Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:54
So, jetzt bin ich aber Film schauen. Hab mich mir jetzt auch verdient, oder? ^^

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 20:55
@sunshinelight
Wozu? Vielleicht hab ich auch mal keinen Bock :troll:

@Dr.AllmyCoR3
Keine Ausreden bitte. Ich habe den Clash am Handy gewonnen :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 21:04
Naja was solls :D ich fände die Wertungen mir gegenüber fair und bin damit zufrieden :) mein Potenzial würde gesehen was ich am anfang geleistet habe und alles andere ist mir egal :) Hauptsache ich konnte den ein oder anderen Lacher rauskitzeln. Ich gönn mir jetzt nen Burger mit Lactose , Gluten und Histamin :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 21:07
Schöne Bewertungen. Verdiente Gewinnerin (Herzlichen Glückwunsch @Streuselchen ). Gelungener Abschluss des Events. Hurra.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 21:17
@Streuselchen

Glückwunsch! Sowas aber auch, jetzt gewinnt die auch noch. Ist ja nicht so, dass hier keine Verschwörung am Werk ist, aber:
Stonechen:        365 Punkte
die Übereinstimmung der Punkte mit den Tagen eines Jahres? Das stinkt doch zum Himmel! :D

Neenee, du hast verdient gewonnen! :)


Danke auch an @CurtisNewton für seine Anwesenheit! Mein Fehler war es dich stellenweise ernst zu nehmen. :D

Diese werde ich nächstes mal ... bestimmt wieder begehen. Unbelehrbarkeit und so. Eine dieser fiesen Volkskrankheiten! :D


@itfc
@der_wicht
@fumo
@interpreter
@ahri

Danke auch an die kritischen Bewertungen der Juroren! Ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und damit heute Nacht kuscheln. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 21:38
Schnauze jetzt... Muddi möchte sich bedanken usw

*die Stufen hoch schreite... ans Mikro stell... kurz Beatbox mach "pissstubekifft pisstubekifft" und ihren Block aus der Tasche kram*

Moment Leute- ich hatte extra was vorbereitet, für Anlässe dieser Art.
- Rede zur Bundeskanzlerwahl *weiterblätter*
- Klassensprecherin *weiterblätter*
- Sportlerin des Jahres *kurz lach und weiterblätter*
- Päpstin *weiterblätter*
- Elternsprecherin *weiterblätter*
- NFL-Draftpick 1ster 1ste Runde *weiterblätter*
- Oscarverleihung *weiterblätter*

Hm... gleich müsste es kommen Oo

- Gesamtwahl zur Moderatorin *weiterblätter*
- wenigstens Chat- OP *weiterblätter*
...ah hier.. wusst ichs doch.. der TrollBrawl
Spoiler
20170704 2054381Original anzeigen (2,0 MB)


Denn... *wink* War nett - also ging so/ hatte schlimmere Wochenenden.
*von der Bühne schreite und sich feiern lass*


Spoiler.. und weil es meine gute Erziehung so erfodert, möchte ich mich natürlich auch anständig bedanken :D
Ich hätte NICHT damit gerechnet, dass ich hier den ersten Platz mache. Humor ist immer eine Geschmacksfrage, aber es ist schön zu sehen, dass sich 7 harte Allmy-Erziehungsarbeits-Jahre bezahlt gemacht haben. Also für euch.. ich war schon damals ziemlich geil :troll:

Als erstes möchte ich mich bei meinen Tag-Team Partnern @CurtisNewton und @BrOoS bedanken. Ohne euch, hätte ich es zwar auch geschafft, aber garantiert nicht so eindeutig :fuya: höhöhö :rock:
Nein, Spaß beiseite. Es hat mir RICHTIG Spaß gemacht mit euch - da ihr die 2 gewesen seid, mit denen ich am intensivsten getrolltbrawlt habe, möchte ich euch dafür danken, dass ihr fair und lustig geblieben seid. Und das ihr viele meiner Späße mitgemacht habt - ein Fehler - der euch garantiert nicht mehr passieren wird :D
*sich von Curtis die Krone aufsetzen lass* Ich werde sie in ehren halten :) Danke

