Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 18:37
Mann, da kommt man von der Arbeit. Die Kids streiten, will sich bei Allmy entspannen und dann wird hier rumgezofft. Ich seh das wie @Kältezeit . Der Clash ist Unterhaltung und da seh ich in einem Brawl den höchsten Faktor. Allerdings find ich ne Entscheidung ohne Jury nicht gut. Das ist zuviel Beliebtheitsabstimmen. Nen Platz komplett frei lassen nur weils die Regeln ultrastreng so vorgeben find ich dann schon Dipfelscheisserei. 

Anzeige
melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 19:23
@gardner
Wenn es nur um Beliebtheit ging, hätte doch der Wicht bei der Umfrage gewinnen müssen. Er hat aber auch da verloren, obwohl die Wetten scheinbar vorher scheinbar anders aussahen.

@AlexR
In der Woche sind bereits 4 Clashes eingetragen. Wäre es da nicht schwierig, Juroren zu finden?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 19:35
@Desaix

Ich melde mich freiwillig, selbst wenn ich noch nen regulären Clash zu bewerten hätte. Den Brawl würde ich mir - aus Unterhaltungszwecken - sowieso durchlesen - da kann ich auch noch ne Bewertung hinzimmern, die bei so vielen Teilnehmern ja sicherlich auch schnell geschustert wäre. Finde es irgendwie weniger aufwendig, mehrere User zu bewerten, als nur 2 Kontrahenten. :D

Man könnte die Bewertungsfrist für den Brawl ja vlt. um ein paar Tage verlängern.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 19:37
@Kältezeit
Ich leite das mal weiter, um das intern zu besprechen, danke.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 19:41
@Desaix
Bin auch dabei. Brawl liebe ich. 
Also auch zusätzlich zu den Clashs. Kein Problem. Die Zeit nehm ich mir. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 19:42
@AlexR
:Y:


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 19:47
@Kältezeit
Find ich super das du auch immer dabei bist. War bei deiner Teilnahme im Turnier auch nicht immer leicht hinter den Kulissen. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 20:40
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wenn es nur um Beliebtheit ging, hätte doch der Wicht bei der Umfrage gewinnen müssen. Er hat aber auch da verloren, obwohl die Wetten scheinbar vorher scheinbar anders aussahen.
Klar, der wicht, die alte Löschmuschi :-P


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 21:28
Wer von euch Juroren würde sich denn sonst noch für den Brawl zusätzlich zur Verfügung stellen? :)

Bisher haben wir zwei Juroren. Ich will niemanden zwingen, da ihr ja auch so schon in dieser Woche Verpflichtungen haben werdet.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 21:31
Smokingun hat sich noch nicht gemeldet. Würde jemand gerne für sie einspringen?
Es handelt sich um Clash 16. CoA 2017 Quali 16 - paranomal vs. warhead

Natürlich müsste die Bewertung nicht überlang sein, da die Clasher auch nicht viel geschrieben haben. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 21:55
@Desaix
Ich, aber ohne lange Begründung  und nicht ausführlich, nur Punkte.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 21:56
@Mittelscheitel
Ein paar Zeilen wären schon ideal. :D
Man muss sich ja auch nicht überanstrengen. Viel lässt sich da auch nicht analysieren. Wäre auf jeden Fall sehr nett, danke.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 21:59
Jurybeteiligung find ich halt besser und auch die niedrigsten Arbeiten müssen getan werden!


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 22:01
@Mittelscheitel
Ach so. Du meint jetzt den Brawl. :D
Ja, das wäre gut, wenn du dabei wärst.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 22:04
Oh, sorry, bin schon recht müde...bis wann möchtest Du Die Bewrtung oparanormal-warhead?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 22:06
@Desaix
Meine Bewertung von Q13 kommt morgen ca 18:00 Uhr. Ist das ok? Hab das nochmal umgeschmissen nach reiflicher Überlegung. Und tippe das morgen nochmal nach


1x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 22:10
@Mittelscheitel
Wenn du dich freiwillig melden willst, würde paranomal-warhead bestimmt auch bis morgen Abend reichen. :)
k4b00m hat sie nämlich auch noch nicht abgegeben. Der will aber gerne per Whatsapp von atrox erinnert werden.
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Meine Bewertung von Q13 kommt morgen ca 18:00 Uhr. Ist das ok? Hab das nochmal umgeschmissen nach reiflicher Überlegung. Und tippe das morgen nochmal nach
Da der Clash einen Tag später stattfand, hättest du sowieso bis morgen um 20 Uhr Zeit. Es stellt also somit kein Problem dar. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 22:11
@Desaix
Okay, ich schreib die jetzt...


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 22:18
@Desaix
Ich würde wohl auch noch zusätzlich zum normalen Clash den brawl bewerten :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 22:20
@micinima
Das hört sich spitze an.

Somit hätten wir vier Juroren für den Brawl.
@AlexR
@Kältezeit
@Mittelscheitel
@micinima

Ihr seid die vier Gefährten und jetzt gehts auf nach Mount... oh falsche Szene. 
Ich danke euch für euer Engagement und finde diese Lösung durchaus viel besser. Danke. :)


Anzeige

1x zitiertmelden