Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:08
@TerracottaPie

Das Spiel kann ich auch :D

vSrew

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:09
@interpreter
Trotzdem n starker Auftritt von @mü!


Wird schwer zu bewerten sein, da beide einen schönen Stil haben. Deswegen könnten @mü die Punkte am Ende fehlen...



Trotzdem: Starker Beginn des Clashes! Ich hoffe, dass ich auch nur annährend die Form gegen Dich finde!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:09
@Gucky76

Schlagfertig bist du auf jeden Fall.

Ich freu mich auf ein interessantes Match.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:10
@interpreter
Awwwwwwww...........😍 .....wegen den Katzen!


Trotzdem danke! Werde mein Bestes geben um mit Dir das Volk zu unterhalten!😉


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:10
@interpreter

Ich finde, wenn du so argumentierst. Solltest du sofort den Titel bekommen. *-*

@Gucky76

Was kannst du dagegen bieten?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:11
Zu putzig. Dann wird das Match genau so ausgehen wie du prophezeist :D
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die Clashes haben die Tendenz relativ knapp auszugehen.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:11
imagesqtbn:ANd9GcTURb239BS4LQsSSOuF0V8ZX


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:12
https://www.youtube.com/watch?v=Gm2Aj9zbb_0 (Video: Singende und sprechende Katzen / Sehr lustig)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:14
@Destructivus

 Es waren die 240 Euro teuren Lammfellstiefel an den Füßen des Mädchens!


1x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:14
Leute...  eine Katzenargumentation muss niedlich sein... so beispielsweise:

19ba879c232257756d5a377fa97869aa


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:14
Ma hört´s auf mit de Miezen. Bin kein Katzenhasser, aber jede freilaufende Mieze gehört abgeknallt. Also sobald die Tasse und Haus verlassen... ... ihr wisst schon...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:17
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ma hört´s auf mit de Miezen. Bin kein Katzenhasser, aber jede freilaufende Mieze gehört abgeknallt. Also sobald die Tasse und Haus verlassen... ... ihr wisst schon...
Das wäre n Thema für nächste Woche!

@interpreter und ich beschmeissen uns mit Bildern!

Dann haben wir das Problem mit der Anzahl der Zeichen auch nicht!


@TerracottaPie
Sitze immernoch hier und hab bei den ganzen Muschis Tränen in den Augen...was will ich da noch machen?😊


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:22
Eines weiß ich schon: Wenn ich da mal als Teilnehmer mitmache, lege ich mir einen Beraterstab zu, als ob es um die Schach-WM gehen würde :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:23
Es gewinnt nie der Spieler alleien, immer auch das team dahinter!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:24
Geil, aus Smalltalk wird Catwalk...


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:29
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Huii, jetzt hat der wicht aber einen Fehler gemacht
Passiert schon mal. Nobody's perfect.
Sofern es einen Fehler gibt. Ich sehe keinen, ich bin perfekt! :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Passiert schon mal. Nobody's perfect.
Sofern es einen Fehler gibt. Ich sehe keinen, ich bin perfekt! :troll:
Das Publikum weiß selbstverständlich immer mehr über die Fehler- dafür ist es ja das Publikum. Wo kommen wir da hin, wenn die Akteure auf einmal mehr von ihrem Tun verstehen? Das würde sämtliche Publikumssportarten erbarmungslos vom Globus radieren. Also- brav weitermachen und uns maulen lassen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:33
Endlich konnte ich alles nachlesen. Also entweder gibt es bei diesem Clash kein Fallobst oder die Würfel sind kleine, fiese Schließmuskel, die gleich die Top-Matches in Runde 1 erbracht haben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:33
was ist mit nachtruhe?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 00:35
Wenn @der_wicht jetzt richtig handelt, hat er Obrien in der Mangel!


Ein sehr guter Post von Obrien aber ich wüsste, wo ich ansetze und würde dann nichtmehr locker lassen!


Macht Spaß, bei den beiden mitzulesen!


Anzeige

melden