Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.06.2017 um 19:43
Also an die gesamte Orga ob m oder w

https://www.youtube.com/watch?v=jEYaD9MbjVw (Video: EDEKA - Supergeiler Kollege)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.06.2017 um 20:04
@CurtisNewton

Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich die vier Pappnasen durchgezogen habe :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.06.2017 um 20:05
@Atrox
Lüg doch nicht, du hast nie was geschafft ich hab alles allein gemacht:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.06.2017 um 20:06
@Dr.AllmyCoR3

Nur wenn ich zu betrunken war.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.06.2017 um 20:07
@Atrox
Stimmt! Oder wenn du zu beschäftigt mit alte Frauen anpöbeln warst


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.06.2017 um 20:12
@Dr.AllmyCoR3

Ach so alt bist du doch garnicht


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.06.2017 um 20:12
@Atrox
Touché :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.06.2017 um 23:46
Wat ta fak.

Es wird Zeit für den Trollbrawl.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 01:38
Würde ich auch so sehen.
Mal schnell ein paar Leute aus dem Verkehr ziehen... ist ja fix gemacht. Wär ich ein Weib, würde ich mir dabei noch die Nägel lackieren.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 01:45
tenor


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 01:46
@TerracottaPie
Alte Gifs aufwärmen?
Ach, bitte...
Willst du mich langweilen?
Mission erfüllt. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 01:50
Alt oder neu. Egal.

Hat gepasst.

Dein plötzlicher Aggrokurs wirkt einfach nur aufgesetzt. Aber nimm den Mund nur voll. Umso tiefer wird dein Fall :}


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 02:22
@TerracottaPie
Ich höre deine Zähne klappern. Aber keine Sorge, die wirst du dir noch ausbeißen. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 02:25
@TerracottaPie
Und es ist gut, wenn du denkst, er wäre nur aufgesetzt.
Ist ja auch schließlich mein erster Wettbewerb und musste vorher nie solche Ansagen machen.
Daher diese Plötzlichkeit. ;)
Aber denk ruhig an Maskerade, deine Runde wird in der ersten beendet. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 02:35
Alles was ich höre wenn ich deine Beiträge lese...

Youtube: Grille Zirpen
Grille Zirpen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ist ja auch schließlich mein erster Wettbewerb und musste vorher nie solche Ansagen machen.
Da verhält es sich ähnlich wie mit dem Satz: " Wer Geld hat, redet nicht " , oder " Hunde die bellen beißen nicht " , oder etc.

Schön anzusehen werden auch die Parallelen zum Clash sein. Die mit der größten Klappe sind teils nichtmal angetreten.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Maskerade
Richtig :Y: Die Maske werde ich dir aus dem Gesicht zerren und die Fratze dahinter entblößen.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:deine Runde wird in der ersten beendet
Glück für mich, dass es nur eine Runde gibt. 

*Schweiß Perlen von der Stirn wisch*


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 02:40
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Richtig :Y: Die Maske werde ich dir aus dem Gesicht zerren und die Fratze dahinter entblößen.
Welche Maske? Ich trage keine. Nur bereits mein Siegerlächeln.
Und ich werde mit Freuden zusehen, wie dein
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Schweiß
in Massen strömt.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Glück für mich, dass es nur eine Runde gibt. 
Von mir aus setz nur einen Post. Dann hast du es ja schnell hinter dir und kannst deine Niederlage schneller verarbeiten. :troll:

Ich bin kein Kläffer, ich zieh dir dein Fell über die Ohren.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 05:19
Hööört auuuuuuuf *mich krümm vor lachen :'D

Bitte bitte hört auf Jungs :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 08:54
Wieviele Juroren fehlen für die Trollscheiße denn noch?

Ich halt aber nicht hinter'm Berg, dass ich ein absolutes Fangirl von @HuggerStoni bin und nur sie als Siegerin am Ende akzeptiere! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 09:12
@Kältezeit

Willkommen in der Jury :lv:
Die Trollscheiße brauch auf jedenfall Jurymitglieder wie dich. Da spreche ich mich ganz offen für aus :D

Spoiler Danke Kälte... endlich hab ich mein eigenes Fangirl :lv: wuhuuu


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 09:22
@Kältezeit

Aktuell haben wir sechs Juroren. Du darfst aber gerne als Nummer 7 mitmachen :)


Anzeige

melden