---------

bei
@DrAllmyCor3 und @Obrien möchte ich mich auch bedanken. Mein Corechen hat sich tapfer geschlagen und mich zum Lachen gebracht. Und Obrien.. nunja, du warst da.. trotz der Schichtarbeit im Bergwerk :Y:
Wie ihr seht, habe ich gewonnen und fragt euch "zurecht?" Ich kann dies nur mit einem klarem "Ja" beantworten. :troll:

--------

Kommen wir zur Orga..
@Ayanna
@Izaya
@TerracottaPie

@Ayanna !! Brüller !!! Duuuu machst nächstes Jahr mit :'D Dich forme ich das Jahr über jetzt noch schön zurecht und knete dich trolltauglich und dann bist du mein Projekt 2018 :'D +
@Izaya und @TerracottaPie ich danke euch, dass ihr so schnell eingesprungen seid... nur damit wir Spaß haben können. Für die kürze der Würze, war das ein Gigant an Spontanität :lv:

----------

Die Jury
@ahri
@der_wicht
@interpreter
@fumo
@itfc

Eure Bewertungen habe ich zur Kenntnis genommen :Y: Kritik könnt ihr euch in den allerwertesten stecken :D :troll:
Dacht es orgelt in der Kirche als ich irgendwo den Satzanfang las "ein Troll bist du nicht" - direkt weggeklickt den Mist.
Bewertung kennt Grenzen !! Hier sitzt ein Mensch mit Gefühlen.. und in dem Moment hat ich TIERISCHEN Hunger. Vielleicht lasst ihr euch das für das nächste Mal durch den Kopf gehen.
Ihr Arschlöcher gönnt einem auch nix oder?
"Oh komm.. gib der Stonechen mal n Punkt.. die bucklige Alte rafft eh nicht, dass wir sie nicht leiden können"
Naja.. nur damit ihrs wisst.. ihr steht ALLE auf meiner Liste !

:troll: Ich danke euch von Herzen.. die Bewertungen waren schön zu lesen, auch einige Kritikpunkte konnte ich für mich genauso bestätigen. Ich verspreche, des Forenfriedenswillen wegen aber nicht daran zu arbeiten :) Ich bleib lieber Kellerlustig als das ich ein echter Troll werden möchte :D
Ich würds jedes Jahr wieder machen, wenn SOLCH tolle Bewertungen dabei rauskommen. Ich musste bei jeder lachen.


------

Meine Fans :

@Kältezeit :lv:
@victory :lv:
(der Rest kann mich ma :D Ihr habt alle nicht an mich geglaubt :troll: )

Meine Sahnemilfchen und meine Siegesmuse :lv:
Dank eures zurückhaltenden Fangesangs, fühlten sich andere nicht gestört. Dafür danke
Und weil ihr hier und da, ausversehen mal geschrieben habt, dass ihr feste an mich glaubt- hat sich das irgendwie auf mich übertragen.

Den Sieg verdanke ich euch :lv:


Hab ich wen vergessen?
Ich möchte meine Mutti grüßen *in die Kamera wink* Ohne ihre Adoption wäre ich nicht heute da,wo ich bin. Sondern vllt bei den Clooneys... oder Pitt's - wer weiss das schon.


Also denn.. haut rein ihr Loser *L an der Stirn zeig*
Muddi hat das Ding nach OST OST OST- Berlin (@Rattensohn :fuya: ) geholt.. und da sich keiner von euch her traut...bleibt der Pott wohl für immer hier :D



1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 21:41
@Streuselchen
Danke :lv: wenigstens eine hier hat Mitleid mit mir :D :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 21:47
Schön, dass Du geantwortet hast, userin @Lemniskate.

Nun habe ich Deine heute geschriebenen Worte gelesen und auch noch einmal Deine geschriebenen Worte von vor-vorgestern.

Und diesen Deinen heute geschriebenen Satz:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:das ging dich irgendwie garnix an,
"lese" ich jetzt einfach mal nicht SO "hart", weil diese Deine Worte noch folgen:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:sorry das ich das so sagen muss.
Deine heute geschriebenen Worte ...
Aus dem Text-Zusammenhang REINE Auslegungssache, würde ich mal sagen und SO auch weiß auf hellgrau niederschreiben.
Und ob wir beide Dritte hinzuziehen müss(t)en ... ??? SpoilerDIE das dann wiederum noch mal "anders sehen" würden?

