Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 20:40
@Fierna
@SethP
@DonFungi
@gardner

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs Diskussion: CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin zuständig. Diese Woche gehen die Bewertungen an die Spammerin @Dr.AllmyCoR3


Später folgt noch mehr Intel.

Anzeige
1x zitiertmelden
27.04.2017 um 20:41Nebula hat gewürfelt: 18
27.04.2017 um 20:42Nebula hat gewürfelt: 6
27.04.2017 um 20:45Nebula hat gewürfelt: 18
27.04.2017 um 20:45Nebula hat gewürfelt: 6
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 20:49
@NeonMouse
@micinima (Wenn du diese Woche alle paar Stunden deinen Katzenbabys Milch geben musst, dann können wir auch Ersatz suchen.) :)
@Destructivus
@Mittelscheitel

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashshttps://www.allmystery.de/themen/cl128874#id19159659 zuständig. Diese Woche gehen die Bewertungen an die Spammerin @Dr.AllmyCoR3

Später folgt noch mehr Intel.


3x verlinktmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 20:53
Alles klar. Freut mich. Thema und Clasher klingen interessant 


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 21:02
Der Clash CoA 2017 Quali 12 - stereotyp vs. suicidecat wird ausfallen. Daher sind keine Juroren für diesen Clash notwendig. :)

CoA 2017 Quali 12 - stereotyp vs. suicidecat
Da stereotyp zum Zeitpunkt seines Clashes gesperrt ist und seine Gegnerin keine Verschiebung wünscht, ist suicidecat somit eine Runde weiter. Gratulation an die Gewinnerin. stereotyp muss sich fragen, ob die Sperre sich nun für ihn gelohnt hat. Danke fürs teilnehmen. Man sieht sich eine Runde weiter wieder.



melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 21:06
Ich bin überaus erfreut, die beiden bewerten zu dürfen :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 21:46
@Desaix
Bin dabei :D
Die zwerge trinken mittlerweile brav aus schälchen :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 21:57
@micinima

Wir brauchen Fotos!


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 22:02
@NeonMouse
@micinima (Wenn du diese Woche alle paar Stunden deinen Katzenbabys Milch geben musst, dann können wir auch Ersatz suchen.) :)
@Destructivus
@Mittelscheitel

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad (Beitrag von Desaix) zuständig. Diese Woche gehen die Bewertungen an die Spammerin @Dr.AllmyCoR3

Später folgt noch mehr Intel.

Nochmal, da ich einen Abstand verpasst habe. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 22:06
DSC 0391Original anzeigen (1,5 MB)


Meine Zwerge werden ja richtige Allmy-Mietzen :D
Und tragen ihre Katzenklokrümeln durch die ganze Wohnung :(


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 22:41
*.* *.* *.*

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 22:43
@micinima
So süss. :D
Waren denn einige zu leicht und dünn oder warum musstest du dem Shoppen nachhelfen? Bei so einer Menge kleiner Katzen ist es oft so, dass einige dünner sind.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 22:43
@Fierna
Ja,die Zwerge sind schon super :D
Ich glaube ich werds Wochen weinen wenn die kleinen
Ausgezogen sind :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 22:44
@micinima

Wie sie kuscheln :D

Warum ziehen die wieder aus?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 22:47
@Desaix
Naja,Rosa,also die Katzenmama hatte schon nach 10 Tagen nicht mehr genug Milch,ergo musste Ich eh Flasche geben und da haben sich die Gewichte ganz schnell angepasst.Im Moment wiegen die Zwerge zwischen 450 und 500 Gramm und sind laut Tierart super entwickelt.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 22:52
@Fierna
Weil wir ja schon zwei Katzen haben, unser Kater hat die Pille bekommen und hat halt trotz Pille Babys gemacht :D
Wir haben zwar 120 qm Meter aber für neun Katzen wäre das zu wenig Platz.
Bis auf zwei kleine haben auch alle schon ein Zuhause gefunden und falls die beiden anderen keins finden werden wir die behalten.
Aber fünf werden definitiv in neun Wochen ausziehen :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 22:55
@micinima

Es würde mir so schwer fallen, die her zu geben :D

Mir ist mal so eine kleine zugelaufen, und meine große war so böse zu ihr...es war schlimm, ich hätte sie gern behalten :D.

Aber ich hab über meinen Tierarzt dann eine nette, ältere Dame gefunden, die sie genommen hat, die schickt mir manchmal noch Fotos. Ich bin überall in der Nachbarschaft rumgelaufen und hab geklingelt, aber irgendwie hat sie keiner vermisst damals, es war merkwürdig.


Anzeige

melden