Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:47
Hat jemand ne Ahnung, wann che auftaucht?

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:48
@Izaya

Ist da ...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:49
@Izaya
Der Fehler is klar....hab mich aber auch bei "umzubenennen" vertippt....Asche über mein Haupt!

Oder ist es nur Taktik, um meinen Gegner in Sicherheit zu wiegen?

Liegt es an meinen dicken Fingern am kleinen Tablet?

Man wird es sehen...


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:50
@Gucky76
Genau, mal gucky...^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:54
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Der is Fehler is klar
Wir merken uns, "is" umschließt das subjekt des satzes. Ähnlich wie "ne .. pas" im französischen das Prädikat des Satzes umschließt. Nur Adjektive werden ebenfalls in "is ... is" geschrieben.


Wehe du editierst das jetzt weg! Edit: Wieso drohe ich überhaupt? Niemand nimmt mich ernst :cry:

Und ich kann mich noch lustig machen. wir begegnen uns wenn frühstens im Halbfinale.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:59
@Izaya

Das "is" hessisch....und somit völlig korrekt!

Mais, je parle francais, aussi. 😉


Und bearbeitet hab ich es schneller als Du gedacht hast, also sorry😊


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:01
Noch eine Sache, in den vorherigen Clashs war es so, dass man beim Tennisprinzip nicht Beiträge sondern Buchstaben verbraucht hat. Man konnte also einen 3000 Wörter oder 6 500 Wörter Beiträge posten, ohne einen Beitrag des Gegners oder eine Stunde abzuwarten. Falls ich da nichts falsch verstanden habe.

Dieses mal sind es nur die Beiträge, die zählen, richtig?
Also das mit den 6 500 Wörter Beiträgen ohne ne Stunde Abstand zwischen wäre Regelwidrig?
Nur fürs Protokoll.
@Desaix


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:03
soulhunter hat vorgelegt.. was sagt ihr zu seinerm Auftakt? 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:04
@menschenkind
Sehr solide. Bin gespannt, wie es weitergeht. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:04
@sunshinelight

ja.. finde ich auch, guter Anfang!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:04
@menschenkind
Hätte nicht gedacht das ich so früh googlen müsste. Neophyten....


Ansonsten eine solide Plattform für eine Diskussion. Che wird es sicher nicht einfach haben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:06
...ich sage nix denke nur das auf Punktuation und grammatik nicht soviel wert Gelegt werden Sollte wie es manche Hier denken ansonsten IS dies ein Guter beginn der auf niwovolles Hoffen lässt!


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:07
@Izaya

vor allem nicht in seiner echt miesen Position.. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, das kann nur ein echt guter Rhetoriker wuppen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:09
@Izaya
Ja, man muss eine Stunde zwischen den Beiträgen warten, wenn der Konkurrent in der Zwischenzeit keinen Beitrag postet.
Ansonsten gibt es Punktabzüge.

Falls sich die Regeln nicht bewähren sollten, könnten sie im Verlauf des Clashs noch angepasst werden. :)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:10
@Desaix


Wir sind da flexibel... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:11
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:...ich sage nix denke nur das auf Punktuation und grammatik nicht soviel wert Gelegt werden Sollte wie es manche Hier denken ansonsten IS dies ein Guter beginn der auf niwovolles Hoffen lässt!
Am Ende werden die Juroren es entscheiden und was der IS damit zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Hat der sich zum Beitrag von soulhunter bekannt? :ask: :troll:
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:vor allem nicht in seiner echt miesen Position.. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, das kann nur ein echt guter Rhetoriker wuppen.
Es kommt drauf an. Er muss halt eine ziemlich linke Position vertreten. Aber möglich ist es. Er kann halt kaum mit wirtschaftlichen Argumenten punkten. Trotzdem denke ich, der Clash hat das Potential gut zu werden.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Falls sich die Regeln nicht bewähren sollten, könnten sie im Verlauf des Clashs noch angepasst werden. :)
Wieso sollte sie sich nicht bewähren? Finde sie gut! Wollte nur in diesem Detail nachfragen, nach Beiträgen oder nach Zeichen. Aber jetzt weiß ich bescheid :)


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:14
Nett, haut mich nicht vom Hocker. Gegen che braucht es da mit Sicherheit mehr


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:15
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wieso sollte sie sich nicht bewähren? Finde sie gut! Wollte nur in diesem Detail nachfragen, nach Beiträgen oder nach Zeichen. Aber jetzt weiß ich bescheid
Ja, ist aber auch als Clasher nicht leicht, soviele Bedingungen zu beachten und alles erst durch http://www.woerter-zaehlen.net/ zu jagen. Möglicherweise werden die Regeln noch gelockert werden. Eine ORGA sollte sich da auch nicht auf Dinge versteifen, wenn sie sich nicht bewähren sollten. :P


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:15
Ich möchte mich als juror dazu erst zum schluß äußern...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:16
Beitrag von Desaix (Seite 62)

Zu ehrlich? :D


Anzeige

melden