Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:13
@Kältezeit
DU bist doch Jury, oder? Ich glaube ich lege mir eine andere Taktik zu. 
Hübsch siehst du heute wieder aus. :lv: :D 

@Obrien
Mal schauen. Vielleicht bleibe ich mal nüchtern, möglicherweise hab ich dann Chancen. :D 

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:16
Ein Politikkenner.
Wenn die Themen beim Clash politischer Natur sind, könnte er echt ein Brett werden.
Aber es sind bestimmt auch andere Themen am Start, oder? @vincent ?

Zeig mal Krallen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:19
@vincent

Ja, fang aber früher an auszunüchtern, sonst zittern die Hände beim schreiben :D
Kältezeit ist Jurorin? Geschleime gibt es trotzdem nicht von mir, das würde meiner Unbeliebtheit auch nicht mehr entgegen wirken :D

Naja, wenn das Thema Politik ist, gebe ich dir gute Chancen, aber im Themenfeld Naturwissenschaften wirst du gegen Giga einen schweren Stand haben ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:22
@sunshinelight
Du hast recht man, ich bin ein Killer!! :D 

@Obrien
Ich hab gegen einen Mediziner im Fach Medizin gewonnen. Ich mach den Typen platt. Und danach bist du dran! 

*an den Eiern krault* 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:24
@vincent
Gut so. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:25
@vincent
 Kopf hoch.. dann siehst du mehr und 

@Obrien 
Verausgabe dich nicht zu doll, die Mädchen wollen hinterher noch viel Aufmerksamkeit von dir.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:25
@vincent

Ich glaube diese krachende Niederlage hat er auch nie mehr überwunden ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:25
@sunshinelight
Vincent darf man aber auch nicht unterschätzen. Der Clash könnte, je nach Thema, wirklich sehr interessant werden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:26
@sunshinelight
Kommt das glaubwürdig rüber oder sollte ich einen Gang runterschalten.. :ask: 

@menschenkind
Hey, du darfst mein Fan sein, aber bitte entsprechend kleiden und hol die Pompons raus. :Y: 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:27
@Kältezeit
Ich unterschätze ihn nicht, deswegen baue ich ihn ja auf.

@vincent
Nein, passt. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:28
@vincent

Das nenne ich Kampfgeist :D
Finale Vincent vs. Obrien, das wäre ein Fest.

@menschenkind

:) du bist echt ne positive Kraft


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 16:40
Hat sich eigentlich schon jemand zu den Themen geäußert? Seid ihr zufrieden? Findet ihr bestimmte Themenbereiche stark unter- oder überrepräsentiert? Habt ihr Themen entdeckt, bei denen die beiden Positionen sehr stark aus dem Gleichgewicht sind?

Wir freuen uns wie immer über euer Feedback ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:29
@Atrox
Wo kann man die Themen nochmal einsehen, die es in die Auswahl geschafft haben? Ich habe gerade gesucht und weiss auch, dass es irgendwo die Tage mal verlinkt war, aber bei der Fülle der Threads finde ich es nicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:32
Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Oxe8AEYokgM


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:34
Wort gegen Word? Also ich mag ja Microsoft auch nicht, aber gleich gegen Word kämpfen?

Obwohl, anschreien tu ich den Rechner auch manchmal :P


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:35
Fans-In-Crowd-Screaming-1


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:36
@NeonMouse
...mir auch grad aufgefallen....

Zu schnell getippt :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:42
@Kältezeit 
Hier
CoA 2017: Ankündigungen (Seite 3) (Beitrag von Atrox)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:46
@Gucky76
Sehr lustiges Video. :'P
Aber wird die Musik nicht geflagged?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:48
@Desaix
Muss es korrigieren....

Und nööö....hab dafür gezahlt!


Anzeige

melden