Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 12:47
@Bublik79

Geh oben auf die Kategorien des Forums. Rechts neben "Unterhaltung" dürfte dir ein Plus angezeigt werden. Wenn du da drauf gehst öffnen sich noch weiter Foren-Kategorien, etwas weiter unten findest du die Kategorie "Clash of Allmystery". Da sind die Threads drin.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 12:49
@Bublik79
Oder du klickst einfach auf Allmystery und du findest auch da die Rubrik.
Etwas weiter unten.
Einfach normal beobachten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 12:58
@mü @sunshinelight

Danke! Man wird also heute zB. Die Qualifikation 02 ohne extra Anmeldung beobachten können?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:01
@menschenkind
20:00 Uhr geht's los.

Izaya und hemp starten lediglich etwas später.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:02
@Bublik79
So ist es.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:08
Klickst du hier:


Unbenannt


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:12
oh nein.. was eine Qual

Heul 😩😪😭. Ich mag beide so gerne. Wie gemein!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:25
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Izaya und hemp starten lediglich etwas später.
Was? Wieso? Ist doch beides 20 Uhr, oder nicht?
Verwirr mich nicht :cry:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:26
@menschenkind
Ja, morgen wird nur einer lebendig aus der Runde hervorgehen wie Neugeborene. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:29
@Izaya
Jap, Modus 1 erstmal. Nachtruhe ist mir eigentlich relativ, aber auf jeden Fall erst nach 22 Uhr. Hast du da Präferenzen? Ansonsten würd ich spontan einen Beginn um 24 Uhr vorschlagen.
Nope. Machen wir 24 Uhr draus :)
Also das liest sich so...^^ *grübel*
:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:31
Oder ist das die Nachtruhe?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:31
Ne, da geht es um die Nachtruhe. Der Clash beginnt um 20 Uhr, wie alle anderen (Mit Ausnahme von che vs. soulhunter, das um 17:30)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:31
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Oder ist das die Nachtruhe?
Genau


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:32
Gut, dann bin ich da kurz durcheinander gekommen.^^


@menschenkind
Alles beginnt um 20 Uhr.
Auch diese beiden werten Herren hier. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:34
@Izaya
Wie weit hast du dich vorbereitet?
Biste warm, biste heiß?
Fit?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:38
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wie weit hast du dich vorbereitet?
Ein, zwei Artikel gelesen. Es ist halt ein Thema, bei dem man nutzloses oder Kommentare findet. Fakten sind schwer einzubringen. Das macht die Sache ziemlich interessant.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Biste warm
Bei mir im Ort hats 8° C... ne warm is es nicht.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:biste heiß?
Das immer :troll:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Fit?
Total. Will trotzdem nicht das Maul aufreißen, erfahrungsgemäß gehts dann erst recht schief :D

Also besser gesagt: Mir gehts schrecklich und ich habe keine Ahnung was ich machen soll ;)

SpoilerHast du auf mich gewettet, so gewinnst du! Dafür stehe ich mit meinem Fake-Namen


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:43
Das kann ich den clashern sagen, man ist als juror beim ersten mal genauso aufgeregt... :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:50
Hoho, ein Skandal in der Jury :troll:
Auch für mich ist´s "das erste mal". :D
Na dann wollen wir mal unser "erstes Mal"  genießen :D

Zitat von aeroaero schrieb:Das kann ich den clashern sagen, man ist als juror beim ersten mal genauso aufgeregt... :D
Das beruhigt mich, irgendwie....


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:51
Aber wirklich, das geht schon. Wenn der Tag stimmt, das Thema, die Sonne in einem ganz bestimmen Verhältnis zum Mond steht, wir in der Galaxie im richtigen Winkel zum Zentrum stehen, schaffst du das locker!! :troll:
@vincent
Geiler Spruch. Feier ich. :'D
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Also besser gesagt: Mir gehts schrecklich und ich habe keine Ahnung was ich machen soll ;)
Gewinnen. GEWINNEN. GEWINNEN!


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 13:53
@Izaya
Aber ich will dich nicht unter Druck setzen. Du machst das schon. Entspann dich.

SpoilerGewinnen


Anzeige

melden