Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:08
scheiss drauf ich lob dich trotzdem
#teamapart @Izaya
:p

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:09
@apart
Yaaaay
Ich fühl mich geehrt

:)

Gehts deinem Tamagotchi gut?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:12
:D
es bekam vorhin post xD ich klickte so drauf,
hat ihm jmd doch tatsaechlich nen kackhaufen gesendet/geschickt :D :D seitdem hats bei happiness
2 minuspunkte :D @Izaya
ich will mich aba heut nich mehr kuemmern es hat sich weiterentwickelt ujd is nun gross :) bis morgen ueberlebt es sicher diesn fiesen brief hate :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:13
Zitat von apartapart schrieb:hat ihm jmd doch tatsaechlich nen kackhaufen gesendet/geschickt :
Shitstorm also? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:22
aba sowas von :D kuru davor hatte es nen date :ask:
schon interessant und das is auch nich so modern wie bei ner playstation oder so wo du so "intros" ueberspringen kannst, wenn tamagotchi ne neue aktion macht dann muss ich mir die vielen bildchen auch bis zum ende angucken und kann die nich weg klicken xD
ich komm mir voll oldschool vor beim erklaern.^^ kann sicher kaum einer was anfangen damit @Izaya


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:23
Manche sind präpotent, manche sind Izaya, und manche sind halt einfach nur apart :P


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:27
und nen paar impotent :ppp


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:27
Zitat von apartapart schrieb: kuru davor hatte es nen date :ask:
Dann kam der Brief wohl vom Ex-Freund des Dates....
Zitat von apartapart schrieb:ich komm mir voll oldschool vor beim erklaern.^^ kann sicher kaum einer was anfangen damit @Izaya
Naja, Tamagotchi kam 1997 nach Deutschland. Vor 20 Jahren. Da darf das ruhig nicht mehr soooo aktuell sein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:28
@Izaya
was du alles weisst :D und noch so sympathisch ohne aufdringlich zu wirken, rueberbringst :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:29
Zitat von apartapart schrieb:und noch so sympathisch ohne aufdringlich zu wirken, rueberbringst :D
Wie bringt man sowas aufdringlich rüber :ask:

Wobei, wenn ich es mir recht überlege geht klugscheißen immer. :D

Jedenfalls, Danke :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:31
ich finde eine gute diskussion is, wenn der gegnueber nich mal rafft dass man der duemmere is und von dem anderen, ohne das er praepotent wirkt, aufgeklaert wird :) @Izaya


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:33
Zitat von apartapart schrieb:und nen paar impotent
Lieber präpotent als impotent.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:34
@apart
Bin gerade auf dem Wiki Artikel von Tamagotchi. Es gibt nen Anime davon :D
Also mehrere....
und nen Film
und Songs
Zitat von apartapart schrieb:ich finde eine gute diskussion is, wenn der gegnueber nich mal rafft dass man der duemmere is und von dem anderen, ohne das er praepotent wirkt, aufgeklaert wird :) @Izaya
Das wäre tatsächlich eine gute Diskussion. Kommt leider nur selten zustande.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Lieber präpotent als impotent.
Wie wärs mit postpotent :ask:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:36
wuerde ich den clash ganz alleine machen wuerde ich wikipedia verbieten! :>


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:38
Zitat von apartapart schrieb:wuerde ich den clash ganz alleine machen wuerde ich wikipedia verbieten! :>
Kann mich spontan nur an ein mal erinnern, bei dem Wiki benutzt wurde. SilentCry, in seinem EP.

Musst es also nicht verbieten, nutzt eh keiner :D

Ich meine, wenn die Quelle seriös aussehen soll, ist Wiki irgendwie nicht die erste Wahl.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:39
Zitat von IzayaIzaya schrieb:meine, wenn die Quelle seriös aussehen soll, ist Wiki irgendwie nicht die erste Wahl.
so siehts aus. leider lese ich das hier sonst in anderen diskussionen oder rubriken zu oft -.-


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:40
und dann wirkt die meinung von einm praepotent. jener machte sich nich die muehe weiter zubforschen sondern nahm das erst beste um schnell seine meinung zu verdeutlichen


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:40
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wie wärs mit postpotent :ask:
Ich plädiere für Semitpotent. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:40
Zitat von apartapart schrieb:leider lese ich das hier sonst in anderen diskussionen oder rubriken zu oft -.-
Es ist halt am bequemsten...
Ich nutz es außerhalb vom Clash auch. Glaube ich. Muss mal meine Beiträge durch gehen :D

Gleich wieder da!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 00:41
Zitat von apartapart schrieb:und dann wirkt die meinung von einm praepotent. jener machte sich nich die muehe weiter zubforschen sondern nahm das erst beste um schnell seine meinung zu verdeutlichen
normal, oder?


Anzeige

melden