CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 23:51she swallowed it