Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 19:08
@micinima
Es wäre auch kein Weltuntergang, wenn es nicht mehr heute Abend wäre, wenn es zeitlich nicht besser geht. Ich bin dir sehr dankbar. :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 19:10
@Desaix
Also bis 22 Uhr schaff ich auf jeden Fall,je nachdem wann der Herr von der Feuerwehr nach Hause kommt auch früher.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 19:14
@micinima
Ok, du kannst ansonsten auch mir die Bewertung dann schicken. Dr.Allmycor3 ist dann wohl offline. Danke :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:22
Hab mich diese Woche schon voll ausgeplant und kann daher nicht einspringen.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:26
@LOleander
Hey, das macht nichts. Du warst ja vorher diese Woche nicht eingeteilt. Vielen Dank fürs Bescheid geben und viel Spass dir. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:28
@Desaix
Ja könnte ich machen. Für welche Matches fehlt denn noch die Bewertung? 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:31
Sorry, hab etwas Stress in der Arbeit und will am Abend chillen. 


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:34
@AlexR
Hey, da du den Clash 9 bereits bewertet hast, handelt es sich nun um den Clash 11.
CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad (Beitrag von Desaix)

Ich danke dir herzlich für deine Hilfe. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:37
@Desaix
Was wer wo? habe zeit! ?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:38
@Desaix
Werden die Bewertungen des Matches BrOoS vs Fedaykin dann heute noch gepostet?

Gegen 22 Uhr lieg ich bereits im Bett und eigentlich wollt ich sie selbst posten, da Formatierung und Bilder beim Kopieren in die Pn nicht übernommen wurden.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:40
@Kältezeit
Ich fürchte das wird heute nicht mehr möglich sein, da wir bei diesem Clash kurzfristig zwei Juroren ersetzen mussten. Ich hoffe es wird morgen soweit sein.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:41
@geemaj0r
Könntest du bitte den Clash 9 bewerten. CoA 2017 Quali 09 - BrOos vs. Fedaykin Vielen Dank. :)

@Kältezeit
Ok, der Ersatzjuror ist gerade gekommen. Kann sein, dass es heute noch beendet wird. Aber ich kann nichts garantieren.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:43
Außerdem finde ich es unterirdisch, dass die anderen Juroren durch Zuspätbewerter oder Garnichtbewerter in ihrer Zeiteinteilung tangiert werden oder Andere noch auf Teufel komm raus einspringen und schauen müssen, wie sie es zeitlich gebacken bekommen.


Ich versuche, dir meine Bewertung gleich noch formatiert und mit Bildern zukommen zu lassen, weiss aber nicht, ob es klappt. Ansonsten muss sie halt nackig gepostet werden. @Desaix


2x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 20:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Außerdem finde ich es unterirdisch, dass die anderen Juroren durch Zuspätbewerter oder Garnichtbewerter in ihrer Zeiteinteilung tangiert werden oder Andere noch auf Teufel komm raus einspringen und schauen müssen, wie sie es zeitlich gebacken bekommen.
Die Problematik ist der ORGA bekannt. Wir müssen da auch sagen, dass die meisten Juroren ihre Arbeit sehr gut machen und sehr zuverlässig sind. Ein paar Verspätungen sind da jetzt auch noch kein Weltuntergang.

Leider gibt es auch andere Juroren, die scheinbar "missing an action" sind und auch jetzt nicht mehr auf PMs reagieren. Die ORGA wird da Konsequenzen ziehen müssen. Auch werden wir wieder neue Juroren suchen müssen, damit wir wieder ein paar Reserven hätten. Leider sieht man das den Usern nicht immer ihrer Nase an.

Dieses Phänomen gab es bisher bei jedem Clash. Sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Juroren. Frühere Clashs sind dann dazu übergegangen, dass die ORGA im Notfall als Juror einspringt, was nicht selten vorgekommen ist. Wir würden es aber vorziehen, das zu vermeiden.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 21:08
@Desaix
War auch überhaupt kein Vorwurf an euch. Die Orga macht ihre Arbeit super, ihr seid strukturiert, motiviert und passt auch als Team wirklich klasse zusammen.

Ich gehe halt einfach davon aus, dass sich User, die sich freiwillig auf solch ein Amt bewerben, auch darüber im Klaren sind, welche Verantwortung sie tragen und dass eine Bewertung eben auch mal sehr zeitintensiv sein kann. Schade, wenn sich Leute dann ganz aus der Verantwortung ziehen, ohne sich wenigstens (abzu)melden.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 21:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schade, wenn sich Leute dann ganz aus der Verantwortung ziehen, ohne sich wenigstens (abzu)melden.
ich wuerde sie gern alle adden und an den pranger stellen :}


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 21:33
@Desaix
Dauert ein wenig. Ich will mir das Match nochmal durchlesen. Haben ja beide richtig gut geschrieben. 


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 21:34
@Kältezeit
Ich habe es auch nicht als Vorwurf angesehen. :D
Sondern bloss die Sicht der ORGA aufgezeigt und geschrieben, was wir planen, um diese Zustände unwahrscheinlicher zu machen.

@AlexR
Das macht nichts. Du bist frisch eingeteilt und hast ein Recht darauf, das nicht übereilt einschicken zu müssen. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 21:53
@Desaix
Ich werde mich nachher trotzdem noch dran setzten. Bin morgen den ganzen Tag am asphaltieren da kann ich kaum ne Pause einlegen um irgendwas zu verschicken. Bis spätestens morgen früh schick ich es an dich. 


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

02.05.2017 um 21:55
@AlexR
Alles klar. Ich danke dir herzlich für dein Einspringen und wir bitten um Entschuldigung, dass das so häufig passiert. Wir werden versuchen, eine optimalere Lösung zu finden.


Anzeige

melden