Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

28.04.2017 um 18:28
So, da wir heute das Ticket gekauft haben, würde ich gerne einen Jury-Urlaub beantragen. Ich bin vom 18.5 bis 27.5 bei der Familie einer Freundin eingeladen, und werde da in Aktivitäten involviert sein, so dass ich in dieser Woche (es dürfte sich um zwei Clashes handeln) als Jury nicht verfügbar bin.
Ich hoffe, das macht keine allzu großen Umstände ^^"

Liebe Grüße
Ayanna :)

Anzeige
melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

29.04.2017 um 22:30
@Ayanna
Das sollte in Ordnung gehen, auch wenn ich dich und deine Bewertungen ungern misse. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

29.04.2017 um 23:10
Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Dient der Übersichtlichkeit.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

30.04.2017 um 01:55
@Desaix
Du... Wie? Ehm, danke... Ich bin jetzt irgendwie verlegen, weil ich immer denke, ich bin ne schlechte Bewerterin...
Aber es sind ja nur zwei... Eigentlich ist es nur ein Clash, dem ich fortbleiben muss, dem vom 19. Die Woche drauf komme ich am Samstag wieder und könnte in Ruhe meine Bewertung schreiben ^^


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

30.04.2017 um 13:18
Meine Bewertung kommt eher morgen. Liege leider flach. Wie immer, wenn man grade Freizeit hätte und entspannen könnte -.-


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.05.2017 um 10:51
@Ayanna
Ja, wäre sehr schön. :D

@NeonMouse
Ich hoffe dir geht es besser. So von Batman zu Robyn.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.05.2017 um 10:58
Ich habe meine abgegeben. War bislang die schwierigste Bewertung.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.05.2017 um 18:06
Meine Bewertung ist grad in rbeit und kommt bald.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.05.2017 um 20:54
So, Bewertung an Atrox und apart geschickt.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.05.2017 um 23:25
@Desaix
Nee leider immer noch nicht. Ich bin das schniefrotzkriechende Elend hier :(


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 13:26
@Desaix
An wen gehen die Bewertungen diesmal, wieder an Atrox??


1x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 14:53
@gardner
An @Dr.AllmyCoR3 :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 17:01
@Desaix
thx


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 17:26
@Desaix
Bewertung ist via eMail an Dr.AllmyCoR3 raus...


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 18:23
@gardner
Danke. :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 19:03
@AlexR @smokingun @Jimtonic @geemaj0r @Kältezeit @DonFungi @Fierna @Ayanna @gardner @micinima @Mittelscheitel @LOleander

Könnte sich jemand von euch Juroren überlegen, noch anstelle von suffel, atheistIII und RobynTheTiny diese Woche einen Clash zu übernehmen?

Beitrag von Desaix (Seite 24)
Beitrag von Desaix (Seite 25)

Natürlich hätten wir vollstes Verständnis, wenn das nicht mehr heute Abend eintrudeln würde. Wir danken jedem Juror, der noch kurzfristig einspringen mag. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 19:04
@Desaix
Kein Problem,wann und wo denn?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 19:06
Also welchen von den beiden clashes?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 19:06
@micinima
Das wäre sehr nett. Da du bereits eine Bewertung für den Clash Niederbayern88-Queen-of-Mad geschrieben hast, könntest du nur noch für diesen Clash eine Bewertung schreiben. :)

CoA 2017 Quali 09 - BrOos vs. Fedaykin


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 19:07
@Desaix
Kein Problem,Ich setz mich gleich dran,reicht es wenn die Bewertung so gegen 22 Uhr bei euch ankommt?


Anzeige

melden