Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:11
Yaaay, jetzt sieht mans an der Seite, oben und unten. Mehr geht nicht!

Edit: Und jetzt ne neue Seite :D



Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:12
@Izaya
Vor allem siehts bei jedem anders aus. Je nach dem was für eine native screen resolution er hat. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:14

@Nebula...



...und allen anderen, die für die bestimmt nicht leichte arbeit im vorfeld des clashs viel zeit und mühen investiert haben, nochmal ein extra schönes feuerwerk mit einem noch größeren dankeschön...lg :) t3a90f79bf tb4441cf63 ta40489 n020

t77cea891f t64a5aecc2 tdb51d5 a5dorny 46




melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:17
Da @sunshinelight nicht antwortet, riskier ich es mal ohne auf ihn zu warten:


Youtube: Mister-ys Ankündigung
Mister-ys Ankündigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:27
@Gucky76
Hättest meinen Namen wenigstens richtig schreiben können.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:29
[quote id=19059671]ja danke .. naja das mit der themenwahl habe ich schon verstanden nur beim wählen der seite pro oder contra nicht ,da wurde eben gefragt welche position man vertretten möchte und das nachdem man schon das thema entscheiden durfte .
[/quote]

Das Thema wurde von der Jury gewürfelt. E. Schütze hat lediglich Themenblock und Position ausgewählt, nicht das Thema.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:30
.....SHIT 😂 Ich sollte sowas nicht in Hektik machen!

@sunshinelight


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:30
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Das Thema wurde von der Jury gewürfelt
Orga meinste, denk ich XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:31
Ja natürlich :D @NeonMouse


Bin schon ganz kirre!


melden
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:34
@NeonMouse
gerne

*mampf*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:35
@Gucky76
Ich kanns leider nicht gucken, ist da wenigstens gute Musik druntergelegt? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:35
@sunshinelight
Wäre jetzt tierisch nett von Dir, Dich umzubenennen😂


....Star Wars Theme ist drunter...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:38
@Gucky76
Leider mag ich meinen Namen. :D
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:umzubennen
Ich geh mal davon aus, dass du umzubenennen meintest. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:39
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Das Thema wurde von der Jury gewürfelt. E. Schütze hat lediglich Themenblock und Position ausgewählt, nicht das Thema.
aha ja ok danke.. naja ist alles neu für mich irgendwann blick ich da auch noch durch :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:42
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aha ja ok danke.. naja ist alles neu für mich irgendwann blick ich da auch noch durch :D
Ist auch verwirrend genug. Vor allem wenn die Orga (diesmal richtig, haha) so Sachen macht wie zu Würfeln, ob der Roulette-Modus eintritt, aber erst danach veröffentlicht, wann er eintritt und wann nicht.

Solange sie den Überblick behält reichts ja, hoffe ich, irgendwie, eigentlich nicht...
Aber gut, alles in allem trotzdem ein toller Job den die Orga macht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:42
Und, der erste Kontrahent hat vorgelegt. Wenn sich auch die Streiter, so professionell mit der deutschen Sprache umgehend wie @Gucky76 ,duellieren kann schon nichts mehr schief gehen, und wir sehen einem spannenden Match entgegen!


Youtube: 13 Minuten Best of Tagesschau Pannen
13 Minuten Best of Tagesschau Pannen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:42
@sunshinelight
...ich seh den Fehler nicht😆


Tippe grad am Tablet. Gott, wie ich es hasse😡


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:43
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:...ich seh den Fehler nicht😆
Der Titel, Mister-ys statt Mystrer-Ry's Du hast das r vergessen, aber hey, immerhin an das s vom Genitiv gedacht ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 17:44
@NeonMouse
Dann sieh Dir den ersten Beitrag im Clash an und zähle die Fehler...

Da bin ich noch harmlos😉


Anzeige

melden