Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.04.2017 um 23:28
@interpreter

Naja, ich sollte mal Open Air einen Vortrag halten, bei strömenden Regen. Keiner war da. Egal, ich habs durchgezogen und hinterher umsonst geilen Kaffee satt bekommen, der Typ vom Kaffeestand war auch gebucht und im Vorraus bezahlt :D Soll heißen, ich mach das schon ;)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.04.2017 um 23:31
@Obrien

Im Regen, keiner kommt und hinterher gibts zwar kein Kaffee aber zumindest nen netten Sieg :D

Klingt aber aus meiner Sicht mehr nach "ich mach das jetzt" als Spaß, der sich ja eher aus der Dynamik zwischen zwei starken Gegnern ergibt.

Das du das machst, keine Frage.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.04.2017 um 23:31
Ich hab öfter durchnässt im Suff Leute vollgelabert. Ein kostenloses Bierchen ist auch mal dabei rausgesprungen. Ich kann das besser!


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.04.2017 um 23:32
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Ich kann das besser!
Nur wurdest du nicht fürs vollabern bezahlt, ich schon :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.04.2017 um 23:34
@Obrien
Frechheit, Bier ist Bezahlung! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 00:11
Glückwunsch an @Obrien. :)

Betrachtet man die Punktevergabe hast du den @der_wicht ordentlicht geclasht.
Schade eigentlich, dass er draußen ist.
Es stellte sich heraus, dass das von dir selbst vorgeschlagene Thema wohl doch eine Nummer zu hoch für ihn war.  ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 00:15
@BrOoS

Eigentlich war er meiner Meinung, @der_wicht hat den Advocatus Diaboli mit Bravour gespielt. Das muss man ihm hoch anrechnen :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 00:20
@Izaya
@Lemniskate

Danke euch beiden für die Gratulation =) - es haben sich also glatt Leute unsere "unter ferner liefen"-Diskussion angesehen die im Schatten von ... eigentlich allen Anderen ... stattgefunden hat. ^^'
War wohl auch dem etwas leidigen Thema geschuldet.

Möchte mich hier auch bei @che71 für die Debatte bedanken. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 00:23
@soulhunter

Ich hab dir auch gratuliert und euren clash verfolgt, evtl muss ich gegen einen euch antreten in der übernächsten runde^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 00:28
@Obrien

Hier im Smalltalk-Thread? Entschuldige, hab ich ganz übersehen - über unsere Diskussion wird kaum gesprochen - die Helden seid ihr gewesen :D
Dann muss ich auch der Jury für die Kritik danken, da hat's schon einige Punkte gegeben.

Bin eher die Nachrichten abgeklappert die ich neu erhalten habe. Drei... Wow :D

Auswahl 100


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 00:28
Also bisher hab ich eine Wette gewonnen...
Nicht schlecht...^^

*Schulter klopf*


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 00:48
@der_wicht
dein ernst???? wie kannst du nur :cry:
nun hab ich wegen dir die internen org wetten verloren und muss mir nen sidecut rasieren :(
das hast dubdavon weil du dir so lang zeit gelassen hast :cry: :cry: :cry: alles im arsch :cry: ich hpffe diese traenen erreichen dich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:






Spoiler  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 01:06
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Also bisher hab ich eine Wette gewonnen...
Nicht schlecht...^^
hmmmmmm

Erfolgsquote von 25%
Immerhin etwas. Wer weiß, wie die anderen gewettet haben. Wenn andere gewettet haben :D :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 01:24
@Izaya
Ja, ich hoffe, die zweite Runde fällt besser aus. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 07:29
Wer möchte mich als Favorit? Ich bin auch gerne eine D-Wahl.

@sunshinelight?

Edit: Ich würde mir sogar Mühe geben.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 08:15
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Edit: Ich würde mir sogar Mühe geben.
Als ob das helfen würde... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 08:33
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich würde mir sogar Mühe geben.
Sie war stets bemüht...
Wie lassen sich einzelne Formulierungen im Arbeitszeugnis übersetzen?

Sehr gut: 
… hat die Ihm oder Ihr übertragenen Aufgaben/Arbeiten stets zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. 
… waren mit der Leistunge in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.
 … hat den Erwartungen in jeder Hinsicht und allerbester Weise entsprochen. 
...[...]

[...]

Unzureichend: 
hat sich bemüht, die Ihm oder Ihr übertragenen Aufgaben zu unserer Zufriedenheit zu erledigen.
 … hat unseren Erwartungen entsprochen. 
hat sich bemüht unseren Erwartungen zu entsprechen 
… war um zuverlässige Arbeitsweise bemüht 
war stets bemüht den üblichen Arbeitsaufwand zu bewältigen
https://arbeits-abc.de/formulierungen-im-arbeitszeugnis-und-ihre-bedeutung/
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Wer möchte mich als Favorit? Ich bin auch gerne eine D-Wahl.
Du muss sagen: Ich werde der aller Beste sein, wie keiner vor mir war. Wenn ihr mich nicht als Favorit nehmt, selbst schuld... 
:P nicht so bescheiden. Man fragt nicht nach Fans, man hat sie oder eben nicht :D :mozart:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 09:28
@Flashster

Ich werd der aller beste sein. Wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir. Ich kenne die Gefahr.
Pokémon Allmy Clash!
Ich reise durch das ganze Land und suche weit und breit. Den Fan, der zu mir hält und zu jedem Kampf bereit.
Pokémon Allmy Clash!


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 09:31
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich werd der aller beste sein. Wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir. Ich kenne die Gefahr.
Pokémon Allmy Clash!
Ich reise durch das ganze Land und suche weit und breit. Den Fan, der zu mir hält und zu jedem Kampf bereit.
Pokémon Allmy Clash!
Na siehste...jetzt warte noch ein paar Minuten und du kannst dich vor Fans kaum noch retten. das wird auch @sunshinelight und @gardner überzeugen :D (coole Idee :Y: ) :mozart:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 11:25
Erste Überraschung des Clashs für mich, Wichtel raus.


Anzeige

melden