Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 02:08
Ups, ich hab gar nichts mitbekommen. Die App hat mit den Benachrichtigungen gestreikt.... Wenn noch Not herrschen sollte, ich würde heute Abend (also Mittwoch) ne Bewertung schreiben.
Ansonsten freue ich mich natürlich auch wieder auf die reguläre Auslosung :)

Liebe Grüße Ayanna :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 08:21
@Desaix
Wieviele Juroren sind wir denn eigentlich noch bzw wer hat sich aller verdünnisiert?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 10:16
Ich liege krank im Bett, nach wie vor, und bin bislang auch schon 2 mal eingesprungen und habe mich auch bei Nebula abgemeldet.

Ich würde nicht zu voreilig über Leute urteilen, die ausfallen...

Ich hatte gestern Geburtstag, hätt mir das auch schöner vorgestellt als mit 40 Fieber flachzuliegen...


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 10:22
@NeonMouse
Und du solltest dich nicht immer angesprochen fühlen .. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 10:24
Zitat von apartapart schrieb:ich wuerde sie gern alle adden und an den pranger stellen :}
Sollen wir einen auf die hier machen:

imagesqtbn:ANd9GcT7t61yC5QjHo0h3vrZ-9zhh

? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 10:28
@Kältezeit
aba nur wenn wir lesbisch werden und keinen krieg mehr fuehren :}
Spoilerwollten die in der psychatrie nich uns als lesben :ask:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 10:54
Zitat von apartapart schrieb:und keinen krieg mehr fuehren
Kam mir eh wie nie Krieg vor, sondern eher wie das Plantschen von 2 präpubertären Weibern im Bällebad.. :troll: .. :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 16:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kam mir eh wie nie Krieg vor
kam mir eh wie nie krieg vor
subjekt praedikat objekt kann man tauschen :note:

ja kz, meine leibliche grosse schwester is doof also habe ich unterbewusst einen ersatz gesucht den ich hiermit wohl fand :troll:
welcome to my family :p


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 17:05
@apart
Ich dachte, wenn ich mich sprachlich auf dich einstelle, gäbe es vielleicht weniger Missverständnisse. :troll:

Ich wollte schon immer eine kleine Schwester haben. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 18:31
@Desaix
Hab den Aufruf jetzt erst jetzt gelesen. Sind denn alle versorgt oder muss man noch irgendwo einspringen?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 18:33
@Jimtonic
Hey, es hat sich erledigt. Alle Bewertungen für die letzte Clashwoche sind gemacht. Vielen Dank für dein Angebot. :)

Morgen beginnt die nächste Würfelrunde.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 18:58
Ich poste gleich selber bei BrOos vs Fedaykin. Bin grad erst heim


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 18:58
@Desaix
adden vergessen


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 19:01
@AlexR
Kein Problem. Wir warten noch.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 19:18
@Desaix
Wieviele aktive Juroren gibt es augenblicklich??


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 19:27
@gardner
Da ein paar ausgefallen sind - und manche ohne was zu sagen, sind die Reserven zusammengeschmolzen. Wir suchen aber nach Ersatz.

@raitoningu ist neu. Herzlich willkommen. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 20:08
@Desaix
Wer hat sich denn ohne was zu sagen verzupft??


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 20:10
@gardner
Ich glaub es gibt ein erneutes Suffelgate wenn ich das richtig mitbekommen habe


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 20:15
@gardner
Die Juroren sind von 20 (also Sollstand + 4 Reserven) auf 16-17 hinabgeschmolzen. Je nach dem wie man es zählt.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

03.05.2017 um 20:18
@Desaix
Da hast du aber noch viele. Frag mal Curtis wie schlimm das werden kann


Anzeige

melden