Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

01.04.2017 um 20:42
@Hammelbein
@Warhead
@TerracottaPie
viel erfolg

Anzeige
melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:13
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Frech? Du bist hier nicht im Debbatierzirkus der 3C von der katholischen Grundschule, Männlein.
Bin hier auch nicht in Ffm Bahnhofsviertel wo sich jeder wie ein Proll aufführt.

BTW Höfflichkeit geziemt sich immer. Egal wo ich mich befinde.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:18
@TerracottaPie
Nein.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:20
@TerracottaPie

Zumindest jemand mit Anstand.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:39
@InsaneMajesty
Ja, ihr Rotznasen solltet euch mal statt ständig gezielter Bibelwürfe in den Nacken, mal Anstand reinpfeifen.

Verdammt unverschämte Gören seid ihr! Schämt euch sofort!


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:41
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Verdammt unverschämte Gören seid ihr! Schämt euch sofort!
Ich kann mich nicht schämen. Denn ich bin ein unverschämtes Gör. ;)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:42
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Anstand
Wein trinken, Wasser prädigen nenn ich sowas. Oh die Bibel schon wieder :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:44
@Hammelbein
Du kannst bitte verbal mal wieder etwas abrüsten, auch wenn´s ironisch gemeint sein sollte.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:44
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Bibel
Schon wieder dieses komische Wort.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:46
@FF
Seit wann wird Clash Geplänkel denn geahndet? 
Die letzten Jahre wurde nicht gemahnt.

Gilt das jetzt auch für die Matches?


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:48
Geplänkel ok gerne. Beleidigungen eher nicht.
Die Forumsregeln gelten für sämtliche Bereiche...

Das ist dir nach 10 Jahren Allmy nicht klar gewesen?


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:51
Du bist heute neu dazu gekommen und verhälst dich wie die Axt im Walde.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:BTW Höfflichkeit geziemt sich immer. Egal wo ich mich befinde.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nein.
Das lässt doch tief blicken.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:52
@TerracottaPie
Nein.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:53
@FF
Also, Clash wie immer. Oder nicht? Wäre schon wichtig zu wissen. Die Meldung von Terracottapfeife is mir da wumpe


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:54
Zitat von FFFF schrieb:@Hammelbein
Du kannst bitte verbal mal wieder etwas abrüsten, auch wenn´s ironisch gemeint sein sollte.



melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:57
Hm, mal schauen was das hier wird. Ein paar Kaliber sind bei


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:57
@Hammelbein
Ob oder wer gemeldet hätte, wäre sowieso nicht zu veröffentlichen, aber wenn ich als Mod geschrieben hätte, dann wäre das deutlich zu erkennen gewesen.
Übrigens gelten auch vor und im Clash die Regeln - unter anderem, dass Nicks nicht verballhort werden.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 00:59
@Hammelbein
Und Du sei stad! Du bist neu dazu gekommen :troll:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:00
@FF
Entschuldige, tatsächlich war "Meldung" wie "Beitrag" (der darüber) gemeint, ob irgendwer "meldet" oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen indeed.

Und OK, merci, ich habs verstanden :troll:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:01
@der_wicht
Ja, sorry. Kenne mich noch nicht so gut aus......


Anzeige

melden