Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:56
Ich freu mich schon wie die sich alle abstrampeln, nur um mir zu imponieren :troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:57
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:GEWINNEN!
hmmm...
Darauf wäre ich nicht gekommen, aber gute Idee, danke :)
Na dann gewinnen.


Wobei ich meine Chancen kein bisschen ausrechnen kann. Habe @mü noch nie in einer Diskussion erlebt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 14:00
@Izaya
Ja, ich auch nicht.
Daher wird es auch für mich sehr spannend. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 14:01
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Hoho, ein Skandal in der Jury :troll:
Auch für mich ist´s "das erste mal". :D
Na dann wollen wir mal unser "erstes Mal"  genießen :D
Wo ist die Quelle? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 14:03
@sunshinelight
Jury-Thread.
Zitat von aeroaero schrieb:Auch für mich ist´s "das erste mal".
[quote id=19054583]Na dann wollen wir mal unser "erstes Mal" genießen[/quote]

Auf die Namen klicken, kommste direkt zum Beitrag.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 14:05
@Izaya
@mü
Viel Erfolg


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 14:07
@Durchfall
Danke :)


In 6 Stunden gehts los. Sollte mich vielleicht noch ein bisschen vorbereiten. Jetzt habe ich noch Zeit.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 14:07
Es ist auch deswegen so prickelnd, weil sich das alle heute um 17:30h anschauen wie ein eröffnungsspiel bei der fußball-wm... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 14:16
Ich bin so aufgeregt :D 

https://www.youtube.com/watch?v=dsd5F_YEzJQ (Video: Dune - Rainbow To The Stars (1996) Official Music Video)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 14:42
Draußen ist es kalt.
Der Wind weht unerbittlich, es ist grau, farblos, trist...
Dennoch ist heute ein besonderer Tag.
Denn wie auch immer die Umstände aussehen mögen, eine Sache kann sie uns nicht vermiesen:

Wir schreiben den 14.04.2017.
Das bedeutet, heute stellen sich die ersten Teilnehmer einem ganz besonderen Kampf.
Es wird heiß, es wird schwitzig, es wird ganz unerbittlich.

Mit derben Intrigen und Hinterhältigkeiten versucht jeder, seine Position klar zu machen.
Denn es gibt nur eine Sache, die wichtig ist:
Der Sieg.
Es gibt nix dadrüber, nur was dadrunter.

Die Kontrahenten machen sich bereit.
Nur noch wenige Stunden.

Jeder überspielt seine Nervosität geschickt mit lockeren Sprüchen, gewitzten Kommentaren und jeder schmiert der Jury Honig ums Maul. Sie geben alles.

Denn sie wollen alles haben.

Es geht bald los.
*tick, tick, tick*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 15:50
@Desaix

Alles klar habe es gelesen :Y:

@der_wicht

Gib dir bloß mühe ich bewerte nach dem guten alten spelunkengesetz :trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 15:57
Mein Gott, wie sie alle abdrehen. >.>

Bei mir gibt's heut Spinat mit Fischstäbchen.  Braucht jemand ne Stärkung? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 16:00
Ich müsste vor meinem Clash mal "Druck" ablassen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 16:01
In ein paar Stunden wird wicht Geschichte sein. Ick freu mir! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 16:55


32 mutige Teilnehmer, die unbedingt Vetos haben wollten, weil sie sich sonst ungerecht behandelt fühlen.

32 atemberaubende Clashes, wo man noch die Heuballen durch die Clashes streifen hört.

20 kompetente Juroren, deren Spitzname auch Greenhorn ist.

und engagierte 5 ORGAs, deren einzige Qualifikation ist, doof schwafeln zu können oder eine Miss zu sein.

Treffen sich im...



..::Allmystery Clash 2017::..




featuring



Gut durchdachte Regeln, die kein Schwein versteht.

Spezielle Würfel, die schon zum #würfelgate geführt haben.

Ein cooles Wettbüro, dessen erster Thread so verwirrend war, dass man ihn den Spammern überlassen musste.



Youtube: CoA 2017 - Allmystery Clash 2017
CoA 2017 - Allmystery Clash 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke @CurtisNewton :)

Youtube: Erste Woche
Erste Woche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke @Gucky76 :)


2x zitiert5x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:02
Schade das man den Hintergrund nicht richtig sehen kann.

Jedenfalls geht in einer halben Stunde der erste Clash los, wenn ich mich nicht irre.

Ich bin aufgeregt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:02
t51f573 1292223254212-dumpfm-mario-Obama

Auf ins pro und contra der meinungen...

bfe59b a6ddAzq 460sa v1


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:03
@Izaya
Ja, das Bild war wohl zu gross. :p


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:04
@sunshinelight
Darf ich mir (uns) was, aus einem Deiner kürzlichen Posts, klauen? 

Wirst dafür auch erwähnt 😉


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:08



Anzeige

melden