Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:04
@Destructivus

Ich nehme es zurück. Hier im Smalltalk gibt es schon jede Menge Trash.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:05
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Warte erst einmal meinen Clash ab. ;)
Trash kann man nicht planen, wenn der Gegner net mitspielt. Who is your opponent?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:05
@sunshinelight

Dass du nicht denkst, ist mir auch aufgefallen. Aber du überschätzt wahrscheinlich die Wirkung.

Und nun Schluss mit dem persönlichen Blabla.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:06
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Who is your opponent?
@Niederbayern88

Edit: Aber ich plane es ja auch nicht. Bei mir ist es vorprogrammiert. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:06
@interpreter
Nein, ich überschätze mich nicht. Ich erkenne sofort, wer mir nicht gewachsen ist. Und dich verarbeite ich zu Gulasch. Einfach so.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:06
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich nehme es zurück. Hier im Smalltalk gibt es schon jede Menge Trash.
Ja eh und das ist auch gut so. Sonst fangen wir noch an hier in Latein zu smalltalken.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:07
@sunshinelight
Alter.....ich mach mir grad Sorgen!

Bist Du der Anheizer für den @interpreter ?



Würde lieber Dich als Gegner haben, als ihn, wenn es mir nur um's Gewinnen gehen würde!


Aber ne sachliche Diskussion führe ich dann doch lieber mit ihm!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:07
@InsaneMajesty

Meine Beteiligung an dem Trash bitte ich zu entschuldigen. Aber ich werde sie jetzt auch einstellen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:08
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Edit: Aber ich plane es ja auch nicht. Bei mir ist es vorprogrammiert. ;)
Ausgezeichnet! Damit hast schon von Haus aus fantastische Siegchancen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:08
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Würde lieber Dich als Gegner haben, als ihn, wenn es mir nur um's Gewinnen gehen würde!
:D Keine Sorge, du steckst so tief in ihm drin, das ist wirklich einen Preis wert. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:09
Schade ich will Troll Trash :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:10
@xsaibotx

Wirst du auch ohne meine Beteiligung bekommen.

@sunshinelight blickt es nämlich notorisch nicht, wenn man ihn ignoriert :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:11
@sunshinelight
Komisch, ignorieren... Wieso blinkt dann meine Anzeige die ganze Zeit? ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:11
@interpreter
Na dann.......  :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:12
@sunshinelight
Sowas nennt man Respekt!


Kennst Du das Zitat:"Kenne Deinen Feind?"

Nein?

OK? Bei Dir braucht sich keiner von uns beiden (@interpreter u. mir) die Mühe zu machen....



Boahhhh.....ich werd grad heiss!

Kann ich nicht gegen @sunshinelight ?😊


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:13
@Gucky76
Könnten wir. ;)
Kein Thema.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:13
Sei deinem Freund nah. Doch deinem Feind noch näher.
Edit: @Niederbayern88 komm her! Ich möchte kuscheln!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:14
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Sei deinem Freund nah. Doch deinem Feind noch näher.
Und @Gucky76 steckt schon tief drin. ;) Also mehr als nah...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:15
@InsaneMajesty
Jawohl!


@sunshinelight
Das willst Du nicht wirklich! 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:16
@Gucky76

Doch will er... vertrau mir.

Weil er sich selber noch wesentlich schlechter einschätzen kann als Andere.


Anzeige

melden