Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

17.05.2017 um 19:26
@Mittelscheitel
Gute Besserung!

Und auch @NeonMouse

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

17.05.2017 um 19:37
@Desaix
Eine offene Stelle am Fuß und leicht erhöhte Entzündungswerte.. mit dem Fuß lag ich letztes Jahr schon ( Wochen und bin so knapp der Amputation entronnen.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

17.05.2017 um 19:42
@Desaix

:note:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

17.05.2017 um 19:43
@Mittelscheitel
Hört sich aber gar nicht gut an. Sieh zu, dass das wieder gut wird und melde dich, wenn du deinen Clash abgeben möchtest.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

18.05.2017 um 00:09
@Desaix
Bei mercoledi kann ich leider nicht aushelfen. Ist ja eh schon in meinem Match


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

18.05.2017 um 00:11
@Mittelscheitel
Na dann gute Besserung. An Robyn natürlich auch. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

18.05.2017 um 03:15
@Mittelscheitel
Meinerseits auch alles Gute!

@Clashes confirmed


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

18.05.2017 um 09:15
@Desaix
confirmed..


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

18.05.2017 um 19:46
Juroren
@LOleander
@SethP
@Jimtonic
@Balthasar70

Achtung, euer Clash wurde um einen Tag verschoben.
AF8 der_wicht-paranomal: Beginn: Samstag, den 20.5. um 20 Uhr. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 24.5. um 20 Uhr.
CoA 2017 AF 8 - der_wicht vs. paranomal (Beitrag von Atrox)

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Weitere Informationen: Beitrag von Desaix (Seite 44)

Das Match startet am Samstag, den 20.05.17 um 20.00 Uhr
Laufzeit: 24 Stunden
Ende: 21.05.2017, 20.00 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Dienstag, den 24.5.2017 um 20.00 Uhr.
Bewertung geht an: Atrox


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

18.05.2017 um 19:49
@Desaix
Passt mir sehr gut!


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

18.05.2017 um 19:51
@LOleander
Ah, ich hatte noch einen Fehler drin. Der Clash startet diesen Samstag (20.05.) um 20 Uhr. :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

CoA 2017 - Jury-Thread

18.05.2017 um 21:13
So, bin erstmal wieder da aber noch keine Entwarnung. Die offene Stelle ist zwar scheintz harmlos, aber beim Röntgen zeigte sich, dass meine Archillessehne offenbar so am Fersenknochen zieht, dass dieser einen Riss hat. Jetzt brauch ich erstmal nn MRT Termin.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

18.05.2017 um 23:19
@Mittelscheitel
Oha. Also, wenn dich das flachlegen sollte, dann würde ich das sofort verstehen. Viel Glück!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.05.2017 um 20:45
Mal blöd, weil es in einem clash auf mich zukommt, Netflix ist so was wie WhatsApp mit PDFs? 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.05.2017 um 20:50
B
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Mal blöd, weil es in einem clash auf mich zukommt, Netflix ist so was wie WhatsApp mit PDFs? 
Richtig!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.05.2017 um 21:17
@SethP
....Poooah, danke, ich dachte schon ich hätte was verpasst. 😊

Davon mal abgesehen, die Diskutanten täten gut dran mal erst die Grundlagen zu erklären. ❤️😊


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.05.2017 um 23:27
@Desaix
Bis wann muss ich die Bewertung für den Terra vs Giga Clash abgeben??


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.05.2017 um 23:32
@gardner

Regulär 72 Stunden nach Ende des Matches. Falls Gigawatt innerhalb der nächsten halben Stunde aber keinen Beitrag mehr verfasst, und danach sieht es aus, ist keine Bewertung mehr nötig. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.05.2017 um 23:39
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....Poooah, danke, ich dachte schon ich hätte was verpass
Naja, irgendwie schon. Aber das macht ja nichts. 

Netflix, Inc. (von Englisch für ‚Internet‘ und „flicks“ als umgangssprachlicher Ausdruck für ‚Filme‘) ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit dem Verleih und der Produktion von Filmen und Serien beschäftigt. Von Reed Hastings und Marc Randolph 1997 in Los Gatos (Kalifornien) gegründet, agierte Netflix zunächst als Online-Videothek und verschickte Filme auf DVD und Blu-ray an seine Abonnenten. Im Jahr 2007 stieg Netflix ins Video-on-Demand-Geschäft ein und machte die Inhalte per Streaming für Abonnenten zugänglich. Im April 2017 hatte Netflix weltweit 100 Millionen Abonnenten[3].

Wikipedia: Netflix


Anzeige

melden