Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 22:31
Achtung wichtig: Dieses Mal gehen die Bewertungen wieder an atrox.
broos-fumo haben ihre Clashwoche getauscht mit soulhunter-izaya.

@raitoningu
@geemaj0r
@DonFungi
@Fierna

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs CoA 2017 AF 5 - BrOoS vs. fumo (Beitrag von Desaix) zuständig.
Bitte diese Informationen durchlesen: Beitrag von Desaix (Seite 38)

Das Match startet am 13.05.17, 11 Uhr morgens
Laufzeit: unter 24h
Ende: 13.05.2017, 23.59 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Dienstag, den 16.5.2017 um 23.59 Uhr.

Anzeige
melden
11.05.2017 um 22:32Nebula hat gewürfelt: 18
11.05.2017 um 22:32Nebula hat gewürfelt: 15
11.05.2017 um 22:34Nebula hat gewürfelt: 4
11.05.2017 um 22:34Nebula hat gewürfelt: 11
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 22:44
Achtung wichtig: Dieses Mal gehen die Bewertungen wieder an atrox.

@smokingun
@SethP
@Jimtonic
@Balthasar70
Balthasar ist ein neuer Juror. Willkommen. :) Somit müsste dieses Mal kein Juror zweimal antreten, wenn hoffentlich alles gut kommt.
Ich werde dir noch weitere Informationen geben.


Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs CoA 2017 AF 4 - SilentCry vs. Interpreter (Beitrag von Aldaris) zuständig.
Bitte diese Informationen durchlesen: Beitrag von Desaix (Seite 38)

Das Match startet am 12.05.17, 20 Uhr
Laufzeit: unter 24h
Ende: 13.05.2017, 20 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Dienstag, den 16.5.2017 um 20.00 Uhr.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 22:54
@smokingun
@SethP
@Jimtonic
@Balthasar70

Ich habe gleich Aldaris Fehler kopiert. :palm:
Euer Clash beginnt um 18 Uhr und nicht um 20 Uhr.
Somit wäre das Ende um 18 Uhr und auch die Abgabefrist endet um 18 Uhr. Ich entschuldige mich für meine Unachtsamkeit. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 23:02
@Desaix
Ich kapier das würfeln nie. Jetzt listest du mich auf 1. Würfelst ne 1 und ich bin nicht drin? 


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 23:05
@AlexR
Weil du schon beim Brawl dabei bist, habe ich alle Freiwilligen erst einmal ausgelassen. :>
Das habe ich irgendwo hingeschrieben.

Diese Woche ist eben ein Clash weniger, da flashster-dot in die zweite Woche verschoben wurde.
Mal sehen, ob irgendwelche Juroren ausfallen.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 23:06
@Desaix
Alles klar


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 23:11
So wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, werde ich diese Woche nur den Brawl bewerten?
Ich bin sehr gespannt auf die für mich neue Clash-Form :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 23:13
@Ayanna
Ja, das stimmt momentan, da ein Clash verschoben wurde. Aber es kann sein, dass ein Juror mal ausfällt. :S
Dann werden wir auf euch zukommen. Hoffentlich wird das nicht geschehen.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 23:15
@Desaix
Alles klar da weiß ich Bescheid.
Ich verstehe dein Würfelsystem zwar nicht so ganz, aber ich vertraue dir :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 23:16
@Ayanna
Am Ende wärst du eigentlich erwürfelt worden, aber Balthasar70 kam gerade noch als Juror hinzu. War eine Frage von Sekunden. :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

11.05.2017 um 23:30
@Ayanna
Ich glaube, was dieses Mal so verwirrend war, dass ein Clash verschoben wurde und ihr Freiwilligen Juroren deswegen nicht mehr für die anderen Clashes bedacht wurdet. Da kann ich es dann durchaus verstehen, wenn das dann unverständlich wirkt. Das stand irgendwo aber sogar. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.05.2017 um 00:59
@Desaix
Ich hatte das auch gelesen gehabt, wurde aber dennoch nicht klug daraus. Ist ja auch kein Vorwurf, ich schrieb ja, dass ich dir vertraue :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.05.2017 um 01:02
Clash confirmed und freue mich schon darauf. Diesmal bin ich mir auch überzeugt, das geclasht wird, was das Zeug hergibt. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.05.2017 um 08:56
Juhu, ich hab wieder Obrien! Damit steigt die Motivationskurve diese Woche wieder an!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.05.2017 um 09:23
Confirmed.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.05.2017 um 20:06
Herzlich willkommen bei den Juroren, @mercoledi :)


Anzeige

melden