Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:16
@Gucky76
Doch.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:18
@Gucky76
Weißt du, du würdest es nicht wollen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:19
Muss wohl an der Uhrzeit liegen...


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:19
Von mir letzter Beitrag dort für heute


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:20
@TerracottaPie
Ist ja sonst nix los hier, da gebe ich mir hier den Troll fight ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:21
@interpreter
Du bist ja süß. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:22
@sunshinelight
Nenn mir Zeitpunkt und Thema....dann nehm ich Dich auch nebenbei auseinander! 

Ich denke aber Du wirst anschliessend die Jury beleidigen, falls sich eine findet, die Deine Beiträge lesen möchte😉



Weisst Du was lustig ist?

Ich hab hier ne gewisse "Geschichte" auf Allmy.....aber niemand kann mich einschätzen!

Du hast keine und jeder kann Dich einschätzen😂


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:22
@der_wicht

Um 04:00 Uhr gehts weiter? :rock:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:24
@TerracottaPie
Schwierig. Eigentlich müsste ich schon lange schlafen, da ich um 6 aufstehen muss :D
Wenn ich wach genug bin, haue ich noch einen raus, bevor ich arbeiten muss. Kann nur nichts versprechen^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:24
@Gucky76
Oh, du hast eine Geschichte. Warst also mehrmals Geschichte.
Soll ich also gegen dich ran und du bist noch mal Geschichte?

Keiner kann mich hier einschätzen. ;)
Glaub mir. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:25
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich denke aber Du wirst anschliessend die Jury beleidigen,
Ist so was nicht part of the game?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:27
Hatte es an anderer Stelle mal so gelesen. Aber dann gn8 :sleepy: Die Nacht ist kurz. 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:27
@TerracottaPie
Da hatte ich auch vergessen, dass ich arbeiten muss :{


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Übrigens wieder ein gelungener Beitrag von Hemp, aber mal wieder zu lang.
Hoffentlich bereut Hemp das nicht auf der Zielgeraden.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ich verstehe ohnehin nicht, wie man so massive Probleme mit der Länge haben kann
Wie immer Danke für die Blumen.

Beim ersten Beitrag hab ich nicht aufgepasst und beim Zweiten hatte ich tatsächlich viel zu sagen. Ich hoffe auch sehr dass es mir nicht zum Verhängnis wird, aber wenn, dann solls wohl so sein, bin ja schließlich selbst Schuld.

Übrigens schöner Clash von obrien und wicht!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:29
@Destructivus

Natürlich.

https://www.youtube.com/watch?v=klt3dQsEkpM (Video: Skandal-Video: Boxer vermöbelt Ringrichter)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:32
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:@Gucky76
Oh, du hast eine Geschichte. Warst also mehrmals Geschichte.
Exakt! Und ich war jedesmal kreativer als Du es seien könntest!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:35
@der_wicht
Bring endlich die Katzen, die nicht ausreichend gefüttert und umsorgt werden können!

Ich zähl auf Dich!😂


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:35
@mü
Deine Beiträge sind keineswegs schlecht, das will ich mit meiner allgemeinen Kritik nicht sagen.

@TerracottaPie
Ich bin wehrhaft. Nicht absurd, dass der Ringrichter den Boxer vermöbelt. Allerdings bin ich ohnehin net im Ring....
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Da hatte ich auch vergessen, dass ich arbeiten muss :{
Das höre ich so ungefähr gefühlte 7X/Woche...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:35
@Gucky76
Geil, statt Konter gibst du mir Recht und im Anhang denkst du, ich will hier kreative Scheiße machen.
Aber hey, ich gönne dir deine kreative Scheiße und lass dich einfach scheiße sein. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:36
Cleverer Beitrag vom Wicht taktisch gut plaziert, aber das war es noch lange nicht meine Damen und Herren.

Ich bin auf obriens Beitrag gespannt, man darf ja was hochkarätiges erwarten.


Anzeige

melden