Und JA: RICHTIG. Denn diese DEINE Annahme stimmt:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wir haben, meine ich, noch nie irgendwelche dialoge geführt
Jedoch kenne ich Deinen Nickname leserisch.

Und weil wir beide eben noch NIRGENDS irgendwelche Dialoge geführt haben,
hatte mich nämlich GENAU DAS sehr gewundert, dass Du SO über MICH sprichst.

Und nun schreibst Du diesbzgl. u.a. diese Worte hier nieder [:o:]:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:drum wundert es mich das du dich von mir angesprochen gefühlt hast.
Und JA, ich würde zwecks Klärung unbedingt auf diesen Deinen gemachten Vorschlag eingehen:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:... per pn ...



5x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 21:51
@der_wicht
@Aldaris
@BrOoS
@itfc
@Dr.AllmyCoR3
@Ayanna
@CurtisNewton
und alle anderen..

Danke für eure Glückwünsche :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 22:13
@Streuselchen
He du Trümmerfrau, da muss man ja fast gratulieren. Endlich wat gefunden, wadde kannst :'D
Gut gemacht ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 22:28
Herzlichen Glückwunsch @Streuselchen ! Hast du ganz fein gemacht *Haare wuschel*


Es freut mich, dass der Brawl einen solchen Abschluss gefunden hat. 

Vielen Dank an alle Beteiligten!

@Jury Super Bewertungen! Viel Mühe und Kreativität! Sehr schön!

Die Kritik richtung Orga nehme ich dankend an! Sehr konstruktiv und hilfreich.

Mir hat der Brawl Spaß gemacht und ich habe auch oft lachen müssen. Es war sehr unterhaltsam. Also voller Erfolg.

Vielen Dank auch an meine Kollegen @Ayanna @Izaya Danke, dass ihr ebenfalls so spontan und engagiert wart und mitgezogen habt! Super Arbeit :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 22:30
@univerzal

Daaaanke Lieblingsmacker :D
Das du uns mit deiner Anwesenheit beehrst.. ^^

@TerracottaPie
Auch dir (nochmal) danke


So ich geh ins Bett... is schon wieder alles viel zu aufregend für meine Pumpe :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 22:36
Das Schönste am Brawl war doch, dass man dabei den Clash völlig vergessen konnte. Wie der letzte Schultag vor den Sommerferien.

@Streuselchen, herzlichen Glückwunsch!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 23:03
@Streuselchen
Supii hast du nich ma bei der Miss Wahl gemeint du wuerdest hier nie was gewinnen? :)
loift doch! Glueckwunsch :) Ich glaube, ich bin sogar neidisch :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 23:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: !! Brüller !!! Duuuu machst nächstes Jahr mit :'D Dich forme ich das Jahr über jetzt noch schön zurecht und knete dich trolltauglich und dann bist du mein Projekt 2018 :'D +
Öhm.... Okay.... *nach Worten such*... Eh... Ja klar können wir machen :D
Also... Zumindest wünsche ich da mal viel Erfolg XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.07.2017 um 23:15
Ich war besser als @Dr.AllmyCoR3 , Saisonziel erreicht, man muss sich kleine Ziele setzen um sich mit Erfolgserlebnissen zu motivieren :D

Danke am @der_wicht  , @fumo ,  @itfc und wie hieß die andere Jurorin nochmal, - @ariel, @arschi oder so...ach ja genau @ahri -, für eure Bewertungen, es freut mich, das ich euch ein bisschen erheitern konnte^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 07:26
@Obrien
Ich gönn es jedem da ich ja recht lange durch Abwesenheit geglänzt habe ;) ich weiß das ich hätte besser sein könne. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:05
zucker suess was man da schrieb in den Abschlussfred :palm: ohman soll ich die Schnauze halten oder ma sagen wie heuchlerisch paar Menschen hier sind.... kotz wann is denn die shice hier rum endlich


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:14
@apart
Warum liest Susann mit wenn es nervt. Ist doch eh vorbei.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:15
Grr du dann , nicht Susann kann nicht weit am handy


Anzeige

melden