Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:52
@TerracottaPie
Jup anfangs etwas rumpelig, aber er oder sie nimmt langsam aber sicher fahrt auf.
Die Film Kritiken von Blutfeder sind meistens hochkarätig.

@Gucky76
Jup es hat sich iwie auf Tunguska eingeschossen, aber es ist glaube ich Blutfeders bester Ansatzpunkt.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:52
@TerracottaPie
Das funktioniert nicht.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:53
@TerracottaPie

Nope... mit dem Hintergrundrauschen müssen sie fertig werden :)  Das ist Clashtradition.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:53
@TerracottaPie
Neh dann läuft es in einem andren Thread oder per PN
Hilft auch nicht weiter


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:54
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Könnte man fast drüber nachdenken die aktuellen Duellanten hier auszusperren. Um das Match "sauber" zu halten.
Und die Jury und Orga erst. Nur Waldorff´s und Statler´s sollen hier trollen können. Ich sehe bereits einen Riesenskandal am Horizont :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:54
@xsaibotx

Hatte auch viel mehr erwartet. War sehr ernüchternd für mich der erste Post.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:55
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:@TerracottaPie
Das funktioniert nicht.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:@TerracottaPie

Nope... mit dem Hintergrundrauschen müssen sie fertig werden :)  Das ist Clashtradition.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:@TerracottaPie
Neh dann läuft es in einem andren Thread oder per PN
Hilft auch nicht weiter
Okokok ihr habt Recht :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:56
Wicht hat geantwortet. Diese ganzen Bilder machen mich langsam depri :shot:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:57
@TerracottaPie 
Wenn Blutfeder einmal richtig Schwung geholt hat, wird es auch lustiger.
Aber ja der EP war äußerst Sparsam :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:58
@TerracottaPie
Dann kriegt er das mit der emotionalen Ebene wohl ziemlich gut hin.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:59
@Izaya

haha sehr gut :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:00
Wie lange kann man ein totes Pferd reiten? 


Bis es umfällt und stirbt! selbst wenn du früher absteigen würdest es wäre ab einem gewissen Punkt schon dem Tode geweiht sein.   Was lernen wir daraus? Nie etwas zu sehr aus zu reizen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:01
@mü
schon wieder zu lang? Schiesst du dich absichtlich ins aus? XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:02
So, bevor ihr was sagt: Ich hab erneut die maximale Zeichenzahl überschritten aber manche Themen lassen sich einfach nicht kurz besprechen, dafür nehm ich die jetzt insgesamt 20 Minuspunkte gern auf mich :D

War bis hierhin ne sehr schöne Diskussion @Izaya


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:03
Huii, jetzt hat der wicht aber einen Fehler gemacht. Bin gespannt, ob obrien ihn ausnützt.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:04
@mü

Ich würde damit nicht so leichtfertig umgehen. Die Clashes haben die Tendenz relativ knapp auszugehen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:04
@InsaneMajesty
Katzen.........danke für den Tip!

@interpreter
Damit kannst Du gleich aufgeben!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:06
@interpreter

Hab gerade kurz vor Schluss noch gekürzt aber hatte dann keine Zeit mehr, hätte ich nach 24 Uhr abgeschickt hät ich noch die Minuspunkte wegen Verletzung der Nachtruhe kassiert und so dicke hab ichs dann ja auch wieder nicht :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:06
@Gucky76

willst du etwa so argumentieren?

katzenbaby-1000x600


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:07
Auf jede deiner Antworten ausschließlich solch ein Katzenbild und er gewinnt das Match :D


Anzeige

melden