Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:43
Zitat von victoryvictory schrieb:... jetzt kommt wieder ne Tapete von @Streuselchen
kann dauern :popcorn:
Glaub, sie schnorchelt uns gleich ihre Siegesrede .. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:43
gnaaah ich will meinen Film weiterschauen XDDD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:43
Zitat von fumofumo schrieb:Der höchste menschliche Maßstab! .. :troll:
Ja .. wer kennt den Stab nicht ;) :troll:


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:43
Sogar Mutti ist total aus dem Häuschen!

wupwup


Ein Hoch auf die Trollkönigin @Streuselchen!  


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:44
Zitat von victoryvictory schrieb:Ja .. wer kennt den Stab nicht ;) :troll:
Stab der Wahrheit? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:sie schnorchelt uns gleich ihre Siegesrede .. :D
sehr schlecht vorbereitet :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:44
WTF ICH???????


höhöhö... höhöhö gebt mir einen Moment..
gnihihi

Ich dusch mich mal schnell ab... und dann folgt hier der Dankesscheiß zu dem man immer gezwungen wird.. *genervt die augen roll* "Stoni das ist nur Ladylike wenn du dich anständig bei den Nulpen bedankst, die aufgrund fehlenden Geschmacks dir eine Stimme gegeben haben"

Ne ma im ernst :D
Ich danke euch.. wirklich und werd dazu auch gleich noch ausführlich was schreiben :lv:

Einen sehr sehr sehr langen Text.. *die Orga am Kragen ranzieh* Und solang bleibt der Puff hier auf,klar?
*ernst guck* :lv:

erstma gucken das ich beim duschen jetzt nicht ausrutsche oder so Oo
immer wenn mir was gutes passiert,stirbt einer Oo
deswegen *vorsichtig aufsteh* ich sag ma... bis hoffentlich gleich


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:44
Mikado Stab ? wenn er sich bewegt hast du verloren?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:. *die Orga am Kragen ranzieh* Und solang bleibt der Puff hier auf,klar? *ernst guck* :lv:
ich kann hier eh nichts schließen, bin nur Orga, kein wicht.... äh Mod XDDD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:46
... sie rutscht garantiert aus ... und wir werden NIE erfahren was sie uns sagen wollte :cry:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:46
Dankesrede von Stonechen..
Wie Stelle ich mich darauf ein????

Youtube: Beep Beep I'm a Sheep (feat. TomSka & BlackGryph0n) | asdfmovie10 song | LilDeuceDeuce
Beep Beep I'm a Sheep (feat. TomSka & BlackGryph0n) | asdfmovie10 song | LilDeuceDeuce
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:47
so, ich klink mich mal raus, Augenkrebs und so....war insgesamt ganz nett....liebe Grüße an allle ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:47
@Streuselchen

du weist doch @Ayanna kann nicht schließen und auch das öffnen muß sie üben ;-) *duck*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:47
@itfc
okay, ich wollte eigentlich was dazu schreiben, aber ich kann nicht vor Lachen XDDD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:48
lol


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:49
@Ayanna
aber grade sowas zeigt doch das es echt und live ist..

War ne schöne einstimmung


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:50
@itfc
Ja, mittlerweile kann ich auch drüber lachen, aber in der Situation wars einfach nur die Hölle XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:52
@Ayanna
Kriegst nun auch dein Gummibärchen aus meiner bewerrtung
Spoiler
kuschelweich
Spoiler



melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:52
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Meine Bockigkeit ist nun mal meine Bockigkeit
Dann leb mit der Kritik. Du kannst nicht auf der einen Seite bocken und auf der anderen Seite jammern, dass man Dich kritisiert.

@Streuselchen
Herzlichen Glückwunsch Du kleines Luder :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:53
@der_wicht
Kannst mich ruhig kritisieren... aber bitte richtig... oO


Anzeige

melden