Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:01
@Fierna
Viele setzen Kitten auch einfach aus,ist halt auch echt nicht sooooo günstig die Zwerge zu versorgen :D
Alleine schon das Futter,dann das entwurmen,impfen und so weiter,ist bei sieben Zwergen schon enorm.
Da gibt's dann galt Menschen die Kitten so süß finden,unbedingt welche wollen und das aber finanziell nicht tragen können.
Wir wollten eigentlich auch keine Kitten,wir gesagt unser Kater bekommt halt auch die Pille, weil er halt Probleme mit den Atemwegen hat und eine VolNarkose für ihn ziemlich gefährlich sein kann.

Und die kleinen kommen Gott sei dank bei Familie/Freunden unter,da weiß Ich das sie in guten Händen sind.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:04
Clash confirmed. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:10
@micinima

Das find ich aber assi, ich hab das arme, kleine Ding quasi maunzend vor dem Haus auf der Straße gefunden.

Ich hab den Tierarzt dann auch bezahlt und hab eig gar kein Geld :D. Sie war so 'ne Woche da, wollte immer mit der Großen spielen und die hat ihr dann immer eine auf die Nuss gehauen :D.
Am Ende haben sie mal zusammen auf dem Sessel geschlafen, da schien es harmonischer zu werden, aber da war das mit dem abgeben halt schon klar :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:15
@Desaix
Clash registriert :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:17
@Fierna
Ja,ist es auch, aber würden wir beide nicht Gott sei dank gut verdienen,wäre das nicht machbar, allein die Futterkosten liegen im Moment bei guten 100 Euro die Wochen und da kommt dann noch das Futter für die beiden großen dazu und für uunser Chinchilla.
Das kann ein Mensch der schlecht verdient Alleine doch kaum tragen.

Dad sich Katzen anfangs übrigens verprügeln ist ganz normal.Als Karl hier eingezogen ist,hat Rosa ihn die ersten fünf Wochen auch ständig verprügelt :D
Mittlerweile sind die beiden unzertrennlich.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:18
@Desaix

alles klar weiß ich bescheid :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:24
@micinima

Na ja, ich weiß nicht, meine ist schon ein furchtbar zickiges Prinzesschen, sie kommt mit anderen Katzen gar nicht zurecht.

Irgendwann hätte das vllt funktioniert, aber ich hab sie teils auch geschimpft, dass sie mit der Kleinen zu umgegangen ist :D

Die einzigen anderen Tiere, die sie mag, sind aus irgendeinem Grund Frösche :D. Ich weiß nichtmal, wo sie die hernimmt, hier ist überhaupt kein Fluß oder Bach, oder sowas :D...
Vllt sind es auch Kröten, ich hab keine Ahnung :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:28
@Fierna
Wie süß, unser Kater steht voll auf unser Chinchilla,hätte ich auch nie gedacht :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:33
@micinima

Gehen deine nach draußen?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:36
@Fierna
Ja,allerdings an der Leine,unser Kater denkt AutOs wären Kuschelobjekte und alle Menschen nur dafür da,ihn zu streicheln, so als freigänger wäre mir das zu gefährlich.Unsere Mieze kommt so mit raus,die USt allerdings auch sehr ängstlich und bleibt immer in Sichtnähe


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:39
@micinima

Oh je, dann würde ich ihn auch drin lassen :D

Meine ist 'ne Zicke und misstrauisch und bleibt eig beim Haus mehr oder weniger...außerdem hört sie besser als ein Hund, wenn ich rufe :D.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:40
@Fierna
Wie süß :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:42
29a42bd04e 12345 - KopieOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:46
@Fierna
Gott ist die süß :o
DSC 0321Original anzeigen (1,5 MB)
Das ist meine kleine



DSC 0019Original anzeigen (2,2 MB)
Und das unser Kater :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.04.2017 um 23:48
Zitat von micinimamicinima schrieb:Gott ist die süß :o
:D

Ja, das perfekte Foto im Wäschekorb :D

Dein sind aber auch super-süß :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

28.04.2017 um 07:17
@Desaix

Ist notiert! :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

28.04.2017 um 08:22
Leute, falscher Thread... ;-)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

28.04.2017 um 08:35
So meine Bewertung ist rausan apart und drallmyco
Gruß
PS: Die katzen sind echt süß.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

28.04.2017 um 15:37
Zur Kenntnis genommen...Bewertung gibt es von mir aber erst am Dienstag, bin das We über nicht am Computer.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

28.04.2017 um 18:06
@Desaix
Hab die Nachricht und den Thread zur Kenntnis genommen


Anzeige

melden