Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:40
Hui Obrien zeigt den wicht wo der Frosch die Locken hat, er ist schon ein Schwergewicht dieser Obrien.

Mal sehen was der wicht darauf antwortet.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:44
@Atrox

Sind schon recht starke Clashes für die erste Runde. Wenn sich die Qualität hält, wird das ne echt epische Veranstaltung :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:44
Übrigens wieder ein gelungener Beitrag von Hemp, aber mal wieder zu lang.
Hoffentlich bereut Hemp das nicht auf der Zielgeraden.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:45
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:was ist mit nachtruhe?
:ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:46
@Gucky76

Ich will doch stark hoffen, das er drauf eingeht. ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:46
Ich verstehe ohnehin nicht, wie man so massive Probleme mit der Länge haben kann, aber gut ich wurde so erzogen, dass alles was nicht auf eine Postkarte passt nicht gelesen wird.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:47
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Sind schon recht starke Clashes für die erste Runde. Wenn sich die Qualität hält, wird das ne echt epische Veranstaltung :)
Naja, irgendwann tauchst du ja auf ;) Also nee... ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:50
@sunshinelight

Wenn du das so sagst, bedeutet das im Grunde nichts :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:52
Hatte was von einer Nachtruhe gelesen @InsaneMajesty . Aber ich sehe grad.


Aufzeichnen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:53
@interpreter
Tja, ein @Gucky76 mag dir zwar Honig überall hinschmieren, aber ein Mister-Ry nicht. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:58
@sunshinelight

Sieh mal... du bist, soweit ich das sehe, der Einzige, der eine hohe Meinung von dir selber hat und den dein Gewäsch interessiert.


Mach was du willst und untersteh dich irgendwem irgendwas irgendwo hinzuschmieren.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:59
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Tja, ein @Gucky76 mag dir zwar Honig überall hinschmieren, aber ein Mister-Ry nicht. ;)
Nicht ganz richtig.....ich weiss wen ich ernstzunehmen habe und erkenne Niveau!

Ooooops......jetzt hab ich's ausversehen doch richtig geschrieben😉


So langsam werde ich warm und freue mich ehrlich auf eine gute Diskussion mit @interpreter!


Das hat nix mit Honig zu tun! Eher mit'n Bierchen! Prost @interpreter !


Wenn ich verliere, dann mit Stolz und gegen einen fairen und guten Gegner!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:00
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Sieh mal... du bist, soweit ich das sehe, der Einzige, der eine hohe Meinung von dir selber hat und den dein Gewäsch interessiert.
So viel zu Qualität. Aber keine Sorge, das muss dir nicht peinlich sein. ;) Probiers lieber bei gucky. ;) Der lässt sich ganz bestimmt davon beeindrucken. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:01
@Gucky76

Prost :)

@sunshinelight

Vielleicht solltest du an deinen schlagfertigen Antworten doch ein wenig länger arbeiten :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:01
Eigentlich habe ich mir für die erste Runde auch mehr trash erwartet. Ich bin enttäuscht. Das Finale müss ma wohl dann für den Pulitzer-Award einreichen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:02
Und meiner Meinung nach kommen noch einige Kaliber. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:02
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Eigentlich habe ich mir für die erste Runde auch mehr trash erwartet. Ich bin enttäuscht.
Warte erst einmal meinen Clash ab. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:03
@interpreter
Wenn du ernstzunehmend wärst, vielleicht..Aber jeder spontane Gedankengang würde jede deiner durchdachten Konter wie ein Witz aussehen lassen. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:04
@sunshinelight

Du hattest also noch nicht so viele spontane Gedankengänge, nehme ich an?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:04
@interpreter
Richtig, denn ich muss nicht mal irgendwas denken, um dich auszuhebeln. ;)


Anzeige

melden