Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:02
@univerzal
Beweg Deinen pickeligen Hintern her

@Hammelbein
Frischling und gleich nen Aufstand machen...
Du komm mir unter die Hufe. Handkante und Drehkick sag ich nur :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:03
@der_wicht
Das @Hammelbein zeigt sich geschmeidig, kannst Dich wieder entspannen. ;)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:05
@FF
Nix da! Der braucht nicht denken, dass es jetzt den Kinderbonus gibt :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:07
@der_wicht
Ja, Ich werde immer so nervös wenn ich das erste mal wo mitmache. Da kann ich mein Tourette nicht unter Kontrolle halten.

Ich werde tunlichst zusehen, dass das subtiler verläuft.


@TerracottaPie
@InsaneMajesty
Ich möchte mich mit allen Mitteln aufrichtig in Verzeihung gebahren, eure zarten Gefühle wie ein wildgewordener Zuchthengst penetriert zu haben. Ich hoffe ihr nehmt diese gut gesittete und manierliche Abbitte an. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:12
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:gut gesittete und manierliche Abbitte
Außer Ironie erkenne ich nichts.

Und dass @Hammelbein bereits an Clashes teilgenommen hat, ist nicht an mir vorbei gegangen. Auch nicht, dass er bereits seit 10 Jahren angemeldet ist.

Neu dazu gekommen ist er heute in den aktuell geplanten Clash.

Weshalb ich auch in den anderen Beiträgen drüber von @der_wicht etc. nur Ironie rauslesen kann.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:12
@Hammelbein
Bitte unterstelle jetzt nicht, dass irgend jemandes Gefühle entjungfert wurden. Du bist nur ein bisschen auf der Weide herumgehoppelt, war ja auch der erste warme Tag. Die anderen User waren vielleicht irritiert, aber ich würde nicht so weit gehen, dass sie irgend einen Schaden erlitten hätten.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:14
OMG Ironie :O
Steinigt mich! :D

Ich will hier nicht mit Wattebäuschchen um mich werfen, sondern mich in Stimmung bringen, so wie der olle Barde. Wer das nicht zum "Turnier" ab kann, sollte Sandburgen bauen gehen :trollking:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:15
@FF
Ich wäre in meinen Grundfesten erschüttert, wen dem auch so wäre! 

Oh geliebtes Weideland..


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wattebäuschchen
Zwischen Wattebäuschchen und Beleidigungen sollen noch ein paar weitere, feinere Abstufungen existieren. Hab ich mal so gehört.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:20
Wie gesagt Geplänkel und Wettbewerb gerne. Aber bitte die Netiquette nicht vergessen.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:24
@TerracottaPie
Da ich Teilnehmer bin, betrachte mich hier nicht als Mod, da ich in Clash-Threads nicht modden werde. Als Teilnehmer sehe ich einen Hammel, der etwas auf die Kacke haut und aus dieser Sicht empfinde ich es durchaus als passend. Teilnehmerfeld einschüchtern, aufbringen, durcheinander wirbeln... Für mich kein Problem.
Wenn Du mit Terracotta-Statuen diskutieren willst, ist das nicht so das richtige Format :D

@Hammelbein
Was n jetzt, ist Dir die Luft ausgegangen, Du Luftpumpe :P:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:26
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ja, ihr Rotznasen solltet euch mal statt ständig gezielter Bibelwürfe in den Nacken, mal Anstand reinpfeifen.

Verdammt unverschämte Gören seid ihr! Schämt euch sofort!
@der_wicht

Durchaus passend ja... ;)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:31
@TerracottaPie
Ich sag ja, auf die Kacke hauen.
Du kennst Muhammad Ali?
Gut, Hammel hat nur die große Klappe von ihm und die rhetorischen Fähigkeiten einer Sparflamme :D

Aber er kann singen, wie ein junger Gott^^


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:32
@der_wicht

Gemach. Das erste Wiegen ist geschehen. 

Da ich jetzt weiss dass du alter seniler Rolator Liebhaber hier mitmachst, ändert das natürlich , ja eigtl nichts :D, aber da verliere ich ja an so wunderbaren, intelligenten und unfassbar beeindruckenden Menschen wie @InsaneMajesty &  @TerracottaPie , ein wenig die Lust.

Also leg dir lieber dein Kukident bereit und lutsch an deinem Doppelherz Drops, ersatzweise kannst auch am Inder nuckeln. Ist der überhaupt noch da?
 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:33
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:ein wenig die Lust.
Na Gott sei Dank :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:34
@TerracottaPie

Lust, du Objekt der Ornithologen Gemeinschaft. 

Nicht die Motivation


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:36
In dem Zusammenhang erkenne ich keinen Unterschied zwischen diesen beiden Substantiven.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:36
@Hammelbein
Curryking? Keine Ahnung. Ist mir auch egal :D

Mach Dir keine Sorgen um meine 3. Zähne. Die sind gut genug geklebt, um Dir jedes einzelne Deiner hässlichen Ziegenbarthaare auszubeißen :troll:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:41
@TerracottaPie


Na klar, Ich hab keine Lust dich weiter lächerlich zu machen.

Aber mir fehlt nicht die Motivation es trotzdem zu tun :lv:


@der_wicht
Du bist und bleibst ne Lusche, wie alle anderen Teilnehmer (außer mir natürlich) wannabes hier auch, da kannst noch soviel überspielen. Der einzige der mir das Wasser reichen könnte wäre Metepec :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:45
@Hammelbein
Ist Lusche Dein neues Lieblingswort? Das Wort hatte schon ausgedient, als Doors noch jung war. Zu meiner Jugendzeit haben es nur Flachzangen benutzt, die in der Pause verdroschen wurden.
Du bist offensichtlich auch nur so eine Flachzange, die nicht mal dazu geeignet ist ein Rohr zu befestigen :fuya:
Da erhoffe ich mir mehr Durchsetzungskraft von dini...


Anzeige

melden