Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 23:34
Oh ihr habt genug Juroren für den Brawl? War ich wieder zu langsam. Aber dann stell ich mich auf jeden Fall als mögliches Backup zur Verfügung :)

Anzeige
melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

09.05.2017 um 23:46
@Ayanna
Wenn du willst, kannst du auch beim Brawl zusätzlich mitbewerten. :D
Wir müssen es dann einfach so umrechnen, dass die Jury trotzdem nur insgesamt 400 Punkte vergibt.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 01:48
@Desaix
Wenn ihr das Rechnen übernehmt? :) ich bin ja schon froh dass ich mittlerweile die reguläre Punkteverteilung kapiert habe und ein System für mich gefunden hab - auch wenns stinkend einfach ist im Gegensatz zu dem System eines meiner Kollegen :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 09:03
@Mittelscheitel
@Ayanna
@AlexR
@Kältezeit
@micinima

Danke euch! Ich bin begeistert!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 09:04
@Atrox
Kein Problem,
Im Moment hab Ich Zeit und Spaß macht das ganze auch :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 14:37
Da es RobynTheTiny wieder schlechter geht, muss ich euch leider fragen, ob jemand von euch nicht gerne einspringen würde?
Danke für eure Hilfe.

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition (Seite 3) (Beitrag von Aldaris)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 17:03
Ok, Fierna wird das übernehmen. Vielen Dank! :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 20:49
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ihr seid die vier Gefährten und jetzt gehts auf nach Mount... oh falsche Szene.
Ich danke euch für euer Engagement und finde diese Lösung durchaus viel besser. Danke. :)
Und wann soll es losgehen für die Gefährdeten?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 20:50
@Mittelscheitel
Der Brawl beginnt auch nächsten Freitag um 20 Uhr.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 20:55
@Desaix
Also nächste Woche Freitag oder diesen Freitag weil das wäre dann ja der nächste?
Ich hasse diesen Ausdruck :D
Der überfordert mich immer irgendwie xD


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 20:56
@micinima
Diesen Freitag. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 20:58
@Desaix
Ah Dankeschön!
"nächstes" zu interpretieren ist fast so schwer wie Links und rechts zu unterscheiden.
Tut mir Leid :(


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 20:59
@micinima
Schon okay. Man will ja auf Nummer sicher gehen. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 20:59
@micinima
Solange Du mit den Buchstaben klar kommst ist so weit alles i.O.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 21:02
@DonFungi
Das schaff ich tatsächlich :D
Aber wie gesagt frag mich besser nicht wo Links oder rechts ist oder ob nächsten Freitag irgendwas ist,
Das kann ich nämlich alles nicht beantworten :D tt


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 21:04
Mit welcher Hand schreibst du?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 21:05
Mit beiden.
:p


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 21:10
lol jut, dort wo in Deutschland der lenker des Wagens sitzt ist links, dienigen die daneben sitzen sind rechts. Wenn du dem Fahrer als Beifahrerin eine kltascht wissen wir nicht genau mit welcher Hand aber auf jeden fall nach links von sich :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 21:15
@DonFungi
Ja,eigentlich ist das banal,aber wenn man mich fragt,Links oder rechts,muss ich erstmal meine Hände nehmen und ein L mit Daumen und Zeigefinger formen und da wo es richtig rum ist ist links!
Meine Oma sagt immer,Links ist wo der Daumen rechts ist,allerdings bringt mir das auch nicht viel :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

10.05.2017 um 21:18
Ich kann mir dafür keine Namen merken.
Ne ist so das hat schon manche geärgert aber man entwickelt mit der Zeit so seine Strategie.


Anzeige

